Charles Darwin

Kein Autorenbild vorhanden

Vita

Charles Darwin wurde 1809 in Shrewsbury, England geboren. Er studierte u.a. Medizin und Theologie, sein eigentliches Interesse aber galt der Geologie und Biologie. Im Jahre 1831 ging er von Plymouth aus auf eine Weltreise, die die Weichen für sein ganzes weiteres Leben und Schaffen stellte. Charles Darwin starb 1882.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

Die Abstammung des Menschen

Charles Darwin

Die Abstammung des Menschen

Mit dem Werkbeitrag aus Kindlers Literatur Lexikon.
Mit dem Autorenportät aus dem Metzler Philosophen Lexikon.
Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion der Zeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK.

Als eine der großen Kränkungen der Menschheit bezeichnete Sigmund Freud Darwins Evolutionstheorie, die unser Bild von der Welt ...
Erscheinungstermin: 13.01.2012
Preis: € (D) 3,99
Umfang: 335 Seiten
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-10-401934-5
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €