Frauen

Amélie Breton

Die Liebenden von Cabourg

Eine wunderschöne Liebesgeschichte an der Küste der Normandie.

Mary Kay Andrews

Sommer im Herzen

Ein Mann, vier Frauen und eine Bar direkt am Strand: der perfekte Sommerroman

+

Marion Brasch

Wunderlich fährt nach Norden

Dieser Roman ist eine Liebes- erklärung an die sonderbaren Momente des Lebens.

Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume

Die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie

siehe:
http://www.silber-trilogie.de

+

Witzig, ehrlich und berührend

Patti Grayson Hochzeit mit Elch

Sobald Autumn Greene den Mund aufmacht, sagt sie unabsichtlich Wahrheiten, die emotionalen Sprengstoff bergen … Witzig, ehrlich und berührend: Patti Grayson schreibt in ihrem Roman über Familienbande, echte Liebe und die Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Der raffinierte Psychothriller für Frauen!

Louise Millar Gefährlich nah

Kate Parker fühlt sich, als ob ein Fluch auf ihrem Leben liegt. Denn ihr ist schon viel Schlimmes passiert. Jetzt tut sie alles, um ihren Sohn Jack und sich vor Gefahren schützen mit Hilfe eines Oxford-Professors, der ihr Hilfe verspricht. Aber seine Methoden sind ungewöhnlich.

Stimmungsvoll und mysteriös

Sophia Cronberg Die Lilieninsel

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Marie mit ihren Kindern in ein Landhaus an der Küste der Kanalinsel Guernsey. Während der Renovierung des Hauses taucht in den Fundamenten das Skelett einer Frau auf. Als Marie mehr über die Hintergründe ihres Todes herausfinden will, enthüllt sie ein rätselhaftes Schicksal ...

Über die Schönheit des Lebens

Jill Mansell Herz über Nacht

Als die junge Ellie Kendall ihren Mann Jamie bei einem tragischen Auto- unfall verliert, bricht eine Welt für sie zusammen. Erfüllt von einer un- endlichen Leere verkriecht sie sich in der gemeinsamen Wohnung, bis ihr Schwiegervater sie nach London holt. Jill Mansell schreibt sehr feinfühlig über eine Heldin, die einem ans Herz wächst und mit der man lacht und weint.

Ein Psychothriller der tief berührt

Louise Millar Allein die Angst

Als Rae beim Heimbringen auf die Straße stolpert, will ihre Mutter Callie
erst nur an ein Miss- geschick glauben. Denn ein Unfall wäre bei der zarten, herzkranken Rae fatal. Aber als sich die gefährlichen Vorfälle häufen, wächst in Callie unaufhaltsam das Grauen: was, wenn sie der falschen Person vertraut?

Jetzt als Taschenbuch!

Eric-Emmanuel Schmitt Vom Sumo, der nicht dick werden konnte

Jun ist wild und menschen- scheu. Als er einem Sumo-Meister begegnet, der in ihm einen künftigen »Großen« sieht, entdeckt er eine ihm bislang unbekannte Welt der Kraft und der Intelligenz und lernt dabei, sich selbst zu akzeptieren. Im fünften Band von Eric-Emmanuel Schmitts ›Zyklus des Unsichtbaren‹ werden die Leser zu den Quellen des Zen-Buddhismus mit genommen.

Der unvergessliche Roman, der die ganze Welt erobert hat.

Rachel Joyce Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Harold Fry will nur kurz einen Brief einwerfen an seine frühere Kollegin Queenie Hennessy, die im Sterben liegt. Doch dann läuft er aus der Stadt hinaus und immer weiter, 87 Tage, 1000 Kilometer.

Die lustigste Verwirr- und Liebeskomödie seit langem!

Claus Vaske Die Monroe in mir

Eigentlich will Maike nur mit dem Rauchen aufzuhören. Aber als sie aus der Hypnose erwacht, fühlt sie sich nicht nur anders - nein, sie sieht auch anders aus! Wow, ganz die Marilyn! Maikes Leben steht Kopf, und rauchen will sie immer noch!

Unglaublich spannend, dicht und faszinieren

Cecelia Ahern Der Ghostwriter

Herman Banks hat es vom armen Farmersjungen zum Multimillionär gebracht. Nur ein Wunsch treibt ihn noch um: Er möchte ein Buch schreiben und zieht nach Südengland. Doch statt Inspiration zu finden, gerät Herman in eine mächtige Schreibblockade bis Erstaunliches geschieht …

Lieferbare Titel

Video

+

Ahern - Ein Moment fürs Leben

0 Artikel  0 €