Katie Davies

Kein Autorenbild vorhanden

Vita

Katie Davies wurde 1978 in Newcastleupon-Tyne geboren. Sie studierte Englisch, Drama und Schauspiel in Warwick, schrieb Artikel für Zeitschriften und Sketche für eine Radioshow.
Sie lebt in London. »Das große Hamstermassaker« ist ihr Debüt.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

Hörbuch

Das große Hamstermassaker

Katie Davies Illustriert von: Hannah Shaw

Das große Hamstermassaker

Anna ist entsetzt, als sie ihre Hamster gemeuchelt im Käfig vorfindet. Gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder Tom und ihrer besten Freundin Susanne begibt sie sich auf Spurensuche. Verdächtige gibt es viele: die neue Katze, die schon mehrfach des Tiermordes überführt wurde, Susannes Vater, der Hamster immer schon gehasst hat, und Hamster Nummer Eins, ...
Erscheinungstermin: 15.02.2011
Preis: € (D) 10,00
Umfang: 0 Seiten
Ausgabeart: Hörbuch
ISBN: 978-3-7941-8567-2
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €