Geschenkbücher


Wo Maurer draufsteht, ist Bestseller drin!

Jörg Maurer Schwindelfrei ist nur der Tod

Hoch über dem idyl­lisch gele­ge­nen Kur­ort schwebt ein wun­der­schö­ner Hei­ß­luft­bal­lon. Doch ganz plötz­lich ist er ver­schwun­den. Vom Winde ver­weht? Abge­stürzt? Oder explo­diert? Kom­mis­sar Jen­ner­wein und sein Team ermit­teln auf win­di­gen Gip­feln und bei auf­ge­bla­se­nen Lokal­pro­mi­nen­ten. Doch Jen­ner­wein wirkt bei der Spu­ren­su­che nach Unfall oder Mord merk­wür­dig unkon­zen­triert ...

Der NY-Times-Bestseller - jetzt als Taschenbuch!

Marina Keegan Das Gegenteil von Einsamkeit

Wenige Tage nach ihrem Yale-Abschluss starb Marina Kee­gan bei einem Auto­un­fall. Sie war ein Aus­nah­me­ta­lent, das der Welt bril­lante Texte vol­ler Lebens­lust hin­ter­ließ. Selbst­be­wusst und authen­tisch schrieb sie über The­men, die sie wie viele junge Erwach­sene beschäf­tig­ten: Liebe, Lust, Eifer­sucht, Selbst­zwei­fel, Gebor­gen­heit, Ableh­nung, Fami­lie und Zukunft.

Große Gefühle auf kleinen Pfoten

Stolz und Vorurteil mit den Meerschweinchen. Nach dem Roman von Jane Austen

Lesen und betrach­ten Sie nun die Höhe­punkte aus Jane Aus­tens Klas­si­ker »Stolz und Vor­ur­teil« in einer ein­zig­ar­ti­gen Neu­aus­gabe, bezau­bernd und urko­misch inter­pre­tiert von pos­sier­li­chen vier­bei­ni­gen Akteu­ren. Nach Lau­rence Oli­vier und Colin Firth nun ein Meer­schwein – flau­schi­ger war Mr Darcy noch nie. Eine Par­odie zum Ver­lie­ben, an der Loriot seine helle Freude gehabt hätte.

Der Auftakt eines packenden Epos!

Dave Rudden Tenebris – Die Allianz der Schattenjäger

Flucht ist zweck­los. Den Schat­ten­dä­mo­nen ent­rinnt kei­ner. Sie kom­men aus dem Reich Tenebris, einem düs­te­ren Par­al­lel­uni­ver­sum, und brin­gen Chaos und Zer­stö­rung. Seit Jahr­hun­der­ten steht nur eins zwi­schen die­sen fins­te­ren Mäch­ten und der Mensch­heit: die Alli­anz der Schat­ten­jä­ger! Von all­dem wusste der 13-jäh­rige Deni­zen bis­her nichts. Doch plötz­lich steckt er mit­ten­drin im Kampf der Schat­ten­jä­ger ...

Das perfekte Sommerbuch für alle Schweden-Fans

Lars Gustafsson + Agneta Blomqvist Das Lächeln der Mittsommernacht

Eine Reise- und Lese­ver­füh­rung in drei­ßig »Lite­ra­ri­schen Bil­dern aus Schwe­den«. Kennt­nis­reich, lie­be­voll und poe­tisch geht es vom äußers­ten Süden bis hin­auf nach Norr­land, zu den Fjor­den und Seen, in die Wäl­der und Moore, zu Elchen und Wöl­fen, zu Strind­berg und zu tra­di­tio­nel­len Fes­ten wie Mitt­som­mer oder Sankta Lucia. Lars Gustafs­son, der große schwe­di­sche Lyri­ker und Roman­cier, und Agneta Blom­qvist locken in ihr Land.

Das Buch zur Fußball-Europa­meis­ter­schaft 2016!

Klaus Zeyringer Fußball

Hier wird die Geschichte des Fuß­balls als Kul­tur­ge­schichte erzählt: von den Anfän­gen in der Aris­to­kra­tie Eng­lands bis zum welt­wei­ten Mas­sen­phä­no­men, von sei­nen poli­ti­schen und sozia­len Effek­ten bis hin zu sei­nen Spu­ren in der All­tags­kul­tur, von Deutsch­land über Afrika bis nach Japan, Latein­ame­rika und in die USA, von der Mitte des 19. Jahr­hun­derts über die Zei­ten der Dik­ta­tu­ren bis zur Glo­ba­li­sie­rung.

Ein Thriller vom Feinsten!

Mark Roderick Post Mortem - Zeit der Asche

Es ist noch nicht vor­bei – das Mor­den geht wei­ter… Ein bes­tia­li­scher Fol­ter­mord in einem abge­le­ge­nen Land­haus in Süd­frank­reich. Eine Hand­schrift, die Inter­pol-Agen­tin Emi­lia Ness und Profi-Kil­ler Avram Kuy­per nur zu gut ken­nen. Jemand möchte, dass sie wei­ter auf die Suche gehen. Denn das kri­mi­nelle Netz­werk des Täters ist grö­ßer als gedacht. Und mäch­ti­ger als ver­mu­tet. Wer hat den Hin­weis lan­ciert?

Jetzt als Taschenbuch!

Susanne Fröhlich Wundertüte

Der neue Mann ist wirk­lich toll, schwärmt Andrea Schnidt. So lus­tig, ver­ständ­nis­voll und intel­li­gent - dass ihr Leben noch mal so auf­re­gend sein würde, hätte Andrea sich nie träu­men las­sen. Wenn Paul, der Kin­der­arzt nur nicht eine unglaub­lich zickige Toch­ter hätte. Die will ihren Papa näm­lich auf kei­nen Fall tei­len und setzt alles daran, das junge Glück zu zer­stö­ren ...

Fall Nr. 6 auf Sylt!

Eva Ehley Sünder büßen

Die Biike­feuer erleuch­ten die kalte Syl­ter Febru­ar­nacht, als man im Gebüsch eine junge Frau fin­det. Ihr Unter­kör­per ist ent­blößt. Ein Sexu­al­ver­bre­chen? Doch was hat der säu­ber­lich hal­bierte Slip zu bedeu­ten, der neben der Lei­che liegt? Ver­däch­tige gibt es viele, denn die Ver­stor­bene hatte sowohl heim­li­che Ver­eh­rer als auch Feinde ...

Jetzt in der Fischer Taschen­Bi­bliothek!

Yasmina Reza Glücklich die Glücklichen

Die große fran­zö­si­sche Auto­rin Yas­mina Reza erzählt auf unver­gleich­li­che Weise einen Rei­gen von Paa­ren, Ein­zel­gän­gern und Fami­lien, die durch vie­ler­lei Bezie­hun­gen mit­ein­an­der ver­bun­den sind. Ein uner­hört lebens­na­her Roman, ein Feu­er­werk aus klu­gem Witz, tie­fen Ein­sich­ten und geball­ter Gegen­wart.

Mit Texten von Jane Austen und Thomas Mann

Der Traum vom Leben auf dem Land

End­lich drau­ßen! In den hei­ßen Som­mer­mo­na­ten wird das Land zum belieb­tes­ten Auf­ent­halts­ort. Auch Dich­ter fah­ren in den Urlaub oder besit­zen Som­mer­häu­ser - die Geschich­ten, die sich hier ereig­nen, zeu­gen von den Vor­zü­gen des Land­le­bens und dem Reiz einer Aus­zeit vom All­tag.

Der praktische Leitfaden durch den Alltag

Rainer Erlinger Darf man Eltern sagen, dass ihre Kinder nerven?

Der All­tag steckt vol­ler mora­li­scher Fra­gen: Darf man einen Orgas­mus vor­täu­schen? Darf man Räu­ber sym­pa­thisch fin­den? Darf man einen gefal­len wei­ter­rei­chen? Der Autor klärt die Hin­ter­gründe, ana­ly­siert die Zusam­men­hänge und gibt klare, ver­ständ­li­che und kon­krete Ant­wor­ten und Ori­en­tie­rung.

Wer will ich sein und bin ich dafür mutig genug?

Thomas Glavinic Der Jonas-Komplex

Ein Jahr im Leben eines Wie­ner Schrift­stel­lers, zwi­schen Dro­gen, Alko­hol und Frauen. Ein Aben­teuer, das Jonas und seine große Liebe Marie bis zum Süd­pol füh­ren soll. Und ein drei­zehn­jäh­ri­ger Junge, der lei­den­schaft­lich Schach spielt, um sei­nem All­tag zu ent­flie­hen. Dazu Neben­fi­gu­ren wie aus einem Taran­tino-Film: Ein Anwalt der Hells Angels, ein Wing­T­sun-Gro­ß­meis­ter und eine Mör­de­rin, die die Lei­chen ihrer Lieb­ha­ber mit einer Ket­ten­säge zer­legt.

Das große Finale der Trilogie

Kai Meyer Die Seiten der Welt

Das Sank­tua­rium ist unter­ge­gan­gen, aber schon wird die biblio­man­ti­sche Welt von einer neuen, über­mäch­ti­gen Gefahr bedroht. Die Ideen stei­gen aus dem gol­de­nen Abgrund zwi­schen den Sei­ten der Welt auf und ver­schlin­gen ein Refu­gium nach dem ande­ren. Bald ahnt Furia, dass sie die ein­zige ist, die die Ver­nich­tung der Welt auf­hal­ten kann und dass sie dafür einen sehr hohen Preis zah­len muss. Doch ist sie dazu bereit?

Rekord­ver­dächtig: Fußballquiz zur EM

Nina Schiefelbein Das ultimative Fußball-Rekorde-Quiz

Wer ist der erfolg­reichste Fuß­ball­club in der Bun­des­liga? Wel­cher Fuß­bal­ler erhielt die meis­ten gel­ben Kar­ten? Wie lange dau­erte das längste Fuß­ball­spiel der Welt? Die­ses kleine Nach­schla­ge­werk ver­eint die belieb­tes­ten Kin­der­the­men Fuß­ball und Rekorde in 250 Quiz­fra­gen.

Geschenkbücher

Eine Auswahl

  • Albert Sánchez Piñol
»Der Untergang Barcelonas«
  • Susanne Fröhlich
»Wundertüte«
  • »Frühling, ja du bists!«
  • Cecelia Ahern
»Das Jahr, in dem ich dich traf«
  • Moritz Matthies
»Dickes Fell«
  • Silvia Bovenschen
»Nur Mut«
  • Tanya Stewner
»Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb«
  • Antoine de Saint-Exupéry
»Der Kleine Prinz«

Robert Gernhardt

  • Robert Gernhardt
»Ein gutes Schwein bleibt nicht allein«
  • Robert Gernhardt
»Feder Franz sucht Feder Frieda«
  • Robert Gernhardt
»Ich höre was, was du nicht siehst«
  • Robert Gernhardt
»Mit dir sind wir vier«
  • Robert Gernhardt
»Was für ein Tag«

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €