Krimi / Thriller

  • Der Knochensammler - Die Ernte

    Er sammelt aus Leidenschaft.
    Knochen. Menschliche Knochen.
    Doch das Herzstück fehlt ihm noch
    in seiner Sammlung.

    Atemlose Spannung garantiert!

  • Die stillen Trabanten

    Es sind Geschichten aus unserer Zeit,
    so zerrissen wie unser Leben, so düster
    wie die Welt, so schön wie die schönsten
    Hoffnungen.

    Clemens Meyer ist ein Meister
    der Kurzgeschichte.

  • Post Mortem - Tage des Zorns

    Der neue Roderick: wieder ein
    Thriller der Extraklasse!

  • Ostfriesentod

    Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste!


Deutscher Krimi-Preis 2016

Richard Price Die Unantastbaren

Billy und vier sei­ner Freund bil­den den har­ten Kern der Wild­gänse - einer Gruppe vom Leben gezeich­ne­ter Cops und Ex-Cops in Man­hat­tan, New York. Ver­gan­gene Unta­ten schwei­ßen sie zusam­men. Billy fris­tet, seit er bei einem Schuss­wech­sel einen zwölf­jäh­ri­gen Jun­gen getö­tet hat, seine Zeit als Detec­tive in der Nacht­schicht. Wie seine vier Kol­le­gen hat auch er einen Unan­tast­ba­ren, einen skru­pel­lo­sen Mör­der, den er nie ding­fest machen konnte.

Extrem packend, intensiv und verstörend!

Arno Strobel Im Kopf des Mörders - Tiefe Narbe

Max Bisch­off, Ober­kom­mis­sar, Anfang drei­ßig, ist der Neue bei der Düs­sel­dor­fer Mord­kom­mis­sion. Er ist hoch moti­viert und schwört auf moderne Ermitt­lungs­me­tho­den, was nicht immer auf Gegen­liebe bei den Kol­le­gen stößt. Sein ers­ter Fall beim KK11 hat es in sich. Auf dem Poli­zei­prä­si­dium taucht eines Mor­gens ein Mann auf, der völ­lig ver­stört und von oben bis unten mit Blut besu­delt ist ...

Atmosphärisch und packend!

Pierre Lagrange Tod in der Provence

Car­pen­tras, ein male­ri­scher Ort in der Pro­vence. Das Ham­bur­ger Ehe­paar Hanna und Nik­las erbt dort ein halb ver­fal­le­nes Cha­teau. Doch der Traum wird zum Alb­traum. In der Nähe des Cha­teaus fin­det man eine Frau­en­lei­che – und ihr feh­len die Füße. Hanna erfährt, dass schon frü­her in der Gegend Frauen ver­schwun­den sind. Frauen mit roten Haa­ren wie sie ...

Band Nr. 6

Stephan Ludwig Zorn 6 - Wie du mir

Haupt­kom­mis­sar Clau­dius Zorn und der dicke Schrö­der ermit­teln in ihrem ver­track­tes­ten Fall, der Zorn alles abver­langt. Der sechste Band der Kult-Thril­ler-Serie von Best­sel­ler-Autor Ste­phan Lud­wig Haupt­kom­mis­sar Clau­dius Zorn kann es nicht fas­sen, als er am Mor­gen sei­nes fünf­und­vier­zigs­ten Geburts­tags neben Staats­an­wäl­tin Frieda Borck auf­wacht. Wie, bit­te­schön, konnte das pas­sie­ren? Auf dem Prä­si­dium kommt es fortan zu pein­li­chen Zusam­men­tref­fen der bei­den, und zwi­schen­durch war­tet Zorn wie ein...

Jetzt als Taschenbuch!

Catherine Chanter Die Quelle

Was ist grau­sa­mer, die Natur oder die Men­schen? Ruth wollte mit ihrer Fami­lie neu anfan­gen, drau­ßen im Haus an der Quelle. Doch als es im gan­zen Land nicht mehr reg­net, nur noch bei ihnen, wird das Para­dies zum Alb­traum, der das Leben eines Kin­des kos­tet – und bald kann Ruth nicht ein­mal mehr sich selbst trauen. Ein auf­wüh­len­der psy­cho­lo­gi­scher Roman von zwin­gen­der Span­nung!

Subtiler Psycho­thrill

S.J. Watson Tu es. Tu es nicht.

Julia führt ein schein­bar gesi­cher­tes Leben mit Mann und Sohn in Lon­don. Da wird ihre Schwes­ter bru­tal ermor­det. Julia begibt sich auf eine gefähr­li­che Suche – und gerät unauf­halt­sam in den Sog des Ver­bre­chens und der Ver­gan­gen­heit. Sie weiß, was sie tut. Und gerät außer Kon­trolle. Sie lebt zwei Leben. Und kann beide ver­lie­ren.

Jetzt in der Fischer Taschen­Bi­bliothek!

Klaus-Peter Wolf Ostfriesenschwur

Als der Post­bote an die­sem Mor­gen bei Ubbo Heide klin­gelt, bringt er ein gro­ßes Paket. Darin liegt ein abge­trenn­ter Kopf. Es ist der Kopf eines Men­schen, den Ubbo Heide kennt. Jah­re­lang hat er ver­sucht, ihn sei­ner Taten zu über­füh­ren, doch am Ende muss­ten die Gerichte ihn lau­fen­las­sen. Dann fin­det man einen zwei­ten Kopf. Auch die­sem Toten konnte man damals die Tat nicht nach­wei­sen. Ann Kath­rin Klaa­sen beschleicht zuneh­mend das Gefühl, dass der Täter ihnen immer einen Schritt vor­aus ist. Fast scheint es so, als ob er aus ihren eige­nen Rei­hen kommt ...

Wer die Regeln bricht, stirbt

Robison Wells Du kannst keinem trauen – Band 1

Der 18-jäh­rige Ben­son denkt, dass ein Sti­pen­dium für die Max­field Aca­demy das Ticket für ein bes­se­res Leben ist. Falsch. Jetzt ist er gefan­gen in einer Schule, die von Sta­chel­draht umge­ben ist und jede sei­ner Bewe­gun­gen wird von Kame­ras über­wacht. Wer die Regeln bricht, stirbt. Was ihn hier erwar­tet, hat er sich nicht mal in sei­nen schlimms­ten Alb­träu­men aus­ge­malt. Der Kon­takt zur Außen­welt wird kom­plett abge­schnit­ten. Ben­son und die ande­ren Schü­ler sind Gefan­gene. Leh­rer gibt es nicht, denn...

Der neunte Fall in der Roy-Grace-Serie

Peter James Die Zeit läuft

Was des einen Wut, ist des ande­ren Hab­gier Span­nend, schnell und raf­fi­niert geschrie­ben: "Die Zeit läuft" ist der neunte Fall in der Roy-Grace-Serie von Mega-Best­sel­ler­au­tor Peter James, der unan­ge­foch­te­nen Num­mer 1 aus Eng­land. New York, 1922: Ein Zet­tel mit vier Namen, 11 Zah­len und eine wert­volle Uhr sind das Ein­zige, was dem fünf­jäh­ri­gen Gavin Daly und sei­ner klei­nen Schwes­ter von ihrem Vater blei­ben. Nur eine Nacht zuvor wurde seine Mut­ter vor ihren Augen ermor­det, sein Vater ent­führt...

Der zweite Band des Thrillers

Robison Wells Ihr seid nicht allein – Band 2

Du dach­test, du hät­test es geschafft. Doch der Alb­traum ist noch lange nicht vor­bei. Ben­son kann dem bru­ta­len All­tag der Max­field Aca­demy ent­flie­hen. Er denkt, das Schlimmste sei über­stan­den. Statt­des­sen erwar­tet ihn das nächste Gefäng­nis. Eine Stadt vol­ler bekann­ter Gesich­ter – Klas­sen­ka­me­ra­den, die er hat ster­ben sehen. Freunde, von denen er dachte, er habe sie getö­tet. Sie alle sind Mario­net­ten in dem grau­sa­men Expe­ri­ment der Schule, wer­den kon­trol­liert von einer unbe­kann­ten Macht. Ben­son...

Platz 1 der KrimiZEIT-Bestenliste

Orkun Ertener Lebt

Can Evin­mans Iden­ti­tät ist eine ein­zige Lüge. Aber wie weit ist er bereit für die ganze Wahr­heit zu gehen? Grimme-Preis­trä­ger Orkun Erte­ner ver­webt in »Lebt« Fik­tion und Wirk­lich­keit zu einem unge­wöhn­li­chen, packen­den Thril­ler – Platz 1 der Kri­mi­ZEIT-Bes­ten­liste Can Evin­man ist Ghost­wri­ter. Er schreibt die Geschich­ten ande­rer Men­schen auf, aber mit sei­ner eige­nen befasst er sich nicht. Can hat ver­drängt, wer er ist und wo er her­kommt. Seit dem Tag, als er als Acht­jäh­ri­ger seine Eltern bei einem...

Ein gruseliger Fall in Oxford

Andrew Lane Young Sherlock Holmes 7

In Oxford ermit­telt der junge Sher­lock Hol­mes in einem gru­se­li­gen Fall! Der junge Sher­lock Hol­mes ermit­telt die­ses Mal in Oxford, wo er auf Wunsch sei­nes Bru­ders Mycroft aufs Col­lege gehen muss. Doch in den Lei­chen­hal­len der Medi­zi­ni­schen Fakul­tät geht etwas Selt­sa­mes vor sich: Kör­per­teile wer­den gestoh­len und ein­zeln an eine Adresse in Lon­don geschickt. Ein gru­se­li­ges Rät­sel, das Sher­lock natür­lich wie­der unbe­dingt lösen will.

Neu in der Fischer Taschenbibliothek

  • Klaus-Peter Wolf
»Ostfriesenschwur«
  • Jörg Maurer
»Der Tod greift nicht daneben«
  • Klaus-Peter Wolf
»Ostfriesenwut«
  • Max Landorff
»Der Regler«
  • S.J. Watson
»Ich. Darf. Nicht. Schlafen.«
  • Jörg Maurer
»Föhnlage«
  • Jörg Maurer
»Oberwasser«
  • Tana French
»Grabesgrün«
  • Linda Castillo
»Blutige Stille«
  • Gillian Flynn
»Gone Girl - Das perfekte Opfer«

Jörg Maurer

  • Jörg Maurer
»Der Tod greift nicht daneben«
  • Jörg Maurer
»Felsenfest«
  • Jörg Maurer
»Föhnlage«
  • Jörg Maurer
»Hochsaison«
  • Jörg Maurer
»Oberwasser«
  • Jörg Maurer
»Niedertracht«

Tana French

  • Tana French
»Geheimer Ort«
  • Tana French
»Grabesgrün«
  • Tana French
»Sterbenskalt«
  • Tana French
»Totengleich«

Linda Castillo

  • Linda Castillo
»Grausame Nacht«
  • Linda Castillo
»Mörderische Angst«
  • Linda Castillo
»Blutige Stille«
  • Linda Castillo
»Die Zahlen der Toten«
  • Linda Castillo
»Wenn die Nacht verstummt«

Lesetipps

  • Pete Dexter
»Train«
  • Peter James
»Stirb ewig«
  • Tana French
»Totengleich«
  • Karin Bergrath
»Mord im Tiefflug«
  • Eva Ehley
»Mörder weinen«
  • Gillian Flynn
»Dark Places - Gefährliche Erinnerung«
  • Ragnar Jónasson
»Todesnacht«
  • Robert Masello
»Eisiges Grab«
  • Paul McEuen
»Spirale«
  • Claus Probst
»Nummer Zwei«
  • Mark Sullivan
»Der Monddrache«

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €