Miguel Larrea

Miguel Larrea
Foto: privat

Vita

Miguel Larrea wurde 1966 in Madrid geboren, wo er auch heute lebt. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und als Werbefilmer, Fotoassistent, Schauspieler, Chauffeur, Spanischlehrer und Werbetexter gearbeitet, bevor er sich entschloss, nur noch Autor zu sein. Reisen ist seine zweite große Leidenschaft. Von Zeit zu Zeit durchkreuzt er als Matrose auf einem Segelschiff das Mittelmeer, und er träumt davon, den Atlantik zu überqueren.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

Kip Parvati und der Schatten des Todes

Miguel Larrea

Kip Parvati und der Schatten des Todes

Wenn der Tod an die Tür klopft...

Kip Parvati größter Wunsch geht in Erfüllung: Er wird die Seefahrtsakademie der indischen Marine besuchen, um das Kapitänspatent zu erwerben. Doch bevor er sich auf den Weg machen kann, breitet sich eine unheimliche Epidemie aus, die von Tag zu Tag mehr Tote fordert. Kip Parvati muss seine Abreise verschieben und ...
Erscheinungstermin: 25.10.2010
Preis: € (D) 8,99
Umfang: 352 Seiten
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-10-400908-7
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €