All Age / Jugendbuch

  • Schattenkrone

    Stell dir eine Zeit vor, in der die Menschen
    den Göttern gleichgültig sind, und das Böse
    an den Rändern der Welt erwacht ...

  • Ein bisschen wie Unendlichkeit

    Ein großes, bewegendes Debüt
    über den Schmerz und die unendliche
    Schönheit des Lebens!

  • Ewig - Wenn Liebe erwacht

    Der erste Teil des mitreißenden Zweiteilers
    — mit romantischer Gold-Veredelung!

  • Endlich! Alle drei Bände von Kerstin Giers
    ›Silber‹-Trilogie im Schmuckschuber: mit
    wunderschönen neuen Illustrationen und
    aufwendig mit Lack und Silberfolie veredelt.

    Zum Schuber


Genialer, rasanter Sci-Fi-Zweiteiler

Margaret Stohl Icons 1

Alles änderte sich an jenem Tag. Am Tag, als das ICON über Los Ange­les erschien. Am Tag, als der Strom aus­fiel. Am Tag, als Dols Fami­lie starb. Am Tag, an dem die Welt einen Kampf ver­lor, von dem sie zuvor nichts geahnt hatte. Seit­dem hat Dol ein ein­fa­ches Leben auf dem Land geführt, zusam­men mit Ro, der auch über­lebte. Sie sind anders. Sie haben über­lebt. Warum?

Der New York-Times Bestseller auf deutsch!

Kiera Cass Siren

Kah­lens Fami­lie kommt bei einem Schiffs­un­glück ums Leben. Sie selbst wird als Ein­zige geret­tet – von drei betö­ren­den jun­gen Frauen: Sire­nen. Wun­der­schön und unsterb­lich. Von nun an ist Kah­len eine von ihnen. Schein­bar ein ganz nor­ma­les Mäd­chen, doch ihr Leben gehört dem Meer. Jeder Mensch, der ihre Stimme hört, muss ster­ben. Und so schweigt sie. Bis sie Akinli begeg­net ...

Der Weltbest­seller in zauber­hafter Optik

Kiera Cass Selection – Band 1 bis 3 im Schuber

Der Schu­ber ist ein Schmuck­stück für alle Bücher­re­gale und beinhal­tet die gesamte Lie­bes­ge­schichte von Ame­rica, Maxon und Aspen – von Ame­ri­cas Ankunft im Palast bis zum gro­ßen Finale. Beim Cas­ting erhält Ame­rica die Chance ihres Lebens. Mit 34 ande­ren Kan­di­da­tin­nen kämpft sie um das Herz von Prinz Maxon – und kann ihre große Liebe Aspen trotz­dem nicht ver­ges­sen.

Nominiert für den Deut. Jugend­li­te­ra­turpreis 2016

Patricia McCormick Der Tiger in meinem Herzen

Als Arn Chorn Pond noch ein Junge ist, über­nimmt das radi­kale kom­mu­nis­ti­sche Regime der Roten Khmer die Macht in Kam­bo­dscha. Es folgt ein schreck­li­cher Völ­ker­mord, dem zwei Mil­lio­nen Men­schen zum Opfer fal­len – ein Vier­tel der gesam­ten Bevöl­ke­rung. Arn hat über­lebt. Doch der Preis dafür war hoch. Denn er ist selbst zum Täter gewor­den. Und es ist ihm schwer gefal­len, den Tiger in sei­nem Her­zen zu bän­di­gen.

Furios und unglaublich bildge­waltig!

Laini Taylor Dreams of Gods and Monsters

Was wür­dest du geben, damit das Gute siegt? Wen wür­dest du ret­ten, wen ver­ra­ten? Als der bru­tale Sera­phim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Men­schen bringt, wer­den Karou und Akiva end­lich wie­der­ver­eint – nicht als Lie­bes­paar, aber in einer Alli­anz gegen ihren gemein­sa­men Feind. Der Traum, den sie einst zusam­men geträumt hat­ten, sah anders aus, aber sie kämp­fen den­noch um Frie­den und einen Neu­an­fang ...

Über Verläss­lichkeit und die wahre Liebe

David Levithan Letztendlich geht es nur um dich

Rhi­an­non liebt ihren Freund Jus­tin, auch wenn der sie in der Schule eis­kalt abblit­zen lässt. So ist er halt. Eines Tages ist plötz­lich alles anders: Jus­tin lässt Rhi­an­non die Musik aus­su­chen, er singt aus vol­ler Kehle mit und hört ihr auf­merk­sam zu. Rhi­an­non ist über­glück­lich. Doch dann kommt ein Frem­der und behaup­tet, dass er für einen Tag in Jus­tins Kör­per gewe­sen ist…

Das umwerfende Romandebüt

Jasmine Warga Mein Herz und andere schwarze Löcher

Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gäh­nen­des schwar­zes Loch, das alles ver­schlingt, wel­chen Sinn macht es dann noch, jeden Mor­gen auf­zu­ste­hen? Aysel will nicht mehr leben – sie war­tet nur noch auf den rich­ti­gen Zeit­punkt, sich für immer zu ver­ab­schie­den. Als sie im Inter­net Roman ken­nen­lernt, scheint er der per­fekte Kom­plize für ihr Vor­ha­ben zu sein.

Band 2 der furiosen Dystopie

Cecelia Ahern Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Celestine wurde als „feh­ler­haft“ gebrand­markt, sie gehört nun zu den Men­schen zwei­ter Klasse. Doch statt sich den strik­ten Regeln des Sys­tems zu unter­wer­fen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Sym­bol der Hoff­nung für alle ande­ren Feh­ler­haf­ten. Gelingt es ihr, den grau­sa­men Rich­ter Crevan zu über­füh­ren? Das wäre die Chance auf einen Neu­an­fang für die Feh­ler­haf­ten ...

Band 1 des atembe­rau­benden Zweiteilers!

Cecelia Ahern Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Celestine ist schön, aber sie ist nicht per­fekt. Wenn sie in den Spie­gel blickt, sieht sie die Brand­zei­chen an ihrem Kör­per. Sie ist bestraft wor­den. Denn in ihrer Welt ist kein Platz für Feh­ler. Die Gesell­schaft, in der sie lebt, hat harte Regeln. Sie wollte diese Regeln nie bre­chen. Aber was, wenn diese Regeln unmensch­lich, unfair und bru­tal sind?

Wer die Regeln bricht, stirbt

Robison Wells Du kannst keinem trauen – Band 1

Der 18-jäh­rige Ben­son denkt, dass ein Sti­pen­dium für die Max­field Aca­demy das Ticket für ein bes­se­res Leben ist. Falsch. Jetzt ist er gefan­gen in einer Schule, die von Sta­chel­draht umge­ben ist und jede sei­ner Bewe­gun­gen wird von Kame­ras über­wacht. Wer die Regeln bricht, stirbt. Was ihn hier erwar­tet, hat er sich nicht mal in sei­nen schlimms­ten Alb­träu­men aus­ge­malt. Der Kon­takt zur Außen­welt wird kom­plett abge­schnit­ten. Ben­son und die ande­ren Schü­ler sind Gefan­gene. Leh­rer gibt es nicht, denn...

Der zweite Band des Thrillers

Robison Wells Ihr seid nicht allein – Band 2

Du dach­test, du hät­test es geschafft. Doch der Alb­traum ist noch lange nicht vor­bei. Ben­son kann dem bru­ta­len All­tag der Max­field Aca­demy ent­flie­hen. Er denkt, das Schlimmste sei über­stan­den. Statt­des­sen erwar­tet ihn das nächste Gefäng­nis. Eine Stadt vol­ler bekann­ter Gesich­ter – Klas­sen­ka­me­ra­den, die er hat ster­ben sehen. Freunde, von denen er dachte, er habe sie getö­tet. Sie alle sind Mario­net­ten in dem grau­sa­men Expe­ri­ment der Schule, wer­den kon­trol­liert von einer unbe­kann­ten Macht. Ben­son...

Ein faszinie­render Abenteu­erroman

S.E. Grove Weltenriss

Vor hun­dert Jah­ren hat "Die Große Dis­rup­tion" die Kon­ti­nente der Erde in ver­schie­dene Zei­ten kata­pul­tiert – jetzt hat jeder Ort seine eigene Zeit. Sophia Tims Onkel Shadrack ist ein berühm­ter Kar­to­graph, der diese „Neue Welt" bereist und neu ver­misst. Doch er wurde von einer geheim­nis­vol­len ver­schlei­er­ten Frau ent­führt, die ihn zwin­gen will, die Carta Major für sie zu fin­den, die Karte in der Ver­gan­gen­heit, Gegen­wart und Zukunft fest­ge­hal­ten sind.
Exklusives Buchgeschenk
FJB Facebook
Newsletter FJB
FJB Youtube
0 Artikel  0 €