Krimi / Thriller


Jetzt in der Fischer TaschenBibliothek!

Klaus-Peter Wolf Ostfriesenwut

In Leer wird eine junge Frau tot aus dem Hafenbecken gefischt. Erste Spuren führen Ann Kathrin Klaasen zum Freund der Toten. Doch merkwürdig: In der Wohnung des Mannes gibt es keinen einzigen Hin- weis auf dessen Identität. Als Ann Kathrin ihre Recher- chen aufnimmt, ahnt sie nicht, in welches Wespennest sie sticht …

Atmosphärisch dicht und nordisch gut!

Tilman Spreckelsen Das Nordseegrab

Husum, 1843: die Stadt ist in Aufregung. Ein Bottich voll Blut, darin eine Leiche, die sich als Wachspuppe erweist. Wenig später wird ein echter Toter gefunden. Der junge Anwalt Theodor Storm und sein geheimnisumwobener Gehilfe Peter Söt spüren dem Rätsel nach, in alten Dorfkirchen und vor den Deichen Husums.

Ein aufwühlender psychologischer Roman

Catherine Chanter Die Quelle

Was ist grausamer, die Natur oder die Menschen? Ruth wollte mit ihrer Familie neu anfangen, draußen im Haus an der Quelle. Doch als es im ganzen Land nicht mehr regnet, nur noch bei ihnen, wird das Paradies zum Albtraum, der das Leben eines Kindes kostet – und bald kann Ruth nicht einmal mehr sich selbst trauen.

Spannung vom Feinsten!

Jonathan Freedland Intervention

James Zennor, ein junger Wissenschaftler in Oxford, macht eine schreckliche Entdeckung: Eines Morgens sind seine Frau und sein Sohn verschwunden. Urplötzlich. Ohne Erklärung. Wurden sie ermordet? Entführt? Verzweifelt forscht James nach ihnen, stößt auf eine Mauer des Schweigens bei den Behörden, bei Freunden. Eine mysteriöse Spur führt ihn aus dem kriegsdunklen England in das noch neutrale Amerika.

Nervenkitzel pur!

Virginia Bergin Rain – Das tödliche Element

Samstag, Partyabend. Ruby und ihre Freunde feiern ausgelassen bis in die Nacht. Was keiner ahnt: Es wird das letzte Mal sein. Ruby wird ihre Freunde niemals wiedersehen. Und sie wird auch Caspar zum ersten und letzten Mal geküsst haben. Denn in dieser Nacht kommt der giftige Regen, der ein tödliches Virus bringt.

Mit Gruselfaktor

Eva Ehley Mädchen töten

Der alte Klaas Menken traut seinen Augen nicht. Am einsamen Strand reitet eine junge Frau auf einem Schimmel. Menken glaubt, seine verstorbene Schwes- ter zu sehen, aber wie kann das sein? Kurz darauf ist er tot. Ein Unfall? Und dann wird die Leiche einer jungen Frau im Watt gefunden, die ein Brautkleid trägt …

Jetzt das Buch zum Film!

Steve Watson Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

Ohne Erinnerung sind wir nichts. Stell dir vor, du verlierst sie immer wieder, sobald du einschläfst. Dein Name, deine Identität, die Menschen, die du liebst – alles über Nacht ausradiert. Es gibt nur eine Person, der du vertraust. Aber erzählt sie dir die ganze Wahrheit? Der große internationale Bestseller – verfilmt fürs Kino!

Hochspannend

Ragnar Jonasson Todesnacht

Zu Beginn hatte er ihr noch Essen und Wasser gebracht. Doch dann tauchte er nicht mehr auf. Sie hatte schreckliche Angst im Dunkeln und war sich sicher, dass sie bald sterben müsste. Noch ein anderer im Dorf wusste von ihrer Existenz, aber er wollte nichts mit der Sache zu tun haben ….

Gänsehaut garantiert!

Tana French Geheimer Ort

Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mäd- cheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild am Schwarzen Brett – mit der Überschrift: Ich weiß, wer ihn getötet hat …

Gewinner des »Scottish Crime Book of the Year«!

Malcolm MacKay Der Killer hat das letzte Wort

Frank MacLeod war der beste in seinem Fach. Überlegt. Effektiv. Skrupellos. Aber ist er immer noch der beste? Er bekommt einen neuen Auftrag. Ein Ziel. Aber diesmal wird etwas furchtbar schiefgehen. Der zweite Thriller nach ›Der unvermeidliche Tod des Lewis Winter‹ nimmt die Leser mit auf die dunkle Seite von Glasgow.

Der 4. Fall des Chefinspektors

Daniela Larcher Teures Schweigen

Der Anruf seines alten Freundes Wilfried Uhl veranlasst Chefinspektor Otto Morell, sofort nach Wien zu reisen. Dort wurde ein Antiquitätenhändler ermordet – mit einem Morgenstern. Auch Uhl wurde angegriffen und bedroht. Die Spuren führen zu einem alten Teppich …

Spannend und kniffelig

Jörg Maurer Der Tod greift nicht daneben

Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. War es ein grausiger Unfall? Oder Mord? Als die Gerichts- medizin feststellt, dass im Puzzle der Leichenknochen eine Hand fehlt, stößt Jennerwein auf ein unfassbares Forschungsprojekt!

Neu in der Fischer Taschenbibliothek

  • Klaus-Peter Wolf
»Ostfriesenwut«
  • Max Landorff
»Der Regler«
  • Steve Watson
»Ich. Darf. Nicht. Schlafen.«
  • Jörg Maurer
»Föhnlage«
  • Jörg Maurer
»Oberwasser«
  • Tana French
»Grabesgrün«
  • Linda Castillo
»Blutige Stille«
  • Jörg Maurer
»Niedertracht«

Jörg Maurer

  • Jörg Maurer
»Der Tod greift nicht daneben«
  • Jörg Maurer
»Felsenfest«
  • Jörg Maurer
»Föhnlage«
  • Jörg Maurer
»Hochsaison«
  • Jörg Maurer
»Oberwasser«
  • Jörg Maurer
»Niedertracht«

Tana French

  • Tana French
»Geheimer Ort«
  • Tana French
»Grabesgrün«
  • Tana French
»Sterbenskalt«
  • Tana French
»Totengleich«

Linda Castillo

  • Linda Castillo
»Blutige Stille«
  • Linda Castillo
»Die Zahlen der Toten«
  • Linda Castillo
»Wenn die Nacht verstummt«

Lesetipps

  • Pete Dexter
»Train«
  • Peter James
»Stirb ewig«
  • Tana French
»Totengleich«
  • Karin Bergrath
»Mord im Tiefflug«
  • Eva Ehley
»Mörder weinen«
  • Gillian Flynn
»Dark Places - Gefährliche Erinnerung«
  • Jonathan Freedland
»Intervention«
  • Peter James
»Mörderische Obsession«
  • Ragnar Jonasson
»Todesnacht«
  • Max Landorff
»Die schweigenden Frauen«
  • Robert Masello
»Eisiges Grab«
  • Paul McEuen
»Spirale«
  • Karen Perry
»Bittere Lügen«
  • Claus Probst
»Nummer Zwei«
  • Mark Sullivan
»Der Monddrache«

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €