Carsten Wunn

Carsten Wunn
Foto: privat

Vita

Carsten Wunn wurde 1967 in Meerbusch-Büderich geboren und wuchs in Korbach, der Metropole des Landkreises Waldeck-Frankenberg, sowie in Hannover auf. Er studierte Sozialarbeit in Heidelberg und veröffentlichte Kurzgeschichten in Zeitschriften und im Internet. Mit dem von ihm in seinem ersten Roman »Kniesel und ich« beschriebenen Pelztier ist er weder verwandt noch verschwägert, so aber doch persönlich bekannt. Trotzdem und zum Glück ist sein Buch jedoch keinesfalls autobiographisch.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

Kniesel und ich

Carsten Wunn

Kniesel und ich

Ein Pelztier-Roman

Ein Fell für zweiKniesel ist Pelztier, Carsten ist Akademiker. Beide sind arbeitsscheu und Hannover 96-Fans. Kniesel versucht sich in Politik, Showbiz, Raumfahrt und als Gesprächstherapeutin; Carsten versucht vergeblich, sich rauszuhalten.
Erscheinungstermin: 05.10.2009
Preis: € (D) 7,99
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-10-400090-9
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €