Krimi / Thriller

  • Ostfriesenschwur

    Fulminant und packend: Der
    Meister des Ostfriesenkrimis mit
    seinem 10. Fall für Hauptkommissarin
    Ann Kathrin Klaasen.

  • Die Flut

    Der neue Psychothriller des Autors
    — mit Bestseller-Garantie!

  • Bittere Lügen

    Psychospannung aus Irland – voll emotionaler Wucht, hintergründig und atemlos!

    Video
  • Zorn 5 - Kalter Rauch

    Hier kommt endlich der neue
    Thriller mit Zorn und Schröder!


Ein packender Cop-Roman – Gänsehaut-Garantie!

Richard Price Die Unantastbaren

Billy Gra­ves ist ein ruhe­lo­ser Cop in New York City. Energy-Drinks und Ziga­ret­ten hal­ten ihn wach, wäh­rend er in den frü­hen Mor­gen­stun­den die Blocks abfährt. Wie seine vier Kol­le­gen hat auch er einen »Unan­tast­ba­ren«, einen skru­pel- losen Mör­der, den er nie ding­fest machen konnte. Als Billy plötz­lich gegen seine engs­ten Ver­trau­ten ermit­teln muss, gerät er in einen exis­ten­ti­el­len Gewis­sens­kon­flikt.

Dieser Fall wird niemanden kalt lassen!

Claus Probst Spiegelmord

Nach dem Mord an einem Mann, der offen­bar seine Toch­ter miss­han­delt hat, gera­ten fünf Frauen in den Fokus der Poli­zei. Sie alle wur­den Opfer bru­ta­ler Ge- walt. Sie alle sind Pati­en­tin­nen bei Psy­cho­the­ra­peu­tin Car­men Min­gus. Hat Min­gus eine der Frauen zur Selbst­jus­tiz moti­viert? Oder ist der eins­tige Gangs­ter Man­fred Gold in die Tat ver­wi­ckelt?

Die Nummer 1 der englischen Bestsel­ler­listen

Peter James Mörderische Obsession

Für Gaia Laf­ay­ette ist es die Rolle ihres Lebens, für ihren Agen­ten sein bis­her grö­ß­ter Coup. Für die Stadt Brigh­ton sind die Dreh­ar­bei­ten vor Ort ein Publi­kums­ma­gnet. Nur für einen ist es die Hölle: Für Detec­tive Super­in­ten­dent Roy Grace. Er soll die Schau­spie­le­rin beschüt­zen, denn ein Stal­ker ver­folgt sie hart­nä­ckig.

Spannung pur!

Linda Castillo Mörderische Angst

1979: Ein ami­scher Vater und vier sei­ner Kin­der ster­ben bei einem miss­glück­ten Raub­über­fall. Seine Frau wird von den Tätern ent­führt und nie wie­der gese­hen. 2014: Jeder in Pain­ters Mill weiß, dass es auf der ver­las­se­nen Farm der Fami­lie Hoch­stet­ler spukt. Aber nur einige wenige wis­sen, was damals in jener Nacht tat­säch­lich geschah.

Jetzt als Taschenbuch!

Tana French Geheimer Ort

Vor einem Jahr ist im Park des tra­di­ti­ons­rei­chen Mäd­chen­in­ter­nats St. Kilda der sech­zehn­jäh­rige Chris Har­per erschla­gen wor­den. Nun hängt sein Bild am Schwar­zen Brett – mit der Über­schrift: ICH WEISS, WER IHN GETÖ­TET HAT. Nur eines von acht Mäd­chen kann die Karte auf­ge­hängt haben.

Der neue Hochkaräter

S.J. Watson Tu es. Tu es nicht.

Julia führt ein schein­bar gesi­cher­tes Leben mit Mann und Sohn in Lon­don. Da wird ihre Schwes­ter bru­tal ermor­det. Julia begibt sich auf eine gefähr­li­che Suche – und gerät unauf­halt­sam in den Sog des Ver­bre­chens und der Ver­gan­gen­heit. Der neue Thril­ler vom Autor des Welt­er­folgs ›Ich. Darf. Nicht. Schla­fen.‹

Spannung vom Feinsten!

Jonathan Freedland Intervention

James Zen­nor, ein jun­ger Wis­sen­schaft­ler in Oxford, macht eine schreck­li­che Ent­de­ckung: Eines Mor­gens sind seine Frau und sein Sohn ver­schwun­den. Urplötz­lich. Ohne Erklä­rung. Wur­den sie ermor­det? Ent­führt? Ver­zwei­felt forscht James nach ihnen, stößt auf eine Mauer des Schwei­gens bei den Behör­den und bei Freun­den ...

Der Kult-Ermittler

Jörg Maurer Felsenfest

Gei­sel­nahme auf einem Gip­fel über dem idyl­li­schen alpen­län­di­schen Kur­ort! Ein mas­kier­ter Mann bringt bru­tal eine Wan­der­gruppe in seine Gewalt. Kurz danach stürzt eine Gei­sel den Abgrund hin­un­ter. Als Kom­mis­sar Jen­ner­wein alar­miert wird, merkt er scho­ckiert, dass er alle Opfer per­sön­lich kennt …

Mit Grusel­faktor

Eva Ehley Mädchen töten

Der alte Klaas Men­ken traut sei­nen Augen nicht. Am ein­sa­men Strand rei­tet eine junge Frau auf einem Schim­mel. Men­ken glaubt, seine ver­stor­bene Schwes- ter zu sehen, aber wie kann das sein? Kurz dar­auf ist er tot. Ein Unfall? Und dann wird die Lei­che einer jun­gen Frau im Watt gefun­den, die ein Braut­kleid trägt …

Eine Tote ohne Gesicht!

Jörg Maurer Unterholz

Auf der Wolz­mül­ler-Alm ober­halb des idyl­li­schen alpen­län­di­schen Kur­orts wird eine Frau­en­lei­che gefun­den. Jen­ner­weins Bemü­hun­gen, etwas über die „Tote ohne Gesicht“ zu erfah­ren, lau­fen ins Leere. Nie­mand im Ort will etwas über geheime Tref­fen auf der Alm gewusst haben, und der Bür­ger­meis­ter bangt nur um seine Bol­ly­wood-Kon­takte.

Roy Graces Fall Nr. 9

Peter James Die Zeit läuft

New York, 1922: Ein Zet­tel mit vier Namen, 11 Zah­len und eine wert­volle Uhr sind das Ein­zige, was dem fünf­jäh­ri­gen Gavin Daly und sei­ner klei­nen Schwes­ter von ihrem Vater blei­ben. Nur eine Nacht zuvor wurde seine Mut­ter vor ihren Augen ermor­det, sein Vater ent­führt. Der kleine Junge schwört Rache, auch wenn es ein Leben dau­ern sollte.

Jetzt als Taschenbuch!

Max Landorff Die schweigenden Frauen

Ber­lin: Nur noch zwan­zig Tage, dann wird der Reg­ler sein neues Leben begin­nen. Zum ers­ten Mal nicht allein. Da wird in sein Apart­ment ein Paket gelie­fert. Zwei ein­ge­schwei­ßte Frau­en­beine, abge­trennt an der Hüfte. Und mit einem Tat­too, das nur einer so gut kennt wie der Reg­ler selbst: sein Bru­der.

Neu in der Fischer Taschenbibliothek

  • Klaus-Peter Wolf
»Ostfriesenwut«
  • Max Landorff
»Der Regler«
  • S.J. Watson
»Ich. Darf. Nicht. Schlafen.«
  • Jörg Maurer
»Föhnlage«
  • Jörg Maurer
»Oberwasser«
  • Tana French
»Grabesgrün«
  • Linda Castillo
»Blutige Stille«
  • Gillian Flynn
»Gone Girl - Das perfekte Opfer«

Jörg Maurer

  • Jörg Maurer
»Der Tod greift nicht daneben«
  • Jörg Maurer
»Felsenfest«
  • Jörg Maurer
»Föhnlage«
  • Jörg Maurer
»Hochsaison«
  • Jörg Maurer
»Oberwasser«
  • Jörg Maurer
»Niedertracht«

Tana French

  • Tana French
»Geheimer Ort«
  • Tana French
»Grabesgrün«
  • Tana French
»Sterbenskalt«
  • Tana French
»Totengleich«

Linda Castillo

  • Linda Castillo
»Mörderische Angst«
  • Linda Castillo
»Blutige Stille«
  • Linda Castillo
»Die Zahlen der Toten«
  • Linda Castillo
»Wenn die Nacht verstummt«

Lesetipps

  • Pete Dexter
»Train«
  • Peter James
»Stirb ewig«
  • Tana French
»Totengleich«
  • Karin Bergrath
»Mord im Tiefflug«
  • Eva Ehley
»Mörder weinen«
  • Gillian Flynn
»Dark Places - Gefährliche Erinnerung«
  • Jonathan Freedland
»Intervention«
  • Peter James
»Mörderische Obsession«
  • Ragnar Jónasson
»Todesnacht«
  • Max Landorff
»Die schweigenden Frauen«
  • Robert Masello
»Eisiges Grab«
  • Paul McEuen
»Spirale«
  • Karen Perry
»Bittere Lügen«
  • Claus Probst
»Nummer Zwei«
  • Mark Sullivan
»Der Monddrache«

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €