Krimi / Thriller

Jörg Maurer, Felsenfest

Felsenfest

Am Abgrund macht der Tod den ersten Schritt.

+

Max Landorff

Die schweigenden Frauen

Gabriel Tretjak ist der REGLER

Claus Probst

Nummer Zwei

Einen solchen Fall gab es noch nie

+

Linda Castillo

Teuflisches Spiel

Eine teuflische Idee, ein göttlicher Plan, eine ewige Schuld - Kate Burkholders fünfter Fall bei den Amischen

+

Gerecht ist der Tod

Welter/Gantenberg Lang sind die Schatten

Beim Stock-Car-Rennen fliegt im hohen Bogen eine Leiche aus dem Rennauto. Der Tote: Zuhälter, vorbestraft. Bald findet Kommissarin Inka Luhmann heraus, wer ihn damals vor Gericht gebracht hat: ihr Mann, aktuell in Elternzeit. Verschweigt er ihr etwas? Was wissen die Kollegen in ihrem Team? Als ein weiterer Mord geschieht, muss sich Inka fragen, wem sie bei der Jagd nach dem Täter vertrauen kann…

Dieser Thriller geht unter die Haut

Kat Rosenfield Toter Sommer

Dieser schwülheiße Sommer wird der letzte sein, den Becca in ihrer Heimatstadt verbringt. Tags zuvor hat sie ihr Zeugnis bekommen und mit ihrem Freund James noch einen drauf gemacht. Doch dann passieren gleich zwei schreckliche Dinge auf einmal.

Auf der Alm, da mäht der Tod noch selbst

Jörg Maurer Unterholz

Kult-Ermittler Hubertus Jennerwein steht am Alm-Abgrund – jetzt im Taschenbuch!

Der zweite Roman von Gillian Flynn – Autorin des Bestsellers ›Gone Girl‹

Gillian Flynn Dark Places - Gefährliche Erinnerung

Sie war sieben, als die Schüsse fielen. Als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder hinter Gitter brachte.

Historisch wahr: das brisante Geheimnis der Alliierten

Jonathan Freedland Intervention

1940: Europa steht in Flammen. Ein junger Wissenschaftler in Oxford entdeckt, dass seine Frau und sein Sohn verschwunden sind. Urplötzlich. Wurden sie ermordet? Entführt?

Das wahre Gesicht des Wilden Westens: schmutzig, korrupt, brutal

Pete Dexter Deadwood

Ein Revolverheld, ein rachedurstiger Hurentreiber und ein skrupelloser Kopfgeldjäger: In Deadwood treffen drei Männer aufeinander, von denen keiner die Stadt unversehrt verlassen wird.

Ein raffinierter Mutter-Tochter-Thriller

Gordon Reece Mucksmäuschentot

Shelley und ihre Mutter waren zu lange einfach zu nett. Klassische Opfer, die sich nach massivem Mobbing wie Mäuse fühlen. Sie verkriechen sich in einem abgelegenen Haus auf dem Land, um ihre Probleme hinter sich zu lassen. Sie sind glücklich in ihrer kleinen Welt mit Büchern, Musik und häuslichen Ritualen. Doch eines Nachts werden sie in ihrem neu gefundenen Frieden bedroht…

Der Tod kommt auf leisen Flügeln

Karin Bergrath Mord im Tiefflug

Ein Toter liegt im Rietgras. Erschossen. Als Gänserich Tom den Tatort sieht, weiß er sofort: Hump und Reiners, die beiden flügellosen Kommissare, werden es wieder schaffen, aus einem einfachen Mord eine komplizierte Sache zu machen.

Agatha-Christie-Krimipreis 2014

Der Agatha Christie Krimipreis geht in die nächste Runde!

Ein neuer Fall für Ray & Rufus

Moritz Matthies Dumm gelaufen

Erdmännchen Ray und Rufus haben eine neue Auftraggeberin: Die Rassestute Angel Eye bittet Ray, den Tod ihres Geliebten Stardust zu untersuchen.

Das Buch, das alle Dimensionen sprengt

Gillian Flynn Gone Girl - Das perfekte Opfer

›Gone Girl – Das perfekte Opfer‹ – Der Megaseller aus den USA „Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während...

Gefährliches Schneetreiben...

Daniela Larcher Neumond

Der dritte Fall für den sympathischen und unkonventionellen Chefinspektor Otto Morell.

Neu in der Fischer Taschenbibliothek

Agatha Christie | Neu

Jörg Maurer

Tana French

Linda Castillo

Lesetipps

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €