Fantasy


Die große Zeitreise-Trilogie

Julie Cross Sturz in die Zeit

Jack­son Meyer, Stu­dent in New York, hält sich für einen ganz nor­ma­len Neun­zehn­jäh­ri­gen, bis er zufäl­lig fest­stellt: Er kann für ein paar Stun­den in der Zeit zurück­rei­sen. Alles ist nur ein harm­lo­ser Spaß, bis eines Tages die Kata­stro­phe pas­siert: Zwei Fremde über­fal­len ihn und seine Freun­din Holly im Stu­den­ten­wohn­heim – und erschie­ßen Holly. In sei­ner Panik stürzt Jack­son in die Ver­gan­gen­heit und lan­det plötz­lich zwei Jahre vor dem Ereig­nis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurück­zu­kom­men und...

Erstmals im Taschenbuch - mit Extraseiten!

Dietmar Dath Venus siegt

›Venus siegt‹ erzählt die Geschichte aus der Per­spek­tive eines Eli­te­kin­des der neuen Ord­nung: Niko­las Helan­der ist der Sohn des Kul­tur­len­kers und ers­ten Gehil­fen der Dik­ta­to­rin. Sein Leben, seine Liebe und sein poli­ti­scher Weg zwi­schen Loya­li­tät, Oppo­si­tion und Krieg sind Teil einer gro­ßen Erzäh­lung von Befrei­ung und Ter­ror, Zwang und Eman­zi­pa­tion unter den Bedin­gun­gen höchst­ent­wi­ckel­ter Tech­nik.

Band 1 der spannenden Science Fiktion-Trilogie

Wesley Chu Die Leben des Tao

Seit Anbe­ginn der Zei­ten wird das Schick­sal der Mensch­heit ins­ge­heim von Ali­ens gelenkt, die als kör­per­lose Para­si­ten einige der ein­fluss­reichs­ten Per­sön­lich­kei­ten der Geschichte kon­trol­liert haben: Dschin­gis Khan etwa, Napo­leon oder Steve Jobs. Und fast ebenso lange tobt unbe­merkt ein hef­ti­ger Krieg auf der Erde, in dem sich zwei ver­fein­dete Frak­tio­nen der Außer­ir­di­schen bis aufs Blut bekämp­fen.

Band 2 des phanta­si­vollen Meisterwerks!

Kai Meyer Die Seiten der Welt

Immer tie­fer dringt Furia in die magi­sche Welt der Bücher vor. Das phan­tas- tische Reich mit sei­nen ural­ten Biblio­the­ken und Geschich­ten wird von den tyran­ni­schen Drei Häu­sern regiert. Von einem gehei­men Ort aus, dem Sanktu- arium, herr­schen sie über die Geschi­cke aller Biblio­man­ten und Exli­bri. Doch Furia und ihre Gefähr­ten leis­ten Wider­stand …

Überwäl­tigende Trilogie

Amy Ewing Das Juwel - Die Gabe

Für Vio­let Las­ting ist es die Chance ihres Lebens. Sie wird aus­ge­wählt für ein Leben in Reich­tum: prunk­volle Gemä­cher, schöne Klei­der, rau­schende Feste. Doch die­ser Traum hat eine Schat­ten­seite: Vio­let soll ihre Gabe nut­zen, um ihrer Her­rin ein Kind zu schen­ken. Und sie muss in einer Welt vol­ler Intri­gen und Macht­spiele beste­hen. Als Vio­let sich in ihren Bediens­te­ten ver­liebt, schwebt ihr Leben in grö­ß­ter Gefahr …

Phänomenal und fesselnd

Ally Condie Atlantia

In einer Welt, die in Was­ser- und Landbe- völ­ke­rung auf­ge­teilt ist, wer­den die Zwil­lings-schwes­tern Rio und Bay durch einen Schick­sals- schlag getrennt. Bay tritt ihre Reise zur Ober­flä­che an. Rio bleibt in Atlan­tia. So sehr Rio Bay auch ver­misst, ihr bleibt es ver­bo­ten, Atlan­tia zu ver­las­sen – wer­den die Schwes­tern sich je wie­der­se­hen?

Der zweite Band Serie

C.C. Hunter Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel

***Der zweite Band der PHÄ­NO­ME­NAL FES­SELN­DEN Shadow-Falls-After-Dark-Serie.*** Nach ihrer Wie­der­ge­burt muss sich Vam­pir Della ent­schei­den: Für wen schlägt ihr Herz wirk­lich? Und ist ein Bluts­bund stär­ker als ein Her­zens­wunsch? Nach­dem Della ihre Wie­der­ge­burt nur knapp über­lebt hat, fühlt sich ihr Kör­per fremd an. Und ihr Lie­bes­le­ben wird kom­plett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mys­te­riö­sen Vam­pir Chase Tall­man, dem sie ihr Über­le­ben ver­dankt, ver­bin­det sie unge­wollt ein irres Gefühl. Und...

Neu übersetzt

Carlos Ruiz Zafón Der Fürst des Nebels

Car­los Ruiz Zafóns legen­dä­rer ers­ter Roman - neu über­setzt und fes­selnd von der ers­ten bis zur letz­ten Seite. Der erste Schau­er­ro­man des spa­ni­schen Meis­ter­erzäh­lers. In »Der Fürst des Nebels« flie­hen Max und seine Fami­lie vor dem toben­den Krieg. Ein altes Haus am Meer ver­heißt Frie­den und Sicher­heit. Doch schon bald legt sich ein dunk­ler Schat­ten über den Zufluchts­ort, als Max erfährt, dass der Sohn der ehe­ma­li­gen Bewoh­ner unter mys­te­riö­sen Umstän­den ertrun­ken ist. Eine geheim­nis­volle ...

Spannung pur!

Linda Castillo Mörderische Angst

1979: Ein ami­scher Vater und vier sei­ner Kin­der ster­ben bei einem miss­glück­ten Raub­über­fall. Seine Frau wird von den Tätern ent­führt und nie wie­der gese­hen. 2014: Jeder in Pain­ters Mill weiß, dass es auf der ver­las­se­nen Farm der Fami­lie Hoch­stet­ler spukt. Aber nur einige wenige wis­sen, was damals in jener Nacht tat­säch­lich geschah.

House of Night - Die Bestseller-Serie von Kristin und P.C.Cast

  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Betrogen«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Bestimmt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Verloren«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Verbrannt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Geweckt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Erwählt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Gejagt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Gezeichnet«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Ungezähmt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Versucht«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Dragons Schwur«

Carlos Ruiz Zafòn

  • Carlos Ruiz Zafón
»Marina«
  • Carlos Ruiz Zafón
»Das Spiel des Engels«

Lesetipps

  • Maryrose Wood
»Die Poison Diaries«
  • Ally Condie
»Cassia & Ky – Die Flucht«
  • Anne Rice
»Das Blut der Verführung«

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €