Greg Weisman

World of Warcraft: Traveler. Die Reise nach Kalimdor

E-Book
Aus dem Amerikanischen von Andreas Kasprzak
Preis € (D) 9,99
ISBN: 978-3-7336-5036-0
voraussichtlich ab dem 24. Mai 2017 im Buchhandel
Buch empfehlen

Buchdetails

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book
ISBN 978-3-7336-5036-0
voraussichtlich ab dem 24. Mai 2017 im Buchhandel
Ab 10 Jahren
Preisänderungen & Lieferfähigkeit vorbehalten.

Weitere Ausgaben

Inhalt

Die erste Jugendbuch-Trilogie zum Computerspiel-Bestseller ›World of Warcraft‹
Der zwölfjährige Aram hat seinem Vater nie verziehen, dass er ihn und seine Mutter im Stich gelassen hat. Als Kapitän Thorne acht Jahre später plötzlich wieder auftaucht, Aram auffordert, sich seiner Crew anzuschließen und die Meere Azeroths zu durchkreuzen, ist er alles andere als begeistert. Und dann wird das Schiff von Piraten überfallen und Aram ist plötzlich auf sich allein gestellt. Zum Glück ist er im Besitz von Thornes Kompass gelangt. Doch der zeigt dummerweise nicht nach Norden, wie es jeder anständige Kompass tun sollte. Und so führt er Aram nicht zurück in die Heimat, sondern direkt in sein allergrößtes Abenteuer!

Illustriert von Blizzard-Zeichner Samwise Didier



Über Greg Weisman

Greg Weisman erzählt für sein Leben gern Geschichten. Er ist Drehbuchautor und Produzent verschiedener Animationsserien wie Disneys ›Star Wars: Rebels‹ oder Marvels ›The Spectacular Spiderman‹. Er war mehrfach für einen Emmy Award im Bereich Drehbuch und Animation nominiert. Weisman lebt in Los Angeles, USA.

Mehr über Greg Weisman

Mehr zu diesem Buch


Blubberfisch - Das Kinderbuchportal der S. FISCHER Verlage
Newsletter abonnieren
0 Artikel  0 €