Über S.J. Watson

S.J. Watson
Foto: N. Ib

Vita

Von Null auf Welterfolg: S. J. Watson wurde gleich mit seinem ersten Thriller weltweit bekannt. Der Londoner Autor wurde in den Midlands geboren, hat viele Jahre für den britischen Gesundheitsdienst gearbeitet und an der Faber Academy kreatives Schreiben studiert. Sein Debüt ›Ich. Darf. Nicht. Schlafen.‹ erschien in über 40 Ländern und wurde mit Nicole Kidman und Colin Firth fürs Kino verfilmt. Auch Watsons zweiter Thriller ›Tu es. Tu es nicht.‹ ist ein internationaler Bestseller.

Literaturpreise:

CWA John Creasey (New Blood) Dagger Award 2011
Best Read TV Book Club 2012


Interview

Weitere Informationen

Zur Autoren-Webseite

Bücher

Bibliografie

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Tu es. Tu es nicht.
Tu es. Tu es nicht.
FISCHER Scherz
Paperback
Tu es. Tu es nicht.
Tu es. Tu es nicht.
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch

E-Books

Bibliografie

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
FISCHER E-Books
E-Book
Tu es. Tu es nicht.
Tu es. Tu es nicht.
FISCHER E-Books
E-Book
0 Artikel  0 €