Krimi / Thriller

Gillian Flynn | Cry Baby

Cry Baby - Scharfe Schnitte

»Dies ist ein absolut grandioser Roman.«
Stephen King

+

Arno Strobel | Das Rachespiel

Das Rachespiel

»Erfüllst du deine Aufgabe, kommt er frei. Erfüllst du sie nicht, wird er sterben.«

+

Klaus-Peter Wolf

Ostfriesenfeuer

Dieser Mörder sucht die Öffentlichkeit. Er deponiert seine Leichen an Orten, an denen sich viele Menschen begegnen.


+

Jörg Maurer, Felsenfest

Felsenfest

Am Abgrund macht der Tod den ersten Schritt.

+

Der zweite Roman von Gillian Flynn – Autorin des Bestsellers ›Gone Girl‹

Gillian Flynn Dark Places - Gefährliche Erinnerung

Sie war sieben, als die Schüsse fielen. Als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder hinter Gitter brachte.

Ein raffinierter Mutter-Tochter-Thriller

Gordon Reece Mucksmäuschentot

Shelley und ihre Mutter waren zu lange einfach zu nett. Klassische Opfer, die sich nach massivem Mobbing wie Mäuse fühlen. Sie verkriechen sich in einem abgelegenen Haus auf dem Land, um ihre Probleme hinter sich zu lassen. Sie sind glücklich in ihrer kleinen Welt mit Büchern, Musik und häuslichen Ritualen. Doch eines Nachts werden sie in ihrem neu gefundenen Frieden bedroht…

Historisch wahr: das brisante Geheimnis der Alliierten

Jonathan Freedland Intervention

1940: Europa steht in Flammen. Ein junger Wissenschaftler in Oxford entdeckt, dass seine Frau und sein Sohn verschwunden sind. Urplötzlich. Wurden sie ermordet? Entführt?

Auf der Alm, da mäht der Tod noch selbst

Jörg Maurer Unterholz

Kult-Ermittler Hubertus Jennerwein steht am Alm-Abgrund – jetzt im Taschenbuch!

Der Tod kommt auf leisen Flügeln

Karin Bergrath Mord im Tiefflug

Ein Toter liegt im Rietgras. Erschossen. Als Gänserich Tom den Tatort sieht, weiß er sofort: Hump und Reiners, die beiden flügellosen Kommissare, werden es wieder schaffen, aus einem einfachen Mord eine komplizierte Sache zu machen.

Agatha-Christie-Krimipreis 2014

Der Agatha Christie Krimipreis geht in die nächste Runde!

Einfach unterirdisch

Moritz Matthies Voll Speed

Die Erdmännchen-Ermittler Ray und Rufus sind wieder los! Voll Speed schlittern sie in die Unterwelt. Genauer: in die Kanalisation. Und mitten hinein in einen neuen Fall.

Ein neuer Fall für Ray & Rufus

Moritz Matthies Dumm gelaufen

Erdmännchen Ray und Rufus haben eine neue Auftraggeberin: Die Rassestute Angel Eye bittet Ray, den Tod ihres Geliebten Stardust zu untersuchen.

Das wahre Gesicht des Wilden Westens: schmutzig, korrupt, brutal

Pete Dexter Deadwood

Ein Revolverheld, ein rachedurstiger Hurentreiber und ein skrupelloser Kopfgeldjäger: In Deadwood treffen drei Männer aufeinander, von denen keiner die Stadt unversehrt verlassen wird.

Das Buch, das alle Dimensionen sprengt

Gillian Flynn Gone Girl - Das perfekte Opfer

›Gone Girl – Das perfekte Opfer‹ – Der Megaseller aus den USA „Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während...

Gefährliches Schneetreiben...

Daniela Larcher Neumond

Der dritte Fall für den sympathischen und unkonventionellen Chefinspektor Otto Morell.

Ausgezeichnet von Jussi Adler-Olsen

Jeanette Øbro + Ole Tornbjerg Schrei in Flammen

In einem ausgebrannten Auto wird die verkohlte Leiche einer Frau gefunden. Allerdings war sie noch am Leben, als das Auto angezündet wurde…

Eine Zeitreise

Bernhard Kegel Das Ölschieferskelett

Ein außergewöhnlicher Wissenschaftskrimi über eines der spannendsten Gebiete der Naturwissenschaften: die Evolutionsforschung.

Neu in der Fischer Taschenbibliothek

Agatha Christie | Neu

Jörg Maurer

Tana French

Linda Castillo

Lesetipps

Lieferbare Titel

Video

+
0 Artikel  0 €