Frauen

Anne Fortier

Die geheimen Schwestern

Endlich! Der zweite Roman der Bestseller-Autorin!

Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume

Die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie

siehe:
http://www.silber-trilogie.de

+

Rachel Joyce

Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry

Unverzichtbar für alle 1 Millionen ›Harold Fry‹-Leser!

+

Lena Dunham

Not That Kind of Girl

Willkommen in der Welt von Lena Dunham!

Alle Social Media Kanäle der Autorin auf einen Blick: http://www.lenadunham-buch.de


Eine große Liebesgeschichte

Amélie Breton Die Liebenden von Cabourg

Ein Schicksalsschlag verändert das unbeschwerte Leben einer jungen Frau und führt sie über eine geheimnisvolle Spur zu Paul. Ein ungewöhnlicher Briefwechsel beginnt und die tiefen Gefühle dich sich zwischen beiden entwickeln scheinen alles zu verändern. Amélie Breton entführt den Leser in ihrem Liebesroman in das Jahr 1928.

Über die Macht von Lebensträumen

Sharon Short Mein kleines Stück Alaska

Es sind die kleinen Entscheidungen, die die großen Veränderungen im Leben bewirken. Dies schildert Sharon Short auf warmherzige und berührende Weise in ihrem unver- gesslichen Frauenroman, der von Will, einem kleinen Jungen handelt, der unbedingt ein Stück Land in der Wildnis von Alaska gewinnen möchte.

Sonderbare Momente des Lebens

Marion Brasch Wunderlich fährt nach Norden

Marion Brasch erzählt in ihrem Roman ›Wunderlich fährt nach Norden‹ leicht, komisch und berührend die Geschichte eines Mannes, der Entscheidungen scheut und sich dem Zufall überlässt. Auf seiner Fahrt wird Wunderlich zum Abenteurer und entdeckt, was er vergessen wollte, und findet, was er nicht gesucht hat.

Jetzt als Taschenbuch!

Cecelia Ahern Die Liebe deines Lebens

Adam ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen … Cecilia Ahern erzählt in ihrem herzergreifenden Roman eine Geschichte voll Schmerz, Glück und Lachen – von einer Liebe, die Leben rettet.

Drei Frauen

Maja Bluhm Meine Mutter, meine Tochter, ihr Freund, sein Vater und ich

Meike Winter läuft Marathon – sie hat Ausdauer. Normalerweise. Aber als ihr Mann sie betrügt, fackelt sie nicht lange. Mit Sack und Pack und Teenie-Tochter Kim im Schlepp will Meike einen neuen Anfang in einer anderen Stadt wagen. Neuer Ort, neuer Job, neues Glück. Das ist der Plan …

Neuer Band der Kult-Serie

Oliver Uschmann + Sylvia Witt Erdenrund

Vier Freunde. Vier Himmelsrichtungen. Und ein Ziel, das noch keiner kennt, sich aber Sibirien nennt. Der abenteuerliche Roman einer unglaub- lichen Reise hoch vier. Der sechste Band der Kult-Serie ›Hartmut und ich‹ begeistert seine Leser erneut mit subversivem Humor.

Witzig, ehrlich und berührend

Patti Grayson Hochzeit mit Elch

Sobald Autumn Greene den Mund aufmacht, sagt sie unabsichtlich Wahrheiten, die emotionalen Sprengstoff bergen … Witzig, ehrlich und berührend: Patti Grayson schreibt in ihrem Roman über Familienbande, echte Liebe und die Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Der raffinierte Psychothriller für Frauen!

Louise Millar Gefährlich nah

Kate Parker fühlt sich, als ob ein Fluch auf ihrem Leben liegt. Denn ihr ist schon viel Schlimmes passiert. Jetzt tut sie alles, um ihren Sohn Jack und sich vor Gefahren schützen mit Hilfe eines Oxford-Professors, der ihr Hilfe verspricht. Aber seine Methoden sind ungewöhnlich.

Ein Psychothriller der tief berührt

Louise Millar Allein die Angst

Als Rae beim Heimbringen auf die Straße stolpert, will ihre Mutter Callie
erst nur an ein Miss- geschick glauben. Denn ein Unfall wäre bei der zarten, herzkranken Rae fatal. Aber als sich die gefährlichen Vorfälle häufen, wächst in Callie unaufhaltsam das Grauen: was, wenn sie der falschen Person vertraut?

Lieferbare Titel

Video

+

Ahern - Ein Moment fürs Leben

0 Artikel  0 €