Manfred Theisen

Kein Autorenbild vorhanden

Vita

Manfred Theisen geboren 1962, arbeitete nach seinem Studium u. a. acht Jahre als Redakteur einer Tageszeitung. Heute lebt er als freier Kinder- und Jugendbuchautor mit seiner Familie in Köln. Seine Romane wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt und ausgezeichnet.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

Anmachen für Anfänger

Manfred Theisen

Anmachen für Anfänger

Der Klick zum Glück! Das wohl witzigste Jugendbuch über Flirten, Anmachen, Daten - und das alles mit Erfolgsgarantie!

Anmach-Strategien, denen keine, aber garantiert keine Frau widerstehen kann? Rundumservice beim Traumfrau-Klarmachen – mit individueller Betreuung von Flirt-Experten? Julian traut seinen Augen kaum, als er im Internet auf einer ...
Erscheinungstermin: 23.10.2014
Preis: € (D) 6,99
Umfang: 240 Seiten
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-7336-0089-1
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €