Erica Bertelegni

Erica Bertelegni
Foto: privat

Vita

Erica Bertelegni lebt mit ihren Eltern und ihrem Dalmatinerhund in einem kleinen Dorf in der Provinz Pavia, Italien. Dort trifft sie sich mit Freundinnen, geht ins Schwimmbad, spielt Gitarre, übt Bogenschießen. Und sobald sie Zeit hat, liest sie. ›99 und (m)ein Wunsch‹ ist ihr erster Roman, aber sie arbeitet schon fleißig an zwei weiteren!

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

99 und (m)ein Wunsch

Erica Bertelegni

99 und (m)ein Wunsch

Eine 13-jährige Autorin verzaubert die Leserinnen – ein hinreißend frischer Erstling voller Magie von einem Mädchen für Mädchen!

Stell dir vor, deine Eltern wünschen sich, dass du immer pünktlich bist – und du musst es sein! Stell dir vor, dein kleiner Bruder wünscht sich, dass dir Hörner wachsen – und schon sprießen sie aus deinem Kopf! Stell dir ...
Erscheinungstermin: 25.04.2013
Preis: € (D) 12,99
Umfang: 400 Seiten
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-10-402429-5
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €