Frauen

Katrin Bauerfeind

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

Katrin Bauerfeind erzählt, was so alles schief geht im Leben und warum das so sein muss...

+

Barbara Salesch

Ich liebe die Anfänge!

Nur Veränderungen bringen weiter! Barbara Salesch erzählt aus ihrem Leben, als Juristin, Fernsehrichterin & Künstlerin

+

David Levithan

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Die Geschichte einer ungewöhnlichen ersten großen Liebe

+

Lori Nelson Spielman

Morgen kommt ein neuer Himmel

Ein berührender Roman über die eine Liebe, die uns ein Leben lang nicht verlässt.

+

Leidenschaft, Verlangen und flammende Gefühle

Sadie Matthews Season of Desire - Band 1

Freya Hammond ist an Luxus gewöhnt. Was sie befiehlt, bekommt sie – sofort. Bei einem Autounfall in den Alpen rettet Miles, der neue, coole Bodyguard, ihr Leben und bringt sie in eine verlassene Hütte. Jetzt ist es Miles, der die Befehle gibt.

Die lustigste Verwirr- und Liebeskomödie seit langem!

Claus Vaske Die Monroe in mir

Eigentlich will Maike nur mit dem Rauchen aufzuhören. Aber als sie aus der Hypnose erwacht, fühlt sie sich nicht nur anders - nein, sie sieht auch anders aus! Wow, ganz die Marilyn! Maikes Leben steht Kopf, und rauchen will sie immer noch!

Von einem, der auszog, den Mut zu finden

John Boyne Der Junge mit dem Herz aus Holz

Eines Morgens läuft Noah von zu Hause fort. Ein einsamer Waldweg führt ihn zu einem Spielzeugladen voller Zauber und Magie. Hier lernt Noah einen sehr ungewöhnlichen Spielzeugmacher kennen. Der alte Mann hat viel zu erzählen. In seiner Geschichte geht es um Abenteuer, Wunder und gebrochene Versprechen.

Kunstvoll, schillernd und voller Geheimnisse

Care Santos Die Geister schweigen

Ein mitreißender Roman über vier Generationen von Frauen: Care Santos schiebt die Vorhänge der Zeit beiseite und nimmt uns mit auf die Reise durch das aufregendste Jahrhundert Barcelonas, der stolzen Stadt zwischen Meer und Moderne.

Die herrlichsten, ehrlichsten und peinlichsten Geschichten

Ella Carina Werner + Nadine Wedel Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jugend? Als einem plötzlich Haare an den unmöglichsten Stellen wuchsen, man vor Verliebtheit fast platzte und die Eltern zum Inbegriff der Spießigkeit wurden.

Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen

Ilse Gräfin von Bredow Bei uns zu Haus

Ilse Gräfin von Bredow schildert in vielen köstlichen Begebenheiten ihre Kindheit inmitten der Natur und zeichnet mit trockenem Humor ein liebevolles Porträt ihrer märkischen Heimat.

Der unvergessliche Roman, der die ganze Welt erobert hat.

Rachel Joyce Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Harold Fry will nur kurz einen Brief einwerfen an seine frühere Kollegin Queenie Hennessy, die im Sterben liegt. Doch dann läuft er aus der Stadt hinaus und immer weiter, 87 Tage, 1000 Kilometer.

Ein raffinierter Mutter-Tochter-Thriller

Gordon Reece Mucksmäuschentot

Shelley und ihre Mutter waren zu lange einfach zu nett. Klassische Opfer, die sich nach massivem Mobbing wie Mäuse fühlen. Sie verkriechen sich in einem abgelegenen Haus auf dem Land, um ihre Probleme hinter sich zu lassen. Sie sind glücklich in ihrer kleinen Welt mit Büchern, Musik und häuslichen Ritualen. Doch eines Nachts werden sie in ihrem neu gefundenen Frieden bedroht…

Wenn das Jenseits dir noch was zu sagen hat …

Marie Lucas Zwischen Ewig und Jetzt

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die Gänsehaut macht – weil die Wahrheit stärker ist als der Tod

Lieferbare Titel

Video

+

Ahern - Ein Moment fürs Leben

0 Artikel  0 €