Ergebnis einschränken

Kategorie




Datum

von

bis


Alles zurücksetzen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
10 / 20 / 50

›Der Fürst des Parnass‹ von Zafón als Dankeschön für Leser und Buchhändler

Carlos Ruiz Zafón bedankt sich mit einem Buch bei seinem deutschen Publikum. Anlässlich des Welttags des Buches im April ist die Erzählung ›Der Fürst des Parnass‹ jetzt im Handel erhältlich. Der Autor hat bei diesem Buch auf sein Autorenhonorar verzichtet und sein Verlagshaus S. Fischer gebeten, den entsprechenden Betrag an das Sozialwerk des Deutschen Buchhandels zu spenden. „Die genaue Höhe der Spende berechnet sich nach den Verkaufszahlen, aber ich bin sicher, dass sie fünfstellig sein wird“, so Fischer-Vertriebsgeschäftsführer Uwe Rosenfeld. Für das parallel erscheinende Hörbuch im Argon Verlag gilt gleiches – auch dieses Autorenhonorar wird...
Kategorie:
Beitrag

Datum:
27.03.2014

FJB-Neuheiten im November

Endlich ist der zehnte Band der House of Night-Reihe da! In ›Verloren‹ geht der Kampf gegen Neferet weiter.
Dazu gibt es jetzt Band acht ›Geweckt‹ als Taschenbuch.
Für alle, die nicht genug vom House of Night bekommen können und gern selbst zum Vampyr werden würden, gibt es jetzt das ›Handbuch für Jungvampyre‹. Dein Weg in eine magische Zukunft beginnt hier!
Kategorie:
Neuerscheinungen

Datum:
20.11.2012
Ergebnis 1 bis 4 von 4
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €