Unterhaltung

Lauren Graham

Lieber jetzt als irgendwann

Der erste Roman von Lauren Graham eroberte gleich die New-York-Times-Bestsellerliste und alle Herzen!

Kai Meyer

Die Seiten der Welt

Ein magischer Roman voller phantastischer Abenteuer!

siehe:
http://www.seiten-der-welt.de

+

Graeme Simsion

Der Rosie-Effekt

Die unwahrscheinlichste Liebesgeschichte aller Zeiten geht in die zweite Runde!

+

Susanne Fröhlich

Aufgebügelt

Mit viel Witz,
Humor und Fingerspitzengefühl!


Die Erfolgsstory geht weiter

Valentina F. 2L8 – Too late

Valentina ist am Ziel ihrer Träume: Sie ist mit dem geheimnisvollen Mirko zusammen! Er ist un- berechenbar, sehr direkt und verdammt gut! Valentina ist total verrückt nach ihm. Und dennoch: Wenn sie ihren Ex-Freund sieht, merkt sie, dass da mehr ist als nur Freundschaft. Aber ist es dafür nicht längst zu spät?

Der beliebteste Roman von Jane Austen

Jane Austen Stolz und Vorurteil

Seit vor 200 Jahren ›Stolz und Vorurteil‹ anonym erschien, wurde es gelesen und geliebt. Tausende Nächte vergingen über dieser Liebesgeschichte wie im Flug. Sie wurde verfilmt, zum Musical gemacht, und doch ist sie immer wieder neu: die Geschichte der stolzen Elizabeth und des Snobs Darcy ...

Die erfolgreichste Vampyr-Serie aller Zeiten

P.C. Cast + Kristin Cast Entfesselt

Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse!

Jetzt als Taschenbuch!

Kiera Cass Selection

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis?

Gänsehaut garantiert!

Tana French Geheimer Ort

Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mäd- cheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild am Schwarzen Brett – mit der Überschrift: Ich weiß, wer ihn getötet hat …

Der Genuss jeden Tages

Anthony Gunn Aufrecht durchs Leben

Das Leben hält jeden Tag Herausforderungen für uns bereit – manchmal große, manchmal kleine. Um glücklich zu sein, muss man Hürden überwinden und raue Seen durchqueren. Diese Sammlung von Gedanken und Aphorismen wird Sie dazu inspirieren, sich ein Herz zu fassen und Ihr bestes Selbst zu werden.

Exotische Tiere hautnah

Dan Kainen + Carol Kaufmann Safari

Für den Photicular™-Effekt werden Folien in die Buchseiten integriert, die auf Basis von originalen Vierfarbfilmen hergestellt wurden. So bewegen sich auf jeder Seite die Tiere Afrikas, als würde man einen 2D-Film sehen. Das Resultat ist atembe- raubend! Ein neues faszinierendes Erlebnis für die ganze Familie!

Hochspannend

Ragnar Jonasson Todesnacht

Zu Beginn hatte er ihr noch Essen und Wasser gebracht. Doch dann tauchte er nicht mehr auf. Sie hatte schreckliche Angst im Dunkeln und war sich sicher, dass sie bald sterben müsste. Noch ein anderer im Dorf wusste von ihrer Existenz, aber er wollte nichts mit der Sache zu tun haben ….

3. Band der Erfolgsserie

Ally Condie Cassia & Ky - Die Ankunft

Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte. Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben …

Mit Romantic Thrill

Rebecca Donovan Liebe verwundet

Emma lebt wieder bei ihrer leiblichen Mutter. Jetzt haben ihre Leiden ein Ende – denkt sie. Doch als sie sich ihrer Vergan- genheit stellt, stößt Emma auf dunkle Familiengeheimnisse. Und muss schmerzlich lernen, dass Worte schlimmer verletzen können als körperliche Gewalt.

Das dramatische Finale

P.C. Cast + Kristin Cast Erlöst

Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneinge- schränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand – weder Mensch noch Vampir - kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen …

Spannung pur!

Arno Strobel Das Dorf

Panik, Todesangst, das ist es, was Bastian Thanner in der Stimme seiner Ex- freundin hört, als sie ihn völlig unerwartet anruft. Über zwei Monate ist es her, dass Bastian Anna zuletzt gesehen hat, als sie Hals über Kopf und ohne Erklärung einfach verschwunden ist. Jetzt braucht sie dringend seine Hilfe, sie bangt um ihr Leben …

Lesetipps

Neu in der Fischer TaschenBibliothek

Unterhaltung: eine Auswahl

Susanne Fröhlich

Barbara Wood

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €