Unterhaltung

Linda Castillo

Teuflisches Spiel

Eine teuflische Idee, ein göttlicher Plan, eine ewige Schuld - Kate Burkholders fünfter Fall bei den Amischen

+

Amélie Breton

Die Liebenden von Cabourg

Eine wunderschöne Liebesgeschichte an der Küste der Normandie.

Klaus-Peter Wolf

Mord am Leuchtturm

17 Krimi-Erzählungen von Ostfrieslands Superstar!

Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume

Die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie

siehe:
http://www.silber-trilogie.de

+

Jetzt als Taschenbuch!

Oliver Wnuk Luftholen

Zutiefst berührend, stürmisch und radikal erzählt Oliver Wnuk die Geschichte von Josch, dem Schwimmmeister, dem nur noch eines bleibt: seine zweite Chance. Ein Roman, der einem manchmal den Atem nimmt - über einen, der die Liebe vor sich sieht, aber nicht weiß, wie er sie packen soll.

Ein zauberhafter Roman mit Tiefgang

Cecelia Ahern Hundert Namen

Die irische Schriftstellerin Cecilia erzählt in diesem Taschenbuch phantasie- voll, spannend und unverwechselbar. Es handelt sich um den berührenden Roman einer unvorherseh- baren Suche. Denn jeder von uns hat seine Geschichte.

Wer war Elisabeth von Thüringen wirklich?

Sabine Weigand Die Tore des Himmels

Sabine Weigands erfolgreicher Roman um die berühmteste Frau des deutschen Mittelalters, jetzt als Taschenbuch!

Die lustigste Verwirr- und Liebeskomödie seit langem!

Claus Vaske Die Monroe in mir

Eigentlich will Maike nur mit dem Rauchen aufzuhören. Aber als sie aus der Hypnose erwacht, fühlt sie sich nicht nur anders - nein, sie sieht auch anders aus! Wow, ganz die Marilyn! Maikes Leben steht Kopf, und rauchen will sie immer noch!

Meeresrauschen inklusive!

Mary Kay Andrews Die Sommerfrauen

Vier Wochen im Sommer, drei Freundinnen und ein Traumhaus am Strand: die perfekte Sommerlektüre
»Dieser Roman ist wie der schönste Tag am Strand – er soll nie zu Ende gehen!« Susan Elizabeth Phillips

Der fünfte Roman der Bestsellerautorin

Paige Toon Diesmal für immer

Meg hat ein Kind vom bekanntesten Rockstar der Welt – nur: Er weiß es nicht. Und er weiß auch nicht, dass Meg ihn immer noch liebt. Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis jemand die Ähnlichkeit bemerkt und die ganze Wahrheit ans Licht kommt.

Voller Magie

Nerea Riesco Die Spur der Hexe

Baskenland, 1610: Die Leiche einer Frau wird aus einem Fluss gezogen. Auf ihrer rechten Hand findet man ein Stigma: ein blutiges Kreuz, das tief in das Fleisch hineingeschnitten ist. Gleichzeitig ist eine junge Hexe auf der Suche nach ihrer Ziehmutter Ederra. Sie fürchtet das Schlimmste, denn seit kurzem wütet die Inquisition in dieser Gegend...

Der neue Roman von Sabine Weigand

Sabine Weigand Das Buch der Königin

Erbin, Mutter, Rebellin: der große Roman um Königin Konstanze, die heimliche Schlüsselfigur der Stauferdynastie

Sabine Weigand erzählt das Leben einer Frau, deren Träume ganze Königreiche umfassen…

Kommt »Vielfalt« von »vielen Falten«?

Georg Cadeggianini Vorher ist man immer klüger

Gemeinsam mit seiner Familie sucht Georg Cadeggianini täglich nach Antworten. Er erlebt, was Feuchttücher mit Doktorarbeiten zu tun haben, warum Flüsterpost und Steuererklärung zusammengehören und wie Panini-Bilder die Finanzkrise erklären: Aus der Familienperspektive sieht die Welt immer ein bisschen anders aus.

Lesetipps

Neu in der Fischer TaschenBibliothek

Unterhaltung: eine Auswahl

Susanne Fröhlich

Barbara Wood

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €