Über Peter Modler

Peter Modler
Foto: Elke Kern / punkt komma strich

Vita

Dr. Peter Modler, Jahrgang 1955, war viele Jahre in Firmen der Medienbranche als Prokurist, Geschäftsführer und Unternehmer mit Personal- und Ergebnisverantwortung tätig; seit 1998 leitet er seine eigene Unternehmensberatung (www.drmodler.de). Fünf Jahre war er Arbeitsrichter am Arbeitsgericht Freiburg, er ist Dozent an der Universität Freiburg. Modler ist Erfinder der "Arroganz-Trainings®", an denen bis 2016 rund 2000 weibliche Führungskräfte teilgenommen haben. Inzwischen bietet er eine eigene Ausbildung an: „Profit by Difference. Coaching nach Dr. Modler®“.
Weitere Informationen finden Sie auf www.fischerverlage.de

Weitere Informationen

Zur Autoren-Webseite

Bücher

Bibliografie

Das Arroganz-Prinzip
Das Arroganz-Prinzip
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Die Königsstrategie
Die Königsstrategie
FISCHER Krüger
Hardcover
Die Manipulationsfalle
Die Manipulationsfalle
FISCHER Krüger
Hardcover
Die Manipulationsfalle
Die Manipulationsfalle
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch

E-Books

Bibliografie

Das Arroganz-Prinzip
Das Arroganz-Prinzip
FISCHER E-Books
E-Book
Die Königsstrategie
Die Königsstrategie
FISCHER E-Books
E-Book
Die Manipulationsfalle
Die Manipulationsfalle
FISCHER E-Books
E-Book
0 Artikel  0 €