Geschenkbücher

Lauren Graham

Lieber jetzt als irgendwann

Der erste Roman von Lauren Graham eroberte gleich die New-York-Times-Bestsellerliste und alle Herzen!

Tana French

Geheimer Ort

Das neue Meisterwerk von Tana French – absolut überwältigend!

+

Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album

Ein Erinnerungs-
schatz für die Ewigkeit!

Graeme Simsion

Das Rosie-Projekt

Platz 3 der SPIEGEL-Bestsellerliste: witzig, originell und voller Romantik.


Weltbewegendes Schicksal

Malala Yousafzai + Patricia McCormick Malala. Meine Geschichte

Die damals fünfzehn- jährige Malala wollte einfach nur zur Schule gehen – doch für die Taliban haben Mädchen kein Recht auf Bildung. Am 9. Oktober 2012 schossen ihr Terro- risten in den Kopf, als sie auf dem Weg von der Schule nach Hause war. Malala hat den Anschlag schwer verletzt über- lebt, doch aufgegeben hat sie nicht.

Ein liebevolles Geschenk

Sam McBratney Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Pop-up Leporello

Wenn man jemanden sehr lieb hat, kann man kaum beschreiben, wie groß und überwältigend dieses Gefühl ist. Der kleine und der große Hase machen es vor. In dieser einzigartigen Geschenkausgabe entfaltet sich die weltberühmte Liebesgeschichte auf allerschönste Weise.

Jetzt als Taschenbuch!

Kiera Cass Selection

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis?

Die Erfolgsstory geht weiter

Valentina F. 2L8 – Too late

Valentina ist am Ziel ihrer Träume: Sie ist mit dem geheimnisvollen Mirko zusammen! Er ist un- berechenbar, sehr direkt und verdammt gut! Valentina ist total verrückt nach ihm. Und dennoch: Wenn sie ihren Ex-Freund sieht, merkt sie, dass da mehr ist als nur Freundschaft. Aber ist es dafür nicht längst zu spät?

Eindringlich und berührend

Peter Stamm Nacht ist der Tag

Gillian ist eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin, sie ist eine schöne Frau, sie führt eine abgesicherte Beziehung mit Matthias. Eines Nachts hat das Paar nach einem Streit einen Unfall, ihr Wagen rammt auf nasser Straße ein Reh. Matthias stirbt, sie erwacht im Krankenhaus. Mit einem zerstörten Gesicht.

Ein berührender Liebesroman

Kajsa Ingemarsson Der Himmel so fern

Eine Frau steht allein am Rande eines Abgrunds. Hinter ihr liegen Ehe und Karriere, Erfolg und Geld. Vor ihr glitzern die Lichter der Großstadt. Vieles ist schiefgelaufen in ihrem Leben, viele Chancen vertan. Das ist das Ende, doch für Rebecka beginnt alles neu … Ein berührender Roman über Liebe, Reue, Vergebung und Loslassen.

Zum Verzaubern-Lassen

Ivo Pala Der Drache hinter dem Spiegel

1910, im Jahr des Haleyschen Kometen: Als die fünf Geschwister Florence, Herbert, Sophy, William und Diana in Schottland ankommen, wissen sie nicht, was sie erwartet. Wie wird er sein, ihr Großvater? Ein märchenhaftes Abenteuer für die ganze Familie, liebevoll erzählt und mit allem, was Kinder zum Mitfiebern brauchen!

3. Band der Erfolgsserie

Ally Condie Cassia & Ky - Die Ankunft

Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte. Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben …

Jetzt als Taschenbuch!

Cecelia Ahern Die Liebe deines Lebens

Adam ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen … Cecilia Ahern erzählt in ihrem herzergreifenden Roman eine Geschichte voll Schmerz, Glück und Lachen – von einer Liebe, die Leben rettet.

Das dramatische Finale

P.C. Cast + Kristin Cast Erlöst

Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneinge- schränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand – weder Mensch noch Vampir - kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen …

In Neuausstattung

Milan Kundera Das Buch vom Lachen und Vergessen

Tamina lebt in der Pariser Emigration, ihr Mann ist tot. Die Erinnerungen an ihre große Liebe und die Heimat beginnen zu ver- blassen. Also versucht sie die Liebesbriefe aus Prag nach Paris zu schaffen, um die Vergangenheit wieder- zubeleben. Der Autor erzählt mit viel Witz und Charme über die ver- schiedenen Arten des Vergessens.

Exotische Tiere hautnah

Dan Kainen + Carol Kaufmann Safari

Für den Photicular™-Effekt werden Folien in die Buchseiten integriert, die auf Basis von originalen Vierfarbfilmen hergestellt wurden. So bewegen sich auf jeder Seite die Tiere Afrikas, als würde man einen 2D-Film sehen. Das Resultat ist atemberaubend! Ein neues atemberaubendes Erlebnis für die ganze Familie!

Bildgewaltig!

Malcolm McNeill Der Wald der träumenden Geschichten

In Max Leben existieren mehrere Rätsel: die Lösung liegt tief verborgen im »Wald des Anfangs« … Das dunkle, märchenhafte Fantasy-Abenteuer mit philosophischem Tiefgang ist eine hymnische Liebeserklärung an die Macht der Phantasie und das Lesen.

Spaß und Spannung

Ian Whybrow Erwin, ein Käpt'n für alle Fälle

Die Geschwister Mia, Träumer und Tüftler werden immer selbständiger. Zu selbständig für Onkel Erwins Geschmack: Als eine Ballonfahrerin in der Nähe des Baus auftaucht, klettern die drei heimlich an Bord – und gehen unfreiwillig in die Luft!

Exklusiv als E-Book

Rainer Merkel Go Ebola Go

Exklusiv als E-Book: »Go Ebola Go« singen die Mit- arbeiter einer liberianisch- en NGO auf dem Weg in die Dörfer außerhalb von Monrovia. Sie fahren dort- hin, wo sonst niemand hinfährt, und leisten Aufklärungsarbeit. Rainer Merkel hat sie begleitet. Acht Tage verbringt er im November 2014 in Liberia, dem am stärksten betroffenen Land.

Geschenkbücher

Eine Auswahl

Robert Gernhardt

Lieferbare Titel

0 Artikel  0 €