Natalie Haynes

Natalie Haynes

Vita

Natalie Haynes, geboren 1974, ist in England eine der erfolgreichsten Frauen im Comedian-Bereich. Sie schreibt Kolumnen für die TIMES und arbeitet für verschiedene Radioanstalten. ›Die tollkühne Flucht‹ ist ihr erstes Kinderbuch. Natalie Haynes lebt in London.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

Die tollkühne Flucht

Natalie Haynes

Die tollkühne Flucht

Kater Max hat sieben Leben. Und er wird jedes einzelne davon brauchen …

Wenn ein Kater sprechen könnte, dann würde er wahrscheinlich genauso klingen wie Max. Max kommt aus Belgien, und irgendjemand hat ihn gekidnappt und in ein Tierversuchslabor gebracht. Warum? Wieso? Wozu? Eins nach dem anderen, erst einmal muss er da weg! Auf der Flucht ...
Erscheinungstermin: 11.02.2011
Preis: € (D) 10,99
Umfang: 304 Seiten
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-10-400914-8
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €