Robert W. Cameron

Kein Autorenbild vorhanden

Vita

Robert W. Cameron, Jahrgang 1911, war ein amerikanischer Fotograf, Pilot, Autor und Verleger. Bekannt wurde er durch seine spektakulären Luftaufnahmen von Städten wie New York, Chicago und San Francisco, die er später auch in Bildbänden veröffentlichte. 1964 gründete er den Verlag Cameron & Company und landete mit ›The Drinking Man’s Diet‹ gleich einen Millionenbestseller. Eine Diät, die ursprünglich auf Piloten der Air Force zurückgeht und später als die Atkins-Methode Furore machte. Robert Cameron wurde 98 und starb 2009 in San Francisco.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

The Drinking Man's Diet - Das Kultbuch

Robert W. Cameron

The Drinking Man's Diet - Das Kultbuch

******Ein Mann. Ein Drink – Der Klassiker für alle, die mit Genuss, Stil und Humor abnehmen möchten. Seit über 50 Jahren Kult!***

Sie wollen abnehmen, dabei aber auf nichts verzichten? Vor 50 Jahren erstmalig in den USA erschienen, ist ›The Drinking Man's Diet‹ heute Kult. Statt mühsam Kalorien zu zählen und auf Partys schlechtgelaunt am ...
Erscheinungstermin: 08.10.2015
Preis: € (D) 9,99
Umfang: 96 Seiten
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-10-403515-4
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €