Frauen

Susanne Fröhlich

Wundertüte

Voller Empathie, mit viel Witz und blitzgescheit: der neue Roman der Bestsellerautorin!

+

Judith Pinnow

Läuft da was?

Ein humorvoller Frauenroman mit echter Entertainer-Qualität!

+

Maike van den Boom

Wo geht’s denn hier zum Glück?

Eine Reise zu den glücklichsten Menschen rund um die Welt!

+

Jasmine Warga

Mein Herz und andere schwarze Löcher

Herzzerreißend ehrlich, voller Weisheit und Humor!

+

Actionreiches Finale

C.C. Hunter Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht

Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort.

Großes Mut-mach-Buch

Baptiste Beaulieu Leben ist nicht schwer

Liebenswerte Hypo- chonder, experimentier- freudige Liebespaare und cholerische Chirurgen sind die Helden dieser wahren Geschichten. Baptiste Beaulieu, ein junger Arzt, erzählt mit viel Witz, Charme, und einem Ziel: seiner Lieblingspatientin auf Zimmer 7 ein Lächeln auf die blassen Wangen zu zaubern.

Jetzt als Taschenbuch!

Catharina Ingelman-Sundberg Wir fangen gerade erst an

Auch im Herbst des Lebens sollte noch Leben in der Bude sein, sagen sich Märtha, Snille, Kratze, Anna-Greta und Stina und schmieden einen Plan: Sie müssen ein Verbrechen begehen, damit sie raus aus diesem Heim und rein ins Gefängnis kommen, denn dort ist man bekanntlich viel besser dran ...

Schicksal und Familiengeheimnis

Sophia Cronberg Der Palazzo am See

Die junge Historikerin Stella bekommt den Auftrag, am Comer See eine Familienchronik zu verfassen. Bei ihren Recherchen stößt sie auf eine dunkle Legende: Seit dem 12. Jahrhundert lastet ein Fluch auf der ehrwürdigen Familie di Vaira - der Erstgeborene ist dem Tode geweiht.

Hintergründig, liebevoll und komisch

Christiane Rösinger Liebe wird oft überbewertet

Die Berliner Songwriterin – Schöpferin so unsterb- licher Zeilen wie »Ihr denkt, ihr seid im Märchen und seid nur blöde Pärchen« – hat schon lange den Verdacht, dass es wohl besser ist, alleine zu leben. Ihre theoretische und praktische Forschung auf dem »Arbeits- feld Liebe« bringt es an den Tag: »Die Liebe macht Menschen zu Idioten«.

Der dritte Band des Weltbestsellers

Kiera Cass Selection – Der Erwählte

Das Casting geht in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist zwar immer noch die Favoritin des Prinzen, doch sie liebt auch ihre Jugendliebe Aspen. Wie wird sie sich entscheiden? Und welche Konsequenzen erwarten sie?

Poetische Sprachgewalt

Lilly Lindner Was fehlt, wenn ich verschwunden bin

April ist fort. Seit Wochen kämpft sie in einer Klinik gegen ihre Magersucht an. Und seit Wochen antwortet sie nicht auf die Briefe, die ihre Schwester Phoebe ihr schreibt. Wann wird April endlich wieder nach Hause kommen? Warum antwortet sie ihr nicht? Phoebe hat tausend Fragen. Doch ihre Eltern schweigen hilflos …

Witz und Romantik

Graeme Simsion Das Rosie-Projekt

Don Tillman will heiraten. Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft höchst verwirrend und irrational. Was tun? Don entwickelt das Ehefrau-Projekt: Mit einem 16-seitigen Fragebogen will er auf wissenschaftlich exakte Weise die ideale Frau finden. Als er Rosie trifft, entdeckt er: Gefühle haben ihre eigen Logik!

Gegen Therapiewahn

Michael Hauch + Regine Hauch Kindheit ist keine Krankheit

Dr. med. Michael Hauch, Kinder- und Jugendarzt mit langjähriger Praxiser- fahrung, schlägt Alarm: Fragwürdige Diagnosen stellen für unsere Kinder eine akute Gefahr dar. Ein aufrüttelndes Plädoyer für eine glückliche Kindheit. Ein Buch für starke Eltern und eine vertrauensvolle Erziehung.

Lesetipps

Fischer TaschenBibliothek (Auswahl)

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €