Geschenkbücher

Khaled Hosseini

Traumsammler

Intensiver, fesselnder und persönlicher als je zuvor!

Dan Kainen

Safari

Mit einzigartigem Photicular™-Effekt: exotische Tiere hautnah erleben – wie in der Natur!

+

Götz Gercke

Aaron Grünblatt und der blinde Passagier aus Madras

Unterhaltsam, skurril und spannend: der schönste Abenteuerroman!

+

Kai Meyer

Die Seiten der Welt

Ein magischer Roman voller phantastischer Abenteuer!

siehe:
http://www.seiten-der-welt.de

+

Ein Bilderbuch-Klassiker wird 20!

Sam McBratney Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

20 Jahre ›Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?‹ ist Grund genug, dies mit einer besonders schönen Jubiläums- ausgabe des Kinderbuchklassikers zu feiern. Mit Goldfolie ausgestattet und mit persönlichen Worten des Autors und der Illustratorin, wird diese großformatige Ausgabe zu einem besonderen Bilderbuchschatz.

Mit Herz und Schnauze

Katja Reider + Kai Pannen Schöne Bescherung mit Tasso von Welfen

Tasso von Welfen hat die Hundeschnauze gestrichen voll: Jeden Tag das gleiche Einerlei! Die Gassi-Runden im Park, drei Mahlzeiten, danach ein Nickerchen, ein wenig Kopftätscheln, Nachtruhe. Tasso beschließt, sein Schicksal in die eigenen Pfoten zu nehmen und läuft seinem Herrchen davon …

Jetzt als Taschenbuch!

Cecelia Ahern Die Liebe deines Lebens

Adam ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen … Cecilia Ahern erzählt in ihrem herzergreifenden Roman eine Geschichte voll Schmerz, Glück und Lachen – von einer Liebe, die Leben rettet.

Der neue Roman der Bestseller-Autorin

Anne Fortier Die geheimen Schwestern

Sie sind stark. Sie sind Legende. Sie sind die Amazonen: Von der Ägäis bis ans Nordmeer – die junge Wissenschaftlerin Diana Morgan ist einem jahrtausendealten Rätsel auf der Spur: Sind die Amazonen mehr als ein Mythos – und gibt es die geheimen Schwestern heute noch?

Eine wunderbare Einstimmung

Die schönsten Lieder und Gedichte zur Weihnachtszeit

Die nahende Weihnachtszeit verzaubert den kalten Winter, das Haus erfüllt sich mit dem Duft von Nelken, Zimt und Sternanis. Dichter besingen die Erhabenheit dieser Zeit, die zur Besinnung einlädt und den Alltag adelt: »Süßer die Glocken nie klingen, als zu der Weihnachtszeit«.

Ein Schicksal bewegt die Welt

Malala Yousafzai + Patricia McCormick Malala. Meine Geschichte

Die damals fünfzehnjährige Malala wollte einfach nur zur Schule gehen – doch für die Taliban haben Mädchen kein Recht auf Bildung. Am 9. Oktober 2012 schossen ihr Terroristen in den Kopf, als sie auf dem Weg von der Schule nach Hause war. Malala hat den Anschlag schwer verletzt überlebt, doch aufgegeben hat sie nicht.

Für Fans der der House-of-Night-Serie

P.C. Cast + Kristin Cast Kalonas Fall

Dunkle Schatten liegen über Kalonas Vergan- genheit. Vor Jahrhun- derten war er der Gefährte und Beschützer von Nyx. Warum betrog er sie? Warum wurde er ihr Feind? Wurde er von der dunklen Macht verführt? Oder stellte er schon immer Macht über Ehre?

Die schönsten Märchen zur Weihnachtszeit

Die schönsten Märchen zur Weihnachtszeit

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche und kleinen Wunder – und damit geradezu prädestiniert für die Erzählform des Märchens. Was alle hier versammelten Texte verbindet, ist ein tiefer Glaube an das Wunderbare und Heilige inmitten der prosaischen Wirklichkeit.

Ultimatives Rätselvergnügen

Eckstein Eckstein Jumbo 6

›Eckstein Jumbo 6‹ ist genau das Richtige für anspruchsvolle Tüftler, schlaue Querdenker und alle, die ihre Gehirn- windungen mit Buchstaben trainieren wollen. Jetzt mit den drei Eckstein-Bänden 16, 17 und 18 in einem Band!

Atmosphärisch und bildgewaltig

Malcolm McNeill Der Wald der träumenden Geschichten

In Max Leben existieren mehrere Rätsel: die Lösung liegt tief verborgen im »Wald des Anfangs« … Das dunkle, märchenhafte Fantasy-Abenteuer mit philosophischem Tiefgang ist eine hymnische Liebeserklärung an die Macht der Phantasie und das Lesen.

Alles was Sie über Finnland wissen müssen

Bernd Gieseking Das kuriose Finnland-Buch

Warum frieren die Finnen Birken- zweige ein? Was ist das beste Rezept für giftige Pilze? Was macht der Elch im Reisepass? Diesen und anderen Fragen geht Bestsellerautor Bernd Gieseking in seinem unterhaltsamen Reiseführer nach.

Liebesroman und Gesellschaftskomödie

E.M. Forster Zimmer mit Aussicht

Florenz um 1900. Auf einer Bildungsreise in Italien begegnet Lucy Honeychurch dem unkonventionellen George Emerson und verliebt sich. E.M. Forster konfrontiert in diesem Roman die erstarrten Konventionen des englischen Bürgertums mit der vital-sinnlichen, mediterranen Lebensweise.

Geschenkbücher

Eine Auswahl

Robert Gernhardt

Lieferbare Titel

0 Artikel  0 €