Unterhaltung

Judith Hermann

Aller Liebe Anfang

Über die Zumutungen der Liebe und die Schutzlosigkeit im Leben

Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume

Die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie

siehe:
http://www.silber-trilogie.de

+

Alexander Steffensmeier

Lieselotte sucht

Endlich! Ein neues Abenteuer mit Ihrer Lieblingskuh.

Kendall Kulper

Salt & Storm. Für ewige Zeiten

So gewaltig wie das Meer und so romantisch wie ein heimlicher Kuss!

+

Teil 2 der großen Somerton-Court-Saga

Leila Rasheed Schatten über Somerton Court

In London ist die Ballsaison in vollem Gange und noch nie hat sich Rose so fehl am Platz gefühlt. Als sie die Bekanntschaft des jungen Duke von Darbyshire macht, ahnt sie gleich, dass es nicht gut wäre, einem Mann mit solch einer dunklen Repu- tation ihr Herz zu schenken. Aber womöglich ist es dafür schon zu spät …

Eine lebenslange, ungewöhnliche Liebe

Eberhard Rathgeb Kein Paar wie wir

Gemeinsam alt geworden, erinnern sich die Schwes- tern Ruth und Vika an ihr Leben: an die depressive Mutter und den sehr tyrannischen Vater und ihre Flucht aus dem Elternhaus. ›Kein Paar wie wir‹ ist ein berührendes, irritierendes Buch über Glück und Unglück und eine Liebe jenseits der Norm.

Berührende Geschichten

Alice Munro Was ich dir schon immer sagen wollte

Diese Erzählungen der Nobelpreisträgerin Alice Munro handeln von der Suche nach immer neuen Wegen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu einem glücklichen Ganzen zusammen- zufügen. Dabei spielen Liebe, Hoffnung, Zorn und Versöhnung eine tragende Rolle. Jetzt als Taschenbuch!

Atmosphärisch und bildgewaltig

Malcolm McNeill Der Wald der träumenden Geschichten

In Max Leben existieren mehrere Rätsel: die Lösung liegt tief verborgen im »Wald des Anfangs« … Das dunkle, märchenhafte Fantasy-Abenteuer mit philosophischem Tiefgang ist eine hymnische Liebeserklärung an die Macht der Phantasie und das Lesen.

Ein gewaltiger Roman für Groß und Klein

Kendall Kulper Salt & Storm. Für ewige Zeiten

Nimmt Avery ihr spezielles Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird … Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss und so mächtig wie ein Talisman.

Ein wunderschöner Weltbestseller

M.M. Kaye Palast der Winde

Der junge Engländer Ash wächst wie ein Hindu in den Bergen des Himalaya auf, kämpft aber als Offizier in der britischen Kolonialarmee. Als er die schöne Aljuli kennenlernt, setzt er alles daran, das Herz der Prinzessin zu gewinnen. Doch Anjuli ist bereits einem anderen versprochen …

Eine phantastische Familiensaga

Reinhard Kaiser-Mühlecker Roter Flieder

Gott straft bis ins siebte Glied, heißt es. Der NS-Ortsgruppenführer hat Schuld auf sich geladen, die Dorfbewohner schweigen und einzig Paul wird diesem Leben entfliehen. Ein großer Roman über die Gewalt der Geschichte und das Auseinanderfallen der Generationen.

Ein Roman über Deutschland und die Liebe

Ricarda Junge Die letzten warmen Tage

Ricarda Junge erzählt in ihrem Roman ›Tage‹ eine Geschichte von Heimat und Flucht, Liebe und Verrat und von der Wahl, vor die einen die Freiheit stellt: Soll man gehen oder bleiben? Ein kluger Liebes- und Familienroman, der zugleich ein Buch über das geteilte Deutschland ist.

Spannung vom Feinsten

Peter James Rigor Mortis

Carly Chase ist traumatisiert. Sie war in einen tragischen Unfall verwickelt, bei dem ein Student ums Leben kam. Zwei andere Fahrer begingen Fahrerflucht. Die sind jetzt tot. Für Detective Superintendent Roy Grace könnte sie die Nächste sein. Wird er den Fall lösen können, bevor Carly in Gefahr kommt?

Jetzt als Taschenbuch!

C.C. Hunter Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

Willkommen im Shadow Falls Camp, der Schule für alle mit übernatürlichen Kräften. Feen, Hexen, Vampire und Werwölfe – C.C. Hunter schreibt in ihrem Roman über eine Heldin in einer Welt voller übernatürlicher Wesen. Eine atemlose Liebesgeschichte und ein unerbitterlicher Kampf gegen das Böse beginnt …

Witzig, ehrlich und berührend

Patti Grayson Hochzeit mit Elch

Sobald Autumn Greene den Mund aufmacht, sagt sie unabsichtlich Wahrheiten, die emotionalen Sprengstoff bergen … Witzig, ehrlich und berührend: Patti Grayson schreibt in ihrem Roman über Familienbande, echte Liebe und die Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Jung, atemlos, frech und sexy

Emma Hart Love Games - Spiel ohne Regeln

Maddie ist atemberaubend schön und neu auf dem Campus. Braden ist ein Surfertyp und der Frauenheld der Uni. Beide sind klug, witzig und unverschämz sexy. Und beide verfolgen das gleiche Ziel: sie wollen dem anderen den Kopf verdrehen und ihn dann eiskalt fallen lassen …

Lesetipps

Neu in der Fischer TaschenBibliothek

Unterhaltung: eine Auswahl

Susanne Fröhlich

Barbara Wood

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €