Nic Balthazar

Nic Balthazar
Foto: (c) BLANCQUAERT LIEVE

Vita

Nic Balthazar, geboren 1964 in Gent, Belgien, trat als Nachwuchsschauspieler in Kindermusicals am Broadway auf. Danach studierte er Literatur- und Theaterwissenschaften in Gent und wurde bereits mit 21 Jahren Theaterkritiker. Er arbeitete für die Tageszeitung »De Morgen« und für verschiedene Radiosender, wo er ein angesehener Filmkritiker wurde, und später als Fernsehmoderator. Dort erlernte er auch das Regiehandwerk, das er bei seiner Verfilmung von »Ben X« anwenden konnte. Auch das überaus erfolgreiche Theaterstück zu dem Buch hat er selbst verfasst.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

Ben X

Nic Balthazar

Ben X

Einer muss sterben

Dreizehn Laternenpfähle. Zwei Zebrastreifen. Puls: 105. – Dinge, die man zählen kann. Dinge, auf die man zählen kann. Alles andere bedeutet Kampf im Leben von Ben, 16, Autist. Ganz besonders die Schule, denn dort wird er verhöhnt, gedemütigt, gequält. Im Chat findet Ben Zuflucht. Hier tauscht er gereimte Nachrichten mit Barbie ...
Erscheinungstermin: 22.01.2010
Preis: € (D) 6,99
Umfang: 96 Seiten
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-10-400630-7
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €