Leonard Erlbruch

Leonard Erlbruch

Vita

Leonard Erlbruch, 1984 geboren, hat schon als Schüler Bücher von Peter Maiwald und Per Olov Enquist illustriert. In Leipzig studierte er später Illustration und arbeitet seitdem als freischaffender Illustrator. Er lebt mit seiner Familie in Leipzig.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

Der Himmel kommt später

Angelika Glitz Illustriert von: Leonard Erlbruch

Der Himmel kommt später

Ein realistische, wunderschön erzählte Geschichte über eine ganze besondere Freundschaft

Louise, genannt Lulu, spart auf Inliner. Als ihr Vater sie bittet, dienstagsnachmittags gegen Bezahlung seiner alten Tante Gesellschaft zu leisten, sagt sie gleich zu. Außerdem fällt dann der ungeliebte Flötenunterricht aus. Tante Hilde ist steinalt, aber sie ...
Erscheinungstermin: 22.10.2015
Preis: € (D) 10,99
Umfang: 240 Seiten
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-10-403156-9
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €