Ergebnis einschränken

Kategorie




Datum

von

bis


Alles zurücksetzen
Ergebnis 181 bis 190 von 203
10 / 20 / 50

Neue, unterhaltsame Bücher im September

Endlich gibt es die großen Bestseller als Taschenbuch! Steve Watsons Thriller ›Ich. Darf. Nicht Schlafen.‹ verführt zu schlaflosen Nächten genauso wie Cecelia Aherns ›Ein Moment fürs Leben‹, die mit ihren leichten und doch herzerwärmenden Geschichten bezaubert. Dazu gibt es einen neuen Barbara Wood-Roman und viele weitere neue Bücher zu entdecken.
Kategorie:
Neuerscheinungen

Datum:
25.09.2012

Unterhaltsame Sachbücher im September

Nina Pauers neues Buch ist da: ›LG;-) Wie wir vor lauter Kommunizieren unser Leben verpassen‹. Sie zeigt: Wir mailen, simsen und chatten – und vergessen zu leben.
Unser zweiter Lesetipp: ›Was vom Leben übrig bleibt, kann alles weg‹. Seit dreißig Jahren räumt Hans-Jürgen Heinicke Wohnungen und Häuser aus. Dabei findet er Anrührendes, Kurioses und manchmal auch Kostbares und erzählt davon in seinem Buch.
Deutschland kann man aber auch über den "Aldi-Äquator" kennenlernen. Christoph und Johannes Wilkes sind die Grenze zwischen Aldi Nord und Aldi Süd abgefahren.
Kategorie:
Neuerscheinungen

Datum:
25.09.2012

Literarische Neuerscheinungen im September

›Maus‹ von Art Spiegelman wurde über Nacht zu einem modernen Klassiker und revolutionierte die Welt des Comic-Strips. In den vielen Skizzen und Entwürfen in ›MetaMaus‹ kann die Entstehung des berühmten Comic-Strips nachverfolgt werden. Und es gibt ein neues Buch von Roger Willemsen! In ›Momentum‹ setzt er ein Leben ganz aus seinen Momenten zusammen. Intensiv, persönlich, nachdenklich.
Kategorie:
Neuerscheinungen

Datum:
25.09.2012

Kinderbücher im September

Zum Herbstanfang gibt es Zimtküsse, ein neues Liliane Susewind-Buch von Tanya Stewner, Bella Donner, die sich eine Familie hexen möchte und Ranga Yogeshwars bezauberndes Buch ›Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung‹.
Kategorie:
Neuerscheinungen

Datum:
24.09.2012

Sachbücher im September

Er ist wieder da: ›Der neue Fischer Weltalmanach 2013‹ – inklusive Jahreslizenz für das riesige Online-Informationsportal! Auch der neue Trendbericht der Stiftung Entwicklung und Frieden ist nun lieferbar.
Die Reihe ›Neue Fischer Weltgeschichte‹ ist gestartet: Wir stellen Band 5 von Robert von Friedeburg zur Europa der frühen Neuzeit vor.
Und als letztes Highlight: ›Die Zukunft des Reisens‹ versammelt Original-Beiträge zum Thema u.a. von Hans-Magnus Enzensberger, Peter Handke, Orhan Pamuk, Joseph Vogl und Roger Willemsen.
Kategorie:
Neuerscheinungen

Datum:
24.09.2012

›Der Regler‹ ist wieder da!

Nach dem großen Erfolg von ›Der Regler‹ kommt nun endlich die Fortsetzung - ›Die Stunde des Reglers‹! Er ist der REGLER. Doch hat er noch die Kontrolle über sein eigenes Leben? Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Als die Quantenphysikerin Sophia Welterlin ihn aufsucht, ahnt er nicht, dass eine eiskalte Jagd im Gang ist: Wenn die Zeit in mehr als eine Richtung läuft, gegen wen arbeitet sie? Lesen Sie hier das erste Kapitel.Gleichzeitig erscheint nun das erste Buch ›Der Regler‹ als Taschenbuch. Sie kennen ›Den Regler‹ noch nicht? Dann finden Sie hier mehr Informationen zum Buch.Das sagt die Presse über ›Der Regler‹: »Raffiniert und echt spannend: Spitzenthriller made in Germany.« TV Movie »Ein...
Kategorie:
Neuerscheinungen

Datum:
16.08.2012

Neue FJB-Titel im August

Der August wird heiß für alle All-Age-Leser, denn ab heute könnt ihr in ›Sturz in die Zeit‹ Jackson bei seinen Zeitreisen und dem Kampf um seine große Liebe folgen. Mehr dazu unter sturz-in-die-zeit.de, wo wir ein Musikvideo und ein Riesen-Gewinnspiel vorbereitet haben. Für alle House-of-Night-Fans gibt es ›Lenobias Versprechen‹ und ›Verbrannt‹ als Taschenbuch. Und wem der Sommer zu langweilig ist, dem empfehlen wir den Krimi ›Nachtblauer Tod‹.
Kategorie:
Neuerscheinungen

Datum:
15.08.2012

Neue unterhaltsame Bücher im August

Diesen August kehrt der Regler zurück! In ›Die Stunde des Reglers‹ steht wieder einmal sein Leben auf dem Spiel. Und für alle die den ›Regler‹ noch nicht kennen - jetzt gibt es Band 1 auch als Taschenbuch. ›Mord im Tiefflug‹ bietet ebenfalls beste Krimiunterhaltung aus Tierperspektive und Adam Creed liefert mit ›Am Anfang war der Schmerz‹ einen dunklen Thriller. Zum Schluss noch eine aufheiternde Neuerscheinung: Meg Rosoff befasst sich in ›Oh mein Gott‹ mit der Frage, was passiert, wenn Gott ein normaler Teenager wäre. Schräg und überraschend!
Kategorie:
Neuerscheinungen

Datum:
15.08.2012
Ergebnis 181 bis 190 von 203
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €