Geschenkbücher

Khaled Hosseini

Traumsammler

Der neue Bestseller von Khaled Hosseini

Noch bewegender als »Drachenläufer« und »Tausend strahlende Sonnen«

+

John Boyne

Der Junge mit dem Herz aus Holz

Von einem, der auszog, den Mut zu finden

Amélie Breton

Die Liebenden von Cabourg

Eine wunderschöne Liebesgeschichte an der Küste der Normandie.

Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume

Die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie

siehe:
http://www.silber-trilogie.de

+

Stimmungsvoll und mysteriös

Sophia Cronberg Die Lilieninsel

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Marie mit ihren Kindern in ein Landhaus an der Küste der Kanalinsel Guernsey. Während der Renovierung des Hauses taucht in den Fundamenten das Skelett einer Frau auf, die vor vielen Jahrzehnten spurlos verschwunden ist. Als Marie mehr über die Hintergründe ihres Todes herausfinden will, enthüllt sie das Schicksal der rätselhaften Liliane de Clairmont ...

Erzählungen über das Leben

Zsuzsa Bánk Heißester Sommer

Zsuzsa Bánk erzählt von Menschen, die eines Tages einfach die Tür hinter sich ins Schloss fallen lassen. Vom Ende einer Freundschaft, einer alte Liebe, einer Kindheit in der Vorstadt, einer Reise ans Meer, eines ganzen Lebens. Alles geht weiter und nichts ist, wie es einmal war.

Ein Roadmovie-Roman für Groß und Klein

Emil Ostrovski Wo ein bisschen Zeit ist ...

Emil Ostrovski schreibt in seinem ersten Roman von drei Teenagern und einem Baby, die auf der Flucht vor der Polizei und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind. Ein abenteuerliches Buch mit Tiefgang, das sowohl Jugendliche aber auch Erwachsene begeistern wird.

Ein zauberhafter Roman mit Tiefgang

Cecelia Ahern Hundert Namen

Die irische Schriftstellerin Cecilia erzählt in diesem Taschenbuch phantasie- voll, spannend und unverwechselbar. Es handelt sich um den berührenden Roman einer unvorherseh- baren Suche. Denn jeder von uns hat seine Geschichte.

Ein herrlich schön zu lesender Roman

Michael Kumpfmüller Die Herrlichkeit des Lebens

Michael Kumpfmüllers Roman ist klug und einfühlsam. Er schreibt über Liebe und Erfüllung und den Wert jedes einzelnen, aufmerksam gelebten Tages.

Das Buch zum Thema Nachhaltigkeit

Chantal-Fleur Sandjon Happy Earth – 100 Ideen, wie du die Welt verbessern kannst

Do-it-yourself-Klamotten, legale Guerilla-Gardening-Ideen, natürliche Beauty-Anleitungen, Tipps zum Energiesparen und unzählige weitere Inspirationen für eine glücklichere Welt – das alles ist in diesem Buch zu finden! Über 100 kreative und leicht umzusetzende Ideen für ein grünes, faires und nachhaltiges Leben.

Zwei Großschriftsteller im Briefverkehr

J.M. Coetzee + Paul Auster Von hier nach da

2008, kurz nachdem sie sich in Australien begegnet waren, schrieb J. M. Coetzee an Paul Auster in New York und bot ihm an, gemeinsam einen Briefwechsel zu führen. Bis 2011 debattieren sie freimütig über den Lauf der Welt: Scharfsinnig denken sie über unsere Gegenwart nach und bieten dem Leser Einblick in ihr Leben und ein ungeschütztes Porträt ihrer Freundschaft.

Ein warmherziges, kluges Buch, das aufrüttelt.

Philippe Pozzo di Borgo + Jean Vanier + Laurent de Cherisey Ziemlich verletzlich, ziemlich stark

Jeder von uns ist verletzlicher und zugleich stärker, als er es vielleicht selbst vermutet. Eindrücklich plädieren Philippe Pozzo di Borgo, Autor von ›Ziemlich beste Freunde‹, und seine Mitstreiter dafür, diese Erkenntnis zur Grundlage eines neuen Gesellschaftsentwurfs zu machen, in dem nicht nur Leistung und Fitness zählen.

Das Buch für alle, die unversehens Stiefmütter oder Stiefväter werden

Felicitas von Lovenberg Und plötzlich war ich zu sechst

Die Publizistin und Bestsellerautorin Felicitas von Lovenberg berichtet lebensnah, witzig und klug aus dem Alltag ihrer Patchwork-Familie und gibt wertvolle Erfahrungen weiter, die das Miteinander leichter machen. Ein Buch für Liebende, Eltern, Stiefmütter, Stiefväter und Expartner.

100 Jahre Erster Weltkrieg 1914-2014

Mitten im Leben sind wir vom Tod umfangen

2014 jährt sich zum hundertsten Mal der Erste Weltkrieg. Hochkarätige Autorinnen und Autoren machen durch ihre Texte diesen Krieg für Jugendliche erfahrbar. Die Geschichten reichen von den Schrecken des Krieges gleich in den ersten Tagen in Kafkas Prag bis zu einem Mädchen auf einem österreichischen Bauernhof, das auf einmal die Aufgabe der verschwundenen Männer übernehmen muss.

Deutsche Gegenwartsgeschichte – immer griffbereit!

Der neue Fischer Weltalmanach Chronik Deutschland 1949-2014

Die wichtigsten Ereignisse in Ost und West, Biografien aller Staats- und Regierungschefs, alle Wahlergebnisse und Kabinettslisten seit 1949, mit vielen Grafiken, Tabellen und Fotos
Ein chronologisches Lesebuch und unverzichtbares Nachschlagewerk.

»Die Rente ist sicher!«

Das Zitate-Quiz von Homer bis Simpson

Berühmte, berüchtigte oder einfach nur witzige Zitate als großer Ratespaß für alle Fans von Quiz-Sendungen und großen Worten.

Geschenkbücher

Eine Auswahl

Robert Gernhardt

Lieferbare Titel

0 Artikel  0 €