Frauen

Kiera Cass

Selection – Der Erwählte

Der dritte Band des Weltbestsellers ›Selection‹!

+

Susanne Fröhlich

Wundertüte

Voller Empathie, mit viel Witz und blitzgescheit: der neue Roman der Bestsellerautorin!

+

Erin McCahan

Liebe und andere Fremdwörter

Eine ausgelassene, romantische Liebeskomödie – nicht nur für Teenager!

Leah Fleming

Die Karte der Sehnsucht

Drei Frauen, ein Jahrhundert und ein tragisches Geheimnis!


Poetische Sprachgewalt

Lilly Lindner Was fehlt, wenn ich verschwunden bin

April ist fort. Seit Wochen kämpft sie in einer Klinik gegen ihre Magersucht an. Und seit Wochen antwortet sie nicht auf die Briefe, die ihre Schwester Phoebe ihr schreibt. Wann wird April endlich wieder nach Hause kommen? Warum antwortet sie ihr nicht? Phoebe hat tausend Fragen. Doch ihre Eltern schweigen hilflos …

Phänomenal und fesselnd

Ally Condie Atlantia

In einer Welt, die in Wasser- und Landbe- völkerung aufgeteilt ist, werden die Zwillings- schwestern Rio und Bay durch einen Schicksals- schlag getrennt. Bay tritt ihre Reise zur Oberfläche an. Rio bleibt in Atlantia. So sehr Rio Bay auch vermisst, ihr bleibt es verboten, Atlantia zu verlassen – werden die Schwestern sich je wiedersehen?

Noch frecher, noch heißer!

Emma Hart Love Games 3 - Mit dem Feuer spielt man nicht

Was würdest du tun, wenn du dich in den besten Freund deines großen Bruders verliebt hast, der in dir immer nur die kleine nervige Schwester sah? Was, wenn er dir seine Hilfe anbietet, weil du den Tod deines Bruder nicht verkraftet hast? Was, wenn es plötzlich mehr als eine Schwärmerei ist? Was, wenn aus dem Knistern ein Feuer wird?

Witz und Romantik

Graeme Simsion Das Rosie-Projekt

Don Tillman will heiraten. Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft höchst verwirrend und irrational. Was tun? Don entwickelt das Ehefrau-Projekt: Mit einem 16-seitigen Fragebogen will er auf wissenschaftlich exakte Weise die ideale Frau finden. Als er Rosie trifft, entdeckt er: Gefühle haben ihre eigen Logik!

Nervenkitzel pur!

Virginia Bergin Rain – Das tödliche Element

Samstag, Partyabend. Ruby und ihre Freunde feiern ausgelassen bis in die Nacht. Was keiner ahnt: Es wird das letzte Mal sein. Ruby wird ihre Freunde niemals wiedersehen. Und sie wird auch Caspar zum ersten und letzten Mal geküsst haben. Denn in dieser Nacht kommt der giftige Regen, der ein tödliches Virus bringt.

Mit Witz und Humor

Susanne Fröhlich Aufgebügelt

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die sich nach über 16 Ehejahren von Christoph getrennt hat. Vielleicht muss doch ein neuer Mann her. Und ein paar poten- tielle Kandidaten gibt es ja auch schon! Aber Andrea ist ganz aus der Übung ...

Eine schwarze Komödie

Silvia Bovenschen Nur Mut

Eine weiße Villa. Vier alte Frauen erwarten Herren- besuch. Im Laufe des Nachmittags geschehen zahlreiche Merkwürdig- keiten, auch die Damen werden von Stunde zu Stunde witziger, irrwitziger und bösartiger. Sie nehmen kein Blatt mehr vor den Mund. Sie kennen kein Gesetz mehr. Alles endet in einem furiosen Zerstörungsballett mit späten Gästen …

Romantisch und berührend

Kate Saunders Ein Jahr an deiner Seite

Es ist Liebe. Das weiß Marnie, aufstrebende Schauspielerin in London, sofort, als sie Nick trifft. Die beiden stürzen sich ins Glück – kostbare Monate lang. Bis Nick nach einem Hirnschlag ins Koma fällt. Jetzt hat Marnie nur ihre Erinnerungen, während sie an Nicks Krankenbett sitzt. Wie soll es weitergehen?

Gänsehaut garantiert!

Tana French Geheimer Ort

Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mäd- cheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild am Schwarzen Brett – mit der Überschrift: Ich weiß, wer ihn getötet hat …

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €