Über Thilo Bode

Thilo Bode
Foto: Andreas Labes

Vita

Thilo Bode, geboren 1947, studierte Soziologie und Volkswirtschaft. 1989 wurde er Geschäftsführer von Greenpeace Deutschland, 1995 von Greenpeace International. 2002 gründete er in Berlin die Verbraucherrechtsorganisation Foodwatch, die er heute leitet. Thilo Bode hat u. a. die Bücher »Die Demokratie verrät ihre Kinder« (2003), »Abgespeist« (2007) sowie »Die Essensfälscher« (2010) veröffentlicht. Zuletzt erschien der große Bestseller »TTIP – Die Freihandelslüge. Warum TTIP nur den Konzernen nützt – und uns allen schadet« (2015).

Weitere Informationen

Große Themenseite zu Thilo Bode bei Spiegel online
Die Website von Foodwatch

Bücher

Bibliografie

Abgespeist
Abgespeist
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Die Diktatur der Konzerne
Die Diktatur der Konzerne
S. FISCHER
Hardcover
Die Essensfälscher
Die Essensfälscher
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch

E-Books

Bibliografie

Abgespeist
Abgespeist
FISCHER E-Books
E-Book
Die Diktatur der Konzerne
Die Diktatur der Konzerne
FISCHER E-Books
E-Book
Die Essensfälscher
Die Essensfälscher
FISCHER E-Books
E-Book
0 Artikel  0 €