Krimi / Thriller


Der erste Fall der jüngsten Ermittlerin Tokios

Tetsuya Honda Blutroter Tod

Reiko Hime­kawa:Sie ist cool - Sie ist tough - Sie ist sehr cle­ver - Sie ist die beste Ermitt­le­rin der Mord­kom­mis­sion Tokio! Jetzt end­lich auch in Deutsch­land: Der sen­sa­tio­nelle Mil­lio­nen-Best­sel­ler-Erfolg aus Japan von Tet­s­uya Honda und der Start einer neuen Serie! Sie hat das, was die ande­ren nicht haben: Mut, Durch­set­zungs­kraft und vor allem Intui­tion. Des­halb hat sie nicht nur Freunde im Team. Weil sie aber die beste Ermitt­le­rin in Tokio ist, wird ihr Team auf die­sen Fall ange­setzt: Ein...

Der sechste Band der Kult-Thriller-Serie

Stephan Ludwig Zorn 6 - Wie du mir

Haupt­kom­mis­sar Clau­dius Zorn und der dicke Schrö­der ermit­teln in ihrem ver­track­tes­ten Fall, der Zorn alles abver­langt. Der sechste Band der Kult-Thril­ler-Serie von Best­sel­ler-Autor Ste­phan Lud­wig Haupt­kom­mis­sar Clau­dius Zorn kann es nicht fas­sen, als er am Mor­gen sei­nes fünf­und­vier­zigs­ten Geburts­tags neben Staats­an­wäl­tin Frieda Borck auf­wacht. Wie, bit­te­schön, konnte das pas­sie­ren? Auf dem Prä­si­dium kommt es fortan zu pein­li­chen Zusam­men­tref­fen der bei­den, und zwi­schen­durch war­tet Zorn wie ein...

Der neunte Fall in der Roy-Grace-Serie

Peter James Die Zeit läuft

Was des einen Wut, ist des ande­ren Hab­gier Span­nend, schnell und raf­fi­niert geschrie­ben: "Die Zeit läuft" ist der neunte Fall in der Roy-Grace-Serie von Mega-Best­sel­ler­au­tor Peter James, der unan­ge­foch­te­nen Num­mer 1 aus Eng­land. New York, 1922: Ein Zet­tel mit vier Namen, 11 Zah­len und eine wert­volle Uhr sind das Ein­zige, was dem fünf­jäh­ri­gen Gavin Daly und sei­ner klei­nen Schwes­ter von ihrem Vater blei­ben. Nur eine Nacht zuvor wurde seine Mut­ter vor ihren Augen ermor­det, sein Vater ent­führt...

Jetzt in der Fischer Taschen­Bi­bliothek!

Klaus-Peter Wolf Ostfriesenschwur

Als der Post­bote an die­sem Mor­gen bei Ubbo Heide klin­gelt, bringt er ein gro­ßes Paket. Darin liegt ein abge­trenn­ter Kopf. Es ist der Kopf eines Men­schen, den Ubbo Heide kennt. Jah­re­lang hat er ver­sucht, ihn sei­ner Taten zu über­füh­ren, doch am Ende muss­ten die Gerichte ihn lau­fen­las­sen. Dann fin­det man einen zwei­ten Kopf. Auch die­sem Toten konnte man damals die Tat nicht nach­wei­sen. Ann Kath­rin Klaa­sen beschleicht zuneh­mend das Gefühl, dass der Täter ihnen immer einen Schritt vor­aus ist. Fast scheint es so, als ob er aus ihren eige­nen Rei­hen kommt ...

Wer die Regeln bricht, stirbt

Robison Wells Du kannst keinem trauen – Band 1

Der 18-jäh­rige Ben­son denkt, dass ein Sti­pen­dium für die Max­field Aca­demy das Ticket für ein bes­se­res Leben ist. Falsch. Jetzt ist er gefan­gen in einer Schule, die von Sta­chel­draht umge­ben ist und jede sei­ner Bewe­gun­gen wird von Kame­ras über­wacht. Wer die Regeln bricht, stirbt. Was ihn hier erwar­tet, hat er sich nicht mal in sei­nen schlimms­ten Alb­träu­men aus­ge­malt. Der Kon­takt zur Außen­welt wird kom­plett abge­schnit­ten. Ben­son und die ande­ren Schü­ler sind Gefan­gene. Leh­rer gibt es nicht, denn...

Ein gruseliger Fall in Oxford

Andrew Lane Young Sherlock Holmes 7

In Oxford ermit­telt der junge Sher­lock Hol­mes in einem gru­se­li­gen Fall! Der junge Sher­lock Hol­mes ermit­telt die­ses Mal in Oxford, wo er auf Wunsch sei­nes Bru­ders Mycroft aufs Col­lege gehen muss. Doch in den Lei­chen­hal­len der Medi­zi­ni­schen Fakul­tät geht etwas Selt­sa­mes vor sich: Kör­per­teile wer­den gestoh­len und ein­zeln an eine Adresse in Lon­don geschickt. Ein gru­se­li­ges Rät­sel, das Sher­lock natür­lich wie­der unbe­dingt lösen will.

Der zweite Band des Thrillers

Robison Wells Ihr seid nicht allein – Band 2

Du dach­test, du hät­test es geschafft. Doch der Alb­traum ist noch lange nicht vor­bei. Ben­son kann dem bru­ta­len All­tag der Max­field Aca­demy ent­flie­hen. Er denkt, das Schlimmste sei über­stan­den. Statt­des­sen erwar­tet ihn das nächste Gefäng­nis. Eine Stadt vol­ler bekann­ter Gesich­ter – Klas­sen­ka­me­ra­den, die er hat ster­ben sehen. Freunde, von denen er dachte, er habe sie getö­tet. Sie alle sind Mario­net­ten in dem grau­sa­men Expe­ri­ment der Schule, wer­den kon­trol­liert von einer unbe­kann­ten Macht. Ben­son...

Platz 1 der KrimiZEIT-Bestenliste

Orkun Ertener Lebt

Can Evin­mans Iden­ti­tät ist eine ein­zige Lüge. Aber wie weit ist er bereit für die ganze Wahr­heit zu gehen? Grimme-Preis­trä­ger Orkun Erte­ner ver­webt in »Lebt« Fik­tion und Wirk­lich­keit zu einem unge­wöhn­li­chen, packen­den Thril­ler – Platz 1 der Kri­mi­ZEIT-Bes­ten­liste Can Evin­man ist Ghost­wri­ter. Er schreibt die Geschich­ten ande­rer Men­schen auf, aber mit sei­ner eige­nen befasst er sich nicht. Can hat ver­drängt, wer er ist und wo er her­kommt. Seit dem Tag, als er als Acht­jäh­ri­ger seine Eltern bei einem...

Der neue Thriller des Bestseller-Autors

Max Landorff Die Siedlung der Toten

Mit einem Kopf­schuss hin­ge­rich­tet sitzt die Frau in ihrem Roll­stuhl, auf­recht wie eine Mumie in ihrem Cha­nel-Kos­tüm – die letzte Bewoh­ne­rin der Sied­lung. Idyl­lisch war es hier einst in den Bun­ga­lows an der Isar. Bis man die Lei­chen fand: 18 Tote, im Kreis ange­ord­net um eine Feu­er­stelle. Alle waren sie Bewoh­ner der ers­ten Stunde. Wel­ches Grauen ver­birgt sich bis heute in der Sied­lung?

Gänsehaut-Spannung garantiert!

Ralf Kramp Totholz

Schleh­born, ein klei­nes Dorf in der Eifel. Seit einem Jahr ist Jo Frings zurück in sei­ner alten Hei­mat und hat seine liebe Not, den Hof sei­ner Eltern vor dem voll­stän­di­gen Zusam­men­bruch zu bewah­ren. Hinzu kommt, dass er chro­nisch pleite ist und sich des­halb mit klei­ne­ren Gau­ne­reien über Was­ser hal­ten muss, von denen im Dorf aber nie­mand wis­sen darf. Als die Künst­le­rin Lorna Wei­ler, die in der Abge­schie­den­heit der Säge­mühle neue Inspi­ra­tion sucht, eines nachts spur­los ver­schwin­det, wird Jo hell­hö­rig ...

Deutscher Krimi-Preis 2016

Richard Price Die Unantastbaren

Billy und vier sei­ner Freund bil­den den har­ten Kern der Wild­gänse - einer Gruppe vom Leben gezeich­ne­ter Cops und Ex-Cops in Man­hat­tan, New York. Ver­gan­gene Unta­ten schwei­ßen sie zusam­men. Billy fris­tet, seit er bei einem Schuss­wech­sel einen zwölf­jäh­ri­gen Jun­gen getö­tet hat, seine Zeit als Detec­tive in der Nacht­schicht. Wie seine vier Kol­le­gen hat auch er einen Unan­tast­ba­ren, einen skru­pel­lo­sen Mör­der, den er nie ding­fest machen konnte.

Spannung vom Star der schottischen Krimiautoren

Malcolm MacKay Der Killer hat genug vom Töten

Mit zwei Toten beginnt es: ein Kre­dit­hai und ein Infor­mant. Tote, die für Calum MacLean der Anfang vom Ende sein sol­len. Denn er hat genug vom Töten. Doch die zwei wich­tigs­ten Orga­ni­sa­tio­nen von Glas­gow lie­fern sich gerade einen stil­len, töd­li­chen Ver­drän­gungs­kampf. Die blu­tigs­ten Schach­züge ste­hen noch aus und Calum gerät zwi­schen die Fron­ten …

Neu in der Fischer Taschenbibliothek

  • Klaus-Peter Wolf
»Ostfriesenschwur«
  • Jörg Maurer
»Der Tod greift nicht daneben«
  • Klaus-Peter Wolf
»Ostfriesenwut«
  • Max Landorff
»Der Regler«
  • S.J. Watson
»Ich. Darf. Nicht. Schlafen.«
  • Jörg Maurer
»Föhnlage«
  • Jörg Maurer
»Oberwasser«
  • Tana French
»Grabesgrün«
  • Linda Castillo
»Blutige Stille«
  • Gillian Flynn
»Gone Girl - Das perfekte Opfer«

Jörg Maurer

  • Jörg Maurer
»Der Tod greift nicht daneben«
  • Jörg Maurer
»Felsenfest«
  • Jörg Maurer
»Föhnlage«
  • Jörg Maurer
»Hochsaison«
  • Jörg Maurer
»Oberwasser«
  • Jörg Maurer
»Niedertracht«

Tana French

  • Tana French
»Geheimer Ort«
  • Tana French
»Grabesgrün«
  • Tana French
»Sterbenskalt«
  • Tana French
»Totengleich«

Linda Castillo

  • Linda Castillo
»Grausame Nacht«
  • Linda Castillo
»Mörderische Angst«
  • Linda Castillo
»Blutige Stille«
  • Linda Castillo
»Die Zahlen der Toten«
  • Linda Castillo
»Wenn die Nacht verstummt«

Lesetipps

  • Pete Dexter
»Train«
  • Peter James
»Stirb ewig«
  • Tana French
»Totengleich«
  • Karin Bergrath
»Mord im Tiefflug«
  • Eva Ehley
»Mörder weinen«
  • Gillian Flynn
»Dark Places - Gefährliche Erinnerung«
  • Ragnar Jónasson
»Todesnacht«
  • Robert Masello
»Eisiges Grab«
  • Paul McEuen
»Spirale«
  • Claus Probst
»Nummer Zwei«
  • Mark Sullivan
»Der Monddrache«

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €