Über Maren Kruth

Maren Kruth

Vita

Maren Kruth, Jahrgang 1987, kommt aus der Modebranche. Dort hat sie das Zeichnen und Entwerfen von neuen Mustern und Formen am meisten begeistert. Die freiberufliche Designerin aus Münster hat mit ihrem ersten Ausmalbuch »Frühlingszauber« schon eine feste Fangemeinde für sich gewinnen können, die ihren besonderen Strich schätzt. »Mein Werkzeug besteht klassisch aus dem Stift und dem Papier, wobei ich auch moderne Tools verwende. Mein Stil ist dabei sehr feminin, zart und manchmal auch verspielt. Gerade das Erstellen von Ausmalwelten macht so unglaublich viel Spaß, weil in jedem von uns ein kleiner Künstler steckt und ich diesen mit meinen Vorlagen herausfordere, kreativ zu sein. So schaffe ich mit jedem Einzelnen ein kleines, gemeinsames Kunstwerk.«

Bücher

Bibliografie

Frühlingszauber
Frühlingszauber
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Frühlingszauber - Postkartenbuch
Frühlingszauber - Postkartenbuch
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Geheimnisvolle Bäume
Geheimnisvolle Bäume
FISCHER Taschenbuch
Paperback
Hochzeitszauber
Hochzeitszauber
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Winterzauber
Winterzauber
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Winterzauber
Winterzauber
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
0 Artikel  0 €