Daniela Dammer

Kein Autorenbild vorhanden

Vita

Daniela Dammer arbeitet als Grundschullehrerin in der Nähe von Köln. Sie ist sich inzwischen nicht mehr ganz sicher, ob es den Weihnachtsmann nicht vielleicht doch gibt. ›Der Weihnachtsmann wohnt nebenan‹ ist ihr erster Roman für Kinder.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

Der Weihnachtsmann wohnt nebenan

Daniela Dammer Illustriert von: Catharina Westphal

Der Weihnachtsmann wohnt nebenan

Lustiges Weihnachtsspektakel mit Herz – mitten aus dem Kinderalltag

Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann? Piet und seine Freunde nicht natürlich nicht! Doch dann tauchen eindeutige Beweise auf: Kein Zweifel – ihr grummeliger, alter Nachbar Kubelka ist der Weihnachtsmann. Dumm nur, dass sie versehentlich seine Veranda verwüstet haben. Kein guter ...
Erscheinungstermin: 25.09.2014
Preis: € (D) 9,99
Umfang: 192 Seiten
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-7336-0042-6
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €