Bücher

Gillian Flynn

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Der Megaseller aus den USA – jetzt
das Filmbuch zur Kinopremiere!

+

Kai Meyer

Die Seiten der Welt

Ein magischer Roman voller phantastischer Abenteuer!

siehe:
http://www.seiten-der-welt.de

+

Cecilia Ahern

Die Liebe deines Lebens

Platz 3 der Spiegel-Bestsellerliste!

Dan Kainen

Safari

Mit einzigartigem Photicular™-Effekt: exotische Tiere hautnah erleben – wie in der Natur!

+

Der neue Roman der Bestseller-Autorin

Anne Fortier Die geheimen Schwestern

Sie sind stark. Sie sind Legende. Sie sind die Amazonen: Von der Ägäis bis ans Nordmeer – die junge Wissenschaftlerin Diana Morgan ist einem jahrtausendealten Rätsel auf der Spur: Sind die Amazonen mehr als ein Mythos – und gibt es die geheimen Schwestern heute noch?

Drei Abenteuer in einem Band!

Alexander Steffensmeier Das große Lieselotte Geschichtenbuch

Ein Sammelband mit den drei beliebtesten Geschichten der Bilderbuchkuh. ›Lieselotte lauert‹, ›Lieselotte sucht einen Schatz‹ und ›Lieselotte bleibt wach‹. Ein dicker Sammelband, prallvoll mit Abenteuern von Lieselotte, lustigen Hühnern und allen ihren Freunden.

100 % Happy End

A. J. Betts Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Zwei Ich-Erzähler zum Verlieben erzählen ihre Geschichte einer un- wahrscheinlichen Liebe. Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Kranken- hausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Alter: 16. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe.

Jetzt als Taschenbuch!

Khaled Hosseini Traumsammler

In diesem großartigen Roman erzählt Khaled Hosseini die bewegende Geschichte zweier Geschwister aus einem kleinen afghanischen Dorf. Pari ist drei Jahre alt, ihr Bruder Abdullah zehn, als der Vater sie auf einem Fußmarsch quer durch die Wüste nach Kabul bringt. Was wartet wohl am Ende der ergreifenden Reise auf sie?

Das Buch zum Kult-Blog

Otto Redenkämper »Dat Leben is kein Trallafitti«

Wir kennen sie alle: die Fenster-Rentner. Otto Redenkämper aus Gelsenkirchen-Buer ist einer von ihnen. Rau aber ehrlich und mit einer ordentlichen Portion Potthumor regt er sich von seinem Fensterplatz aus herrlich witzig und herzhaft erfrischend über Gott und die Welt auf.

Ein magisches Zeitreise-Abenteuer

Liz Kessler Nördlich von Nirgendwo

Mias Großvater ist verschwunden und so muss sie die Ferien in dem kleinen Fischerort Porthaven verbringen, um ihre Großmutter zu unterstützen. Wie langweilig! Doch dann findet Mia unverhofft neue Freunde …

Über die Macht von Lebensträumen

Sharon Short Mein kleines Stück Alaska

Es sind die kleinen Entscheidungen, die die großen Veränderungen im Leben bewirken. Dies schildert Sharon Short auf warmherzige und berührende Weise in ihrem unver- gesslichen Frauenroman, der von Will, einem kleinen Jungen handelt, der unbedingt ein Stück Land in der Wildnis von Alaska gewinnen möchte.

Ausgezeichnet mit dem Premio Strega

Alessandro Piperno Hier sind die Unzertrennlichen

20 Jahre sind vergangen. Die neurotischen Brüder Pontecorvo sind erwachsen, dennoch sind sie unzertrennlich wie kleine Papageienvögel, auch wenn jeder nun sein eigenes Leben führt. Und während Filippo die Angst vor der eigenen Berühmtheit plagt, steht sein kleiner Bruder Samuel vor dem Ruin …

Ein expressives und unverzagtes Portrait

Bill Clegg Neunzig Tage. Eine Rückkehr ins Leben

Das Ziel ist 90. 90 Tage clean. Nach 73 Tagen in der Entzugsklinik will Bill Clegg in New York die Arbeit wiederaufnehmen. Ein Leben soll wieder in seine Fugen. Drei Tage vor dem Ziel wird er rückfällig. Bill Clegg erzählt brutal ehrlich, voll literarischer Sensibilität und erschütternd authentisch seine wahre Geschichte.

Drei Frauen, drei Generationen

Maja Bluhm Meine Mutter, meine Tochter, ihr Freund, sein Vater und ich

Meike Winter läuft Marathon – sie hat Ausdauer. Normalerweise. Aber als ihr Mann sie betrügt, fackelt sie nicht lange. Mit Sack und Pack und Teenie-Tochter Kim im Schlepp will Meike einen neuen Anfang in einer anderen Stadt wagen. Neuer Ort, neuer Job, neues Glück. Das ist der Plan …

Jetzt als Taschenbuch!

Jane Austen Gefühl und Vernunft

Elinor und Marianne sind so gegensätzlich wie Schwestern es nur sein können: Marianne trägt ihr Herz auf der Zunge, Elinor macht innere Konflikte mit sich alleine aus. Nach dem Tod ihres Vaters müssen sich die beiden ihren Weg durch eine Gesellschaft bahnen, in der vor lauter Pflichten kaum Platz für wahre Sehnsüchte bleibt. Der Wunsch nach einer ehrlichen Liebe treibt sie dabei immer wieder auf Irrpfade …

Die schönsten Märchen zur Weihnachtszeit

Die schönsten Märchen zur Weihnachtszeit

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche und kleinen Wunder – und damit geradezu prädestiniert für die Erzählform des Märchens. Was alle hier versammelten Texte verbindet, ist ein tiefer Glaube an das Wunderbare und Heilige inmitten der prosaischen Wirklichkeit.

Empfehlungen aus dem Lektorat

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €