Fantasy

Erster Band der Fantasy-Trilogie

V. E. Schwab Vier Farben der Magie

Es gibt vier Far­ben der Magie: Im roten Lon­don befin­det sie sich im Gleich­ge­wicht mit dem Leben. Im wei­ßen Lon­don wird die Magie ver­sklavt, kon­trol­liert, unter­drückt. Dem grauen Lon­don ist sie fast abhan­den­ge­kom­men. Und im schwar­zen Lon­don hat sie das Leben selbst ver­tilgt. Als einer der weni­gen Antari springt Kell zwi­schen den ver­schie­de­nen Wel­ten hin und her. Doch er führt ein Dop­pel­le­ben: Er ist Bot­schaf­ter der Könige, aber auch ein Schmugg­ler!

Suchter­zeu­gender Thriller-Stoff aus Schwede

Mats Strandberg Die Überfahrt

Die Pas­sa­giere an Bord der schwe­di­schen Ost­see­fähre Bal­tic Cha­risma wol­len vor allem eins: sich amü­sie­ren, und zwar um jeden Preis. Ob sie nach der Liebe ihres Lebens suchen oder vor den Dämo­nen ihres All­tags flie­hen. In dem gan­zen Tru­bel blei­ben die bei­den dunk­len Gestal­ten unbe­merkt, die sich übers Auto­deck an Bord schlei­chen: eine Mut­ter und ihr Kind. Mit ihnen betritt ein ural­tes Grauen das Schiff, und es wird zur töd­li­chen Falle.

Völlig durchge­knallt und verdammt einfallsreich

Charlie Human Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Als Nach­fahre süd­afri­ka­ni­scher Mys­ti­ker hat Bax­ter die Kräfte sei­ner Ahnen geerbt. Um zu ler­nen, wie man damit umgeht, wird er nach Hex­po­ort ver­frach­tet, einer Schule für magisch begabte Teen­ager in der Nähe von Kap­stadt, die ver­däch­tig an Hog­warts erin­nert (aller­dings mit mehr Sex, Drugs, Rock 'n' Roll und schnel­le­rem W-Lan). Doch das Leben als Zau­ber­schü­ler ist alles andere als ein­fach.

Die große Zeitreise-Trilogie

Julie Cross Sturz in die Zeit

Jack­son Meyer, Stu­dent in New York, hält sich für einen ganz nor­ma­len Neun­zehn­jäh­ri­gen, bis er zufäl­lig fest­stellt: Er kann für ein paar Stun­den in der Zeit zurück­rei­sen. Alles ist nur ein harm­lo­ser Spaß, bis eines Tages die Kata­stro­phe pas­siert: Zwei Fremde über­fal­len ihn und seine Freun­din Holly im Stu­den­ten­wohn­heim – und erschie­ßen Holly. In sei­ner Panik stürzt Jack­son in die Ver­gan­gen­heit und lan­det plötz­lich zwei Jahre vor dem Ereig­nis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurück­zu­kom­men und...

Band 1 der ›Völker­kriege‹-Trilogie

Bernd Frenz Der Groll der Zwerge

Nach dem Gro­ßen Krieg herrschte drei­ßig Jahre lang Frie­den im Lande Garon – doch damit ist jetzt Schluss. Als Stein­metze in der Zwer­gen-Nekro­pole Fels­heim neue Grab­kam­mern in den Berg schla­gen und einen hei­li­gen Fluss der Elfen zum Ver­sie­gen brin­gen, lebt der alte Zwist wie­der auf. Dass just zu die­sem Zeit­punkt der Ork Grimm aus dem Exil zurück­keh­ren will, um mit alten Fein­den abzu­rech­nen, macht es nicht bes­ser ...

Erstmals im Taschenbuch - mit Extraseiten!

Dietmar Dath Venus siegt

›Venus siegt‹ erzählt die Geschichte aus der Per­spek­tive eines Eli­te­kin­des der neuen Ord­nung: Niko­las Helan­der ist der Sohn des Kul­tur­len­kers und ers­ten Gehil­fen der Dik­ta­to­rin. Sein Leben, seine Liebe und sein poli­ti­scher Weg zwi­schen Loya­li­tät, Oppo­si­tion und Krieg sind Teil einer gro­ßen Erzäh­lung von Befrei­ung und Ter­ror, Zwang und Eman­zi­pa­tion unter den Bedin­gun­gen höchst­ent­wi­ckel­ter Tech­nik.

Der zweite Band Serie

C.C. Hunter Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel

***Der zweite Band der PHÄ­NO­ME­NAL FES­SELN­DEN Shadow-Falls-After-Dark-Serie.*** Nach ihrer Wie­der­ge­burt muss sich Vam­pir Della ent­schei­den: Für wen schlägt ihr Herz wirk­lich? Und ist ein Bluts­bund stär­ker als ein Her­zens­wunsch? Nach­dem Della ihre Wie­der­ge­burt nur knapp über­lebt hat, fühlt sich ihr Kör­per fremd an. Und ihr Lie­bes­le­ben wird kom­plett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mys­te­riö­sen Vam­pir Chase Tall­man, dem sie ihr Über­le­ben ver­dankt, ver­bin­det sie unge­wollt ein irres Gefühl. Und...

Neu übersetzt

Carlos Ruiz Zafón Der Fürst des Nebels

Car­los Ruiz Zafóns legen­dä­rer ers­ter Roman - neu über­setzt und fes­selnd von der ers­ten bis zur letz­ten Seite. Der erste Schau­er­ro­man des spa­ni­schen Meis­ter­erzäh­lers. In »Der Fürst des Nebels« flie­hen Max und seine Fami­lie vor dem toben­den Krieg. Ein altes Haus am Meer ver­heißt Frie­den und Sicher­heit. Doch schon bald legt sich ein dunk­ler Schat­ten über den Zufluchts­ort, als Max erfährt, dass der Sohn der ehe­ma­li­gen Bewoh­ner unter mys­te­riö­sen Umstän­den ertrun­ken ist. Eine geheim­nis­volle ...

Band 1 der spannenden Science Fiktion-Trilogie

Wesley Chu Die Leben des Tao

Seit Anbe­ginn der Zei­ten wird das Schick­sal der Mensch­heit ins­ge­heim von Ali­ens gelenkt, die als kör­per­lose Para­si­ten einige der ein­fluss­reichs­ten Per­sön­lich­kei­ten der Geschichte kon­trol­liert haben: Dschin­gis Khan etwa, Napo­leon oder Steve Jobs. Und fast ebenso lange tobt unbe­merkt ein hef­ti­ger Krieg auf der Erde, in dem sich zwei ver­fein­dete Frak­tio­nen der Außer­ir­di­schen bis aufs Blut bekämp­fen.

House of Night - Die Bestseller-Serie von Kristin und P.C.Cast

  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Betrogen«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Bestimmt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Verloren«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Verbrannt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Geweckt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Erwählt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Gejagt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Gezeichnet«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Ungezähmt«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Versucht«
  • P.C. Cast

+
Kristin Cast
»Dragons Schwur«

Carlos Ruiz Zafòn

  • Carlos Ruiz Zafón
»Marina«
  • Carlos Ruiz Zafón
»Das Spiel des Engels«

Lesetipps

  • Maryrose Wood
»Die Poison Diaries«
  • Ally Condie
»Cassia & Ky – Die Flucht«
  • Anne Rice
»Das Blut der Verführung«

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €