Ergebnis einschränken

Kategorie




Datum

von

bis


Alles zurücksetzen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
10 / 20 / 50

Interview Patricia Koelle über das Geheimnis der Zufriedenheit

FÜR SIE: In „Das Meer in deinem Namen“ geht es um Studentin Carly, die in einem Reetdachhaus an der Ostsee eine unmögliche Liebe vergessen will, aber auch um Trauer und darum, sich seinen Ängsten zu stellen. Wie kamen Sie auf die Idee?
Patricia Koelle: Ich wollte von der Kraft der Veränderung erzählen. Carly erlebt, dass Verändern auch bedeutet, sich seinen Ängsten zu stellen. Manche Menschen springen an Gummiseilen in Abgründe, um ihrer Angst zu begegnen. Aber die spannendsten Abgründe sind in uns selbst. Es gibt kein größeres Abenteuer, als genau dort hineinzuspringen – selbst wenn uns kein Gummiseil hält.
Kategorie:
Interview

Datum:
09.07.2015

Pressenotiz +++ Der Erfolg eines E-Book Stars: Patricia Koelle veröffentlicht im Fischer Taschenbuch Verlag

Der Roman ›Das Meer in deinem Namen‹ von Patricia Koelle ist einen ganz besonderen Weg gegangen: Vom Blog zum E-Book zum Taschenbuch – es geht also auch umgekehrt!  Dabei konnten  die Leser live miterleben, wie sich die Geschichte weiterentwickelte – und sie kommentieren. Die Autorin sagte selbst dazu in einem Interview im Buchjournal: »Dieses Feedback und der Austausch über den Blog und über Facebook waren für mich enorm wichtig. Es kommt ja nicht nur Lob, sondern auch Kritik.« Der zweite Band Ihrer Ostsee-Trilogie ›Das Licht in deiner Stimme‹ ist deshalb bereits als E-Book bei Fischer erschienen und kommt im September als Taschenbuch raus. Wir freuen uns mit der...

Datum:
18.06.2015
Ergebnis 1 bis 2 von 2
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €