Unterhaltung


Jugend­träume und das Leben

Judith Pinnow Versprich mir, dass es großartig wird

Mit Anfang zwan­zig träu­men Franzi und Lena vom gro­ßen Ruhm. Sie besu­chen eine Schau­spiel­schule in New York und haben gro­ßar­tige Pläne für ihre Zukunft. Hin­ter jeder Ecke war­tet ein neues Ver­spre­chen. Doch dann zer­stö­ren unter­schied­li­che Lebens­ent­würfe und Neid ihre Freund­schaft. Lena macht Kar­riere als Schau­spie­le­rin, Franzi sorgt für ihre Fami­lie. Jahre spä­ter tref­fen sich beide wie­der ...

Ein herzer­wär­mender Feel-good-Roman

Deborah Install Der Roboter, der Herzen hören konnte

Ben Cham­bers will ein­fach nur seine Ruhe und mit sei­ner Frau den Blick in den schö­nen Gar­ten genie­ßen. Doch da sitzt plötz­lich Tang: ein klei­ner Robo­ter, ölver­schmiert und ros­tig. Er will blei­ben. Ben will den Robo­ter nicht, der ihn auf Schritt und Tritt ver­folgt. Tang aber möchte Bens Freund sein. Als Ben über­ra­schend von sei­ner Frau ver­las­sen wird, beginnt eine Reise zu sei­nem Her­zen ...

Eine unkonven­tionelle Hochzeits­komödie

Eliza Kennedy Dich nehm ich

Soll Lily Wil­der wirk­lich hei­ra­ten? Die cle­vere New Yor­ker Anwäl­tin ist extrem fei­er­freu­dig, trink­fest und dau­ernd frisch ver­liebt. Und damit soll jetzt Schluss sein? Die Woche vor der Hoch­zeit, in der sie ein neues Man­dat über­neh­men muss, wird zur fina­len Her­aus­for­de­rung. Steht ihr am Ende der glück­lichste Tag ihres Lebens bevor - oder der grö­ßte Feh­ler von allen?

Furios und unglaublich bildge­waltig!

Laini Taylor Dreams of Gods and Monsters

Was wür­dest du geben, damit das Gute siegt? Wen wür­dest du ret­ten, wen ver­ra­ten? Als der bru­tale Sera­phim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Men­schen bringt, wer­den Karou und Akiva end­lich wie­der­ver­eint – nicht als Lie­bes­paar, aber in einer Alli­anz gegen ihren gemein­sa­men Feind. Der Traum, den sie einst zusam­men geträumt hat­ten, sah anders aus, aber sie kämp­fen den­noch um Frie­den und einen Neu­an­fang für Chi­mä­ren und Engel. Und natür­lich auch für sie beide …

Eine Begegnung für immer?

Paige Toon Ohne dich fehlt mir was

Sehn­süch­tig erin­nert sich Alice an Joe und die Ferien vor ihrem Stu­di­en­be­ginn. Damals war ihr klar, dass die Affäre dem Som­mer gehört und der Rea­li­tät nie­mals stand­hal­ten kann: Joes Arbeit in der Kneipe sei­ner Eltern und ihr Stu­dium in Cam­bridge schei­nen nicht zusam­men­zu­pas­sen. Gebro­che­nes Herz hin oder her. Doch auch Jahre spä­ter will die Erin­ne­rung an das Pick­nick im Som­mer­wind nicht ver­blas­sen ...

Zwölf teuflisch vertrackte Fälle

Arthur Conan Doyle Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Mas­kierte Besu­cher, ver­zwei­felte Pfand­lei­her, tod­brin­gende Briefe mit fünf Oran­gen­ker­nen, ein blauer Kar­fun­kel: Die berühm­tes­ten Geschich­ten des Meis­ter­de­tek­tivs mit atem­be­rau­ben­den Lösun­gen. Andere Detek­tive haben Fälle, Sher­lock Hol­mes erlebt Aben­teuer - ent­de­cken Sie sie neu in der gro­ßar­ti­gen Über­set­zung von Hen­ning Ahrens!

Psycho-Spannung vom Feinsten!

Wendy Walker Dark Memories - Nichts ist je vergessen

Fair­view, eine beschau­li­che Klein­stadt in Con­nec­ti­cut. Die 16jäh­rige Jenny Kra­mer wird Opfer einer bru­ta­len Atta­cke und kommt schwer trau­ma­ti­siert ins Kran­ken­haus. Dort wird ihr auf Wunsch ihrer Eltern ein Medi­ka­ment ver­ab­reicht, das ihr hel­fen soll. Ein Medi­ka­ment, das jeg­li­che Erin­ne­rung an den schreck­li­chen Vor­fall aus­löscht. Danach hat Jenny keine Bil­der mehr für das, was pas­siert ist. Da ist nur noch Schwärze ...

Romantisch, witzig und berührend!

Paige Toon Sommer für immer

Sie­ben Monate nach ihrer Traum­hoch­zeit erfährt Laura über Face­book, dass ihr Mann sie auf sei­nem Jung­ge­sel­len­ab­schied betro­gen hat. Laura ist am Boden zer­stört, und um sie auf­zu­hei­tern, nimmt ihre Freun­din Marty sie mit in den Urlaub nach Flo­rida. Als sie den kuba­ni­schen Tauch­leh­rer Leo trifft, pas­siert etwas, mit dem sie über­haupt nicht gerech­net hat: Sie ver­liebt sich Hals über Kopf und can­celt den Rück­flug …

13 Krimi-Erzählungen in einem Band!

Klaus-Peter Wolf Mord am Deich

Ob Ann Kath­rin Klaa­sen in einem merk­wür­di­gen Fall von Selbst­mord ermit­telt oder Rupert mal wie­der einen Fall alleine gelöst haben will – die Erzäh­lun­gen aus der Feder von Ost­fries­lands Mil­lio­nen-Best­sel­ler­au­tor Klaus-Peter Wolf sind wun­der­bare Lek­türe für kurz­wei­lige Stun­den am Strand.

Ein echter Lieblingsroman!

Fredrik Backman Britt-Marie war hier

Britt-Marie hat ihr Leben lang gewar­tet, dass ihr Leben end­lich anfängt. Andere sagen, sie sei pedan­tisch, aber sie will doch nur, dass alles schön und ordent­lich ist. Nach vier­zig Jah­ren hat sie ihren Mann ver­las­sen und sucht einen Job. Borg ist ein Ort, in den eine Straße hin­ein- und wie­der hin­aus­führt. Arbeit gibt es hier schon lange nicht mehr. Das Ein­zige, was den Kin­dern und Erwach­se­nen geblie­ben ist, ist die Begeis­te­rung für Fuß­ball. Wofür Britt-Marie nun wirk­lich kein Ver­ständ­nis hat.

Das geht unter die Haut!

Chevy Stevens Those Girls – Was dich nicht tötet

Die Schwes­tern Jess, Court­ney und Dani sind 14, 16 und 17 und leben auf einer rauen Farm in Kanada. Als ein Streit mit ihrem gewalt­tä­ti­gen Vater aus dem Ruder läuft, müs­sen sie flie­hen. Doch ihr Pick-up bleibt in einem abge­le­ge­nen Dorf lie­gen. 18 Jahre spä­ter ver­su­chen die drei noch immer, die Gescheh­nisse des Som­mers zu ver­ges­sen. Doch dann ver­schwin­det eine der Schwes­tern…

Band 1 der Zimt-Trilogie

Dagmar Bach Zimt und weg

Die 15-jäh­rige Vic­to­ria hat eine ganz beson­dere Fähig­keit: Sie springt in eine Par­al­lel­welt. Von jetzt auf gleich riecht es nach Zimt, und plötz­lich ist sie irgendwo anders - und ebenso uner­war­tet wei­der zurück! Das klingt auf­re­gend und span­nend? Und wie! Doch immer wenn Vicky in ihr Alter­na­tiv­le­ben kata­pul­tiert wird, nimmt in der Zwi­schen­zeit ihr ande­res Ich den Platz ein ...

Lesetipps

Neu in der Fischer TaschenBibliothek

  • Mary E. Pearson
»Zweiunddieselbe«
  • Ildefonso Falcones
»Die Kathedrale des Meeres«
  • Anne Fortier
»Julia«
  • Stephen Barnett

+
John McCrystal
»Das kuriose Neuseeland-Buch«
  • Alice Kuipers
»Sehen wir uns morgen?«
  • Cecelia Ahern
»Ich hab dich im Gefühl«
  • Tommy Jaud
»Resturlaub«
  • Tommy Jaud
»Hummeldumm«
  • Tommy Jaud
»Vollidiot«
  • Tommy Jaud
»Millionär«
  • Keri Hulme
»Steinfisch«
  • Cecelia Ahern
»Ich schreib dir morgen wieder«
  • Cecelia Ahern
»Vermiss mein nicht«

Unterhaltung: eine Auswahl

  • Ilse Gräfin von Bredow
»Das Hörgerät im Azaleentopf«
  • Kristín Marja Baldursdóttir
»Kühl graut der Morgen«

Susanne Fröhlich

  • Susanne Fröhlich
»Frisch gemacht!«
  • Susanne Fröhlich
»Familienpackung«
  • Susanne Fröhlich
»Treuepunkte«
  • Susanne Fröhlich
»Lieblingsstücke«

Barbara Wood

  • Barbara Wood
»Die Insel des verborgenen Feuers«
  • Barbara Wood
»Im Auge der Sonne«
  • Barbara Wood
»Dieses goldene Land«
  • Barbara Wood
»Traumzeit«
  • Barbara Wood
»Gesang der Erde«
  • Barbara Wood
»Rote Sonne, schwarzes Land«
  • Barbara Wood
»Das Paradies«
  • Barbara Wood
»Spur der Flammen«
  • Barbara Wood
»Das Haus der Harmonie«
  • Barbara Wood
»Himmelsfeuer«

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €