Krimi / Thriller


Fulminant und packend! Der zehnte Fall

Klaus-Peter Wolf Ostfriesenschwur

Als der Post­bote an die­sem Mor­gen bei Ubbo Heide klin­gelt, bringt er ein gro­ßes Paket. Darin liegt ein abge­trenn­ter Kopf. Es ist der Kopf eines Men­schen, den Ubbo Heide kennt. Jah­re­lang hat er ver­sucht, ihn sei­ner Taten zu über­füh­ren, doch am Ende muss­ten die Gerichte ihn lau­fen­las­sen. Dann fin­det man einen zwei­ten Kopf. Auch die­sem Toten konnte man damals die Tat nicht nach­wei­sen. Ann Kath­rin Klaa­sen beschleicht zuneh­mend das Gefühl, dass der Täter ihnen immer einen Schritt vor­aus ist ...

Ein Cop-Roman mit Gänsehaut-Garantie!

Richard Price Die Unantastbaren

Billy Gra­ves ist ein ruhe­lo­ser Cop in New York City. Energy-Drinks und Ziga­ret­ten hal­ten ihn wach, wäh­rend er in den frü­hen Mor­gen­stun­den die Blocks abfährt. Wie seine vier Kol­le­gen hat auch er einen »Unan­tast­ba­ren«, einen skru­pel- losen Mör­der, den er nie ding­fest machen konnte. Als Billy plötz­lich gegen seine engs­ten Ver­trau­ten ermit­teln muss, gerät er in einen exis­ten­ti­el­len Gewis­sens­kon­flikt.

Jetzt als Hochkaräter-Taschenbuch!

Jörg Maurer Der Tod greift nicht daneben

Im idyl­lisch gele­ge­nen Kur­ort fühlt sich Ber­til Carls­son, ehe­ma­li­ges Mit­glied der Nobel­preis­jury für Medi­zin, ganz zu Hause, ist seit Jah­ren im Trach­ten- und Hei­mat­ver­ein. Gerade hat er noch im Gar­ten gear­bei­tet. Kurz danach macht seine Frau einen grau­si­gen Fund – im gro­ßen Häcks­ler. War es ein Unfall? Oder doch Mord? Kom­mis­sar Jen­ner­wein und sein bewähr­tes Team for­schen ...

Die beste Kurzge­schichte 2015

Gillian Flynn Broken House - Düstere Ahnung

Die junge Nerdy hatte es bis­lang nicht leicht im Leben und bestrei­tet ihren Lebens­­­un­ter­halt mit Wahr­sa­ge­rei und sexu­el­len Dienst­leis­­tun­gen. Sie ver­dient nicht schlecht – meis­tens erzählt sie den Leu­ten genau das, was sie hören wol­len. Bis sie Susan Burke trifft. Susan ist völ­lig ver­ängs­tigt, denn sie ist davon über­zeugt, dass ein böser Geist von Haus und Stie­f­­sohn Besitz ergrif­fen hat. Nerdy soll kom­men und das Haus davon befreien.

Atmosphärisch und packend!

Pierre Lagrange Tod in der Provence

Car­pen­tras, ein male­ri­scher Ort in der Pro­vence. Das Ham­bur­ger Ehe­paar Hanna und Nik­las erbt dort ein halb ver­fal­le­nes Cha­teau. Doch der Traum wird zum Alb­traum. In der Nähe des Cha­teaus fin­det man eine Frau­en­lei­che – und ihr feh­len die Füße. Hanna erfährt, dass schon frü­her in der Gegend Frauen ver­schwun­den sind – Frauen mit roten Haa­ren wie sie ...

Abgründig, schockierend und mega-spannend!

Mark Roderick Post Mortem - Tränen aus Blut

Ein Blick in die Hölle ...Eine Fami­lie ver­schwin­det spur­los. Ein Mann stirbt durch zwei Schüsse. Er war Repor­ter und einer gro­ßen Sache aus der Spur. Zwei letzte Nach­rich­ten sen­det er: eine an sei­nen Bru­der, einen eis­kla­ten Profi-Kil­ler und eine an Emi­lia Ness, eine Inter­pol-Agen­tin. Beide sol­len sich dem Fall anneh­men ...

Fall Nr. 6 auf Sylt!

Eva Ehley Sünder büßen

Die Biike­feuer erleuch­ten die kalte Syl­ter Febru­ar­nacht, als man im Gebüsch eine junge Frau fin­det. Ihr Unter­kör­per ist ent­blößt. Ein Sexu­al­ver­bre­chen? Doch was hat der säu­ber­lich hal­bierte Slip zu bedeu­ten, der neben der Lei­che liegt? Ver­däch­tige gibt es viele, denn die Ver­stor­bene hatte sowohl heim­li­che Ver­eh­rer als auch Feinde ...

Der fünfte Fall!

Stephan Ludwig Zorn 5 - Kalter Rauch

Es reg­net Fische auf die Stadt. Erst lan­det eine kleine Elritze in der Dach­rinne der Kir­che auf dem Hasen­berg, kurz dar­auf klat­schen Aale und Lachse auf die nächt­li­chen Stra­ßen und Wege. Bei Mor­gen­grauen wird das Aus­maß des unge­wöhn­li­chen Phä­no­mens sicht­bar. Doch wäh­rend der Auf­räum­ar­bei­ten kommt etwas viel Selt­sa­me­res zutage ...

Jetzt als Taschenbuch!

Tana French Geheimer Ort

Vor einem Jahr ist im Park des tra­di­ti­ons­rei­chen Mäd­chen­in­ter­nats St. Kilda der sech­zehn­jäh­rige Chris Har­per erschla­gen wor­den. Nun hängt sein Bild am Schwar­zen Brett – mit der Über­schrift: ICH WEISS, WER IHN GETÖ­TET HAT. Nur eines von acht Mäd­chen kann die Karte auf­ge­hängt haben.

Hochspannung garantiert!

Arno Strobel Die Flut

Grau­same Morde gesche­hen auf der Nord­see­insel Amrum. Paare wer­den ent­führt und nachts am Strand umge­bracht. Beson­ders bru­tal: Der Mör­der lässt den Mann dabei zuse­hen, wie seine Frau in der Flut ertrinkt.Die beschau­li­che Insel Amrum hat er sich aus­ge­sucht, weil dort nor­ma­ler­weise nie etwas pas­siert und ihm die ent­spre­chen­den Schlag­zei­len sicher sind. Das ist es, was er unbe­dingt möchte ...

Roy Graces Fall Nr. 9

Peter James Die Zeit läuft

New York, 1922: Ein Zet­tel mit vier Namen, 11 Zah­len und eine wert­volle Uhr sind das Ein­zige, was dem fünf­jäh­ri­gen Gavin Daly und sei­ner klei­nen Schwes­ter von ihrem Vater blei­ben. Nur eine Nacht zuvor wurde seine Mut­ter vor ihren Augen ermor­det, sein Vater ent­führt. Der kleine Junge schwört Rache, auch wenn es ein Leben dau­ern sollte.

Mit Gänseh­aut­ga­rantie!

Claus Probst Spiegelmord

Nach dem Mord an einem Mann, der offen­bar seine Toch­ter miss­han­delt hat, gera­ten fünf Frauen in den Fokus der Poli­zei. Sie alle wur­den Opfer bru­ta­ler Ge- walt. Sie alle sind Pati­en­tin­nen bei Psy­cho­the­ra­peu­tin Car­men Min­gus. Hat Min­gus eine der Frauen zur Selbst­jus­tiz moti­viert? Oder ist der eins­tige Gangs­ter Man­fred Gold in die Tat ver­wi­ckelt?

Neu in der Fischer Taschenbibliothek

  • Klaus-Peter Wolf
»Ostfriesenwut«
  • Max Landorff
»Der Regler«
  • S.J. Watson
»Ich. Darf. Nicht. Schlafen.«
  • Jörg Maurer
»Föhnlage«
  • Jörg Maurer
»Oberwasser«
  • Tana French
»Grabesgrün«
  • Linda Castillo
»Blutige Stille«
  • Gillian Flynn
»Gone Girl - Das perfekte Opfer«

Jörg Maurer

  • Jörg Maurer
»Der Tod greift nicht daneben«
  • Jörg Maurer
»Felsenfest«
  • Jörg Maurer
»Föhnlage«
  • Jörg Maurer
»Hochsaison«
  • Jörg Maurer
»Oberwasser«
  • Jörg Maurer
»Niedertracht«

Tana French

  • Tana French
»Geheimer Ort«
  • Tana French
»Grabesgrün«
  • Tana French
»Sterbenskalt«
  • Tana French
»Totengleich«

Linda Castillo

  • Linda Castillo
»Mörderische Angst«
  • Linda Castillo
»Blutige Stille«
  • Linda Castillo
»Die Zahlen der Toten«
  • Linda Castillo
»Wenn die Nacht verstummt«

Lesetipps

  • Pete Dexter
»Train«
  • Peter James
»Stirb ewig«
  • Tana French
»Totengleich«
  • Karin Bergrath
»Mord im Tiefflug«
  • Eva Ehley
»Mörder weinen«
  • Gillian Flynn
»Dark Places - Gefährliche Erinnerung«
  • Jonathan Freedland
»Intervention«
  • Peter James
»Mörderische Obsession«
  • Ragnar Jónasson
»Todesnacht«
  • Max Landorff
»Die schweigenden Frauen«
  • Robert Masello
»Eisiges Grab«
  • Paul McEuen
»Spirale«
  • Karen Perry
»Bittere Lügen«
  • Claus Probst
»Nummer Zwei«
  • Mark Sullivan
»Der Monddrache«

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €