Geschenkbücher

Susanne Fischer

Der Aufstand der Kinder

Besonderheit: Die Bücher mit dem blauen Band! Ein rasanter, frecher und mutiger Roman!

C.C. Hunter

Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung

Der 3. Band der Erfolgsserie Shadow Falls Camp: Endlich wird Kylie herausfinden, was sie wirklich ist!

P.C. Cast und Kristin Cast

Entfesselt

Der elfte und vorletzte Band der erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten - jetzt als Taschenbuch!

Tana French

Geheimer Ort

Das neue Meisterwerk von Tana French – absolut überwältigend!

+

Liebe, Leidenschaft und verbotene Gefühle

Sadie Matthews Season of Desire - Band 2

Flora Hammond will endlich dem goldenen Käfig entkommen, mit dem ihr schwerreicher Vater sie umgibt. Als Studentin in Paris begegnet sie dem geheimnisvollen Russen Andrei. Ihre Schwester Freya warnt sie, aber Flora kann seiner gefährlichen Faszination, nicht widerstehen.

Eindringlich und berührend

Peter Stamm Nacht ist der Tag

Gillian ist eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin, sie ist eine schöne Frau, sie führt eine abgesicherte Beziehung mit Matthias. Eines Nachts hat das Paar nach einem Streit einen Unfall, ihr Wagen rammt auf nasser Straße ein Reh. Matthias stirbt, sie erwacht im Krankenhaus. Mit einem zerstörten Gesicht.

Ein berührender Liebesroman

Kajsa Ingemarsson Der Himmel so fern

Eine Frau steht allein am Rande eines Abgrunds. Hinter ihr liegen Ehe und Karriere, Erfolg und Geld. Vor ihr glitzern die Lichter der Großstadt. Vieles ist schiefgelaufen in ihrem Leben, viele Chancen vertan. Das ist das Ende, doch für Rebecka beginnt alles neu … Ein berührender Roman über Liebe, Reue, Vergebung und Loslassen.

Zum Verzaubern-Lassen

Ivo Pala Der Drache hinter dem Spiegel

1910, im Jahr des Haleyschen Kometen: Als die fünf Geschwister Florence, Herbert, Sophy, William und Diana in Schottland ankommen, wissen sie nicht, was sie erwartet. Wie wird er sein, ihr Großvater? Ein märchenhaftes Abenteuer für die ganze Familie, liebevoll erzählt und mit allem, was Kinder zum Mitfiebern brauchen!

3. Band der Erfolgsserie

Ally Condie Cassia & Ky - Die Ankunft

Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte. Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben …

Jetzt als Taschenbuch!

Cecelia Ahern Die Liebe deines Lebens

Adam ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen … Cecilia Ahern erzählt in ihrem herzergreifenden Roman eine Geschichte voll Schmerz, Glück und Lachen – von einer Liebe, die Leben rettet.

Ein magisches und Phantastisches Abenteuer

Kai Meyer Die Seiten der Welt

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.

Das dramatische Finale

P.C. Cast + Kristin Cast Erlöst

Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneinge- schränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand – weder Mensch noch Vampir - kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen …

In Neuausstattung

Milan Kundera Das Buch vom Lachen und Vergessen

Tamina lebt in der Pariser Emigration, ihr Mann ist tot. Die Erinnerungen an ihre große Liebe und die Heimat beginnen zu ver- blassen. Also versucht sie die Liebesbriefe aus Prag nach Paris zu schaffen, um die Vergangenheit wieder- zubeleben. Der Autor erzählt mit viel Witz und Charme über die ver- schiedenen Arten des Vergessens.

Exotische Tiere hautnah

Dan Kainen + Carol Kaufmann Safari

Für den Photicular™-Effekt werden Folien in die Buchseiten integriert, die auf Basis von originalen Vierfarbfilmen hergestellt wurden. So bewegen sich auf jeder Seite die Tiere Afrikas, als würde man einen 2D-Film sehen. Das Resultat ist atemberaubend! Ein neues atemberaubendes Erlebnis für die ganze Familie!

Mit Herz und Schnauze

Katja Reider + Kai Pannen Schöne Bescherung mit Tasso von Welfen

Tasso von Welfen hat die Hundeschnauze gestrich- en voll: Jeden Tag das gleiche Einerlei! Die Gassi-Runden im Park, drei Mahlzeiten, danach ein Nickerchen, ein wenig Kopftätscheln, Nachtruhe. Tasso beschließt, sein Schicksal in die eigenen Pfoten zu nehmen und läuft seinem Herrchen davon …

Weltbewegendes Schicksal

Malala Yousafzai + Patricia McCormick Malala. Meine Geschichte

Die damals fünfzehn- jährige Malala wollte einfach nur zur Schule gehen – doch für die Taliban haben Mädchen kein Recht auf Bildung. Am 9. Oktober 2012 schossen ihr Terro- risten in den Kopf, als sie auf dem Weg von der Schule nach Hause war. Malala hat den Anschlag schwer verletzt über- lebt, doch aufgegeben hat sie nicht.

Mit Romantic Thrill

Rebecca Donovan Liebe verwundet

Emma lebt wieder bei ihrer leiblichen Mutter. Jetzt haben ihre Leiden ein Ende – denkt sie. Doch als sie sich ihrer Vergan- genheit stellt, stößt Emma auf dunkle Familiengeheimnisse. Und muss schmerzlich lernen, dass Worte schlimmer verletzen können als körperliche Gewalt.

Bildgewaltig!

Malcolm McNeill Der Wald der träumenden Geschichten

In Max Leben existieren mehrere Rätsel: die Lösung liegt tief verborgen im »Wald des Anfangs« … Das dunkle, märchenhafte Fantasy-Abenteuer mit philosophischem Tiefgang ist eine hymnische Liebeserklärung an die Macht der Phantasie und das Lesen.

Laster und Tugenden

Martin Seel 111 Tugenden, 111 Laster

Martin Seel lässt in seiner philosophischen Revue 111 Tugenden und Laster in kurzen Skizzen auf- treten und zielt auf ein genaues Verständnis ihrer Unterschiede. Er versalzt den großen Vereinfachern in Moraltheorie und Lebensberatung gehörig die Suppe!

Geschenkbücher

Eine Auswahl

Robert Gernhardt

Lieferbare Titel

0 Artikel  0 €