Über Ralf Bongartz

Ralf Bongartz
Foto: (c) Lena Böhm

Vita

Ralf Bongartz wurde 1962 in Bonn geboren. Er hat Verwaltungswissenschaften Fachrichtung Polizei mit den Schwerpunkten Kriminalistik, Kriminologie, Strafrecht und Psychologie studiert. 20 Jahre lang war er bei der Polizei Nordrhein-Westfalen und dort als Kriminalhauptkommissar zuständig für die Aufklärung von Sexualstraftaten, Tötungsdelikten und Rechtsextremismus. Gleichzeitig machte er eine Ausbildung in klassischer Pantomime und Schauspiel und war 13 Jahre auf der Bühne tätig. Seit 1999 arbeitet Ralf Bongartz als Trainer für Konfliktmanagement und Körpersprache. Er berät und unterrichtet u.a. in Schulen, Gefängnissen, bei der Polizei und in Unternehmen.

Weitere Informationen

Termine

Bücher

Bibliografie

Nutze deine Angst
Nutze deine Angst
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch

E-Books

Bibliografie

Nutze deine Angst
Nutze deine Angst
FISCHER E-Books
E-Book
0 Artikel  0 €