Bücher

Sadie Matthews

Season of Desire - Band 2

Liebe und Leidenschaft in Paris, der Stadt der Lust: Es geht
weiter mit der Bestsellerautorin Sadie Matthews!

P.C. Cast und Kristin Cast

Entfesselt

Der elfte und vorletzte Band der erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten - jetzt als Taschenbuch!

Kajsa Ingemarsson

Der Himmel so fern

Schwedens erfolgreichste Autorin im modernen Frauenroman!

Lo Malinke

Alle unter eine Tanne

Ein neuer Stern am Weihnachtshimmel - dieses Buch gehört unter jeden Baum!

+

Mysteriös und spannend

Ricarda Junge Die komische Frau

Nach ihrer Trennung von Leander wohnt Lena allein mit ihrem Sohn Adrian in einem alten stalinistischen Prachtbau nahe der Berliner Karl-Marx-Allee. Plötzlich geschehen merkwürdige Dinge: Hatte Lena die Fenster nicht geschlossen? Wen sieht ihr Sohn, wenn er immer öfter von der »komischen Frau« spricht?

Das verbotene Buch

Boris Pasternak Doktor Shiwago

Boris Pasternaks Meisterwerk ›Doktor Shiwago‹ gehört zu den bedeutendsten Romanen des 20. Jahrhunderts. Sein Held ist im Zarenreich aufgewachsen, erlebt in Moskau den Ausbruch der Revolution. Alle Hoff- nungen auf eine Karriere werden zerstört und Shiwago beschließt, sich auf ein Landgut zurückzuziehen.

Wunderbar persönlich

Kenzaburô Ôe Stille Tage

Während ihre Eltern für ein halbes Jahr in Kalifornien leben soll sich Ma-Chan zu Hause in Tokyo um ihre beiden Brüder kümmern, besonders um I-Ah, der geistig behindert ist. Eine ungeahnte Verantwortung für das Mädchen. Ihre Sorgen, aber auch Freuden vertraut sie u. a. ihrem Tagebuch an …

6 Stücke in 1 Band

Ewald Palmetshofer faust hat hunger und verschluckt sich an einer grete

Endlich: Sechs Stücke des wortgewaltigen Dramatikers Ewald Palmetshofer in einem Band! Von ›wohnen. unter glas‹ bis zu seinem neuesten Theatertext ›die unver- heiratete‹ stellt er „seine enorme Sprachkraft, sein vielschichtiges, sezierendes und provozierendes Denken unter Beweis“ (nachtkritik).

Jetzt als Taschenbuch!

Elke Vesper Der Wille zur Liebe

Die Familie Wolkenrath erlebt den zweiten Welt- krieg in Hamburg. Während die Stadt heftigsten An- griffen durch englische Flieger ausgesetzt ist, fürchtet Stella im Bunker um das Leben ihrer großen Liebe Anthony – er ist Engländer und Soldat. Auch Schwester Lysbeth und Bruder Eckhardt haben ihre Probleme. Wird der Zusammenhalt der Familie groß genug sein?

Ein Erfahrungsbericht

Undine Zimmer Nicht von schlechten Eltern - Meine Hartz-IV-Familie

Wir sind die Summe der Erfahrungen, die wir machen. Für ein Hartz-IV-Kind zählen aber auch die, die es nicht macht: Fa- milienurlaub, Klassen- ausflug oder einfach ein Eis essen gehen. Für Undine Zimmer war das die Realität. In einem ganz eigenen, souveränen Ton erzählt sie davon.

Jetzt als Taschenbuch!

C.C. Hunter Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung

Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestalt- wandlern, Feen und Werwölfen ist Kylie im Shadow Falls Camp – und sie hat keinen sehnlich- eren Wunsch, als endlich heraus- zufinden was sie ist und wer ihre wahre Familie ist. Außerdem fragt sie sich noch immer welcher Junge der Richtige für sie ist.

Spaß und Spannung

Ian Whybrow Erwin, ein Käpt'n für alle Fälle

Die Geschwister Mia, Träumer und Tüftler werden immer selbständiger. Zu selbständig für Onkel Erwins Geschmack: Als eine Ballonfahrerin in der Nähe des Baus auftaucht, klettern die drei heimlich an Bord – und gehen unfreiwillig in die Luft!

Laster und Tugenden

Martin Seel 111 Tugenden, 111 Laster

Martin Seel lässt in seiner philosophischen Revue 111 Tugenden und Laster in kurzen Skizzen auf- treten und zielt auf ein genaues Verständnis ihrer Unterschiede. Er versalzt den großen Vereinfachern in Moraltheorie und Lebensberatung gehörig die Suppe!

Zum Mitfiebern und Dahinschmelzen

Janne Palmer Berlin City Girls. Verbotene Nächte

Sechzig Bewerber auf ein WG-Zimmer, angesagte Clubs, immer irgendwo Dreharbeiten, Demos und Hundekacke. Schlaflose Nächte, zu viele Partys und strange Mitbewohner: Das ist Berlin! Hier spielt die Geschichte von Anouk, die sich Hals über Kopf ausgerechnet in Joël verliebt.

Der 4. Fall des Chefinspektors

Daniela Larcher Teures Schweigen

Der Anruf seines alten Freundes Wilfried Uhl veranlasst Chefinspektor Otto Morell, sofort nach Wien zu reisen. Dort wurde ein Antiquitätenhändler ermordet – mit einem Morgenstern. Auch Uhl wurde angegriffen und bedroht. Die Spuren führen zu einem alten Teppich …

Rasant, frech und mutig

Susanne Fischer Der Aufstand der Kinder

Lila und ihre Mutter müssen weg! Denn ihre Wohnung in München wurde durchsucht. Und dann findet Lila noch einen Hinweis auf ihren vor langer Zeit verschwundenen Vater. Und damit steht fest: Sie werden nach Italien fahren, um ihn zu suchen!

Empfehlungen aus dem Lektorat

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €