Stephen H. Segal

Stephen H. Segal
Foto: Telegraphy Harness

Vita

Stephen H. Segal war Lektor, Coverkünstler und bis 2010 Herausgeber von »Weird Tales«, eine Arbeit, für die er mit dem Hugo Award ausgezeichnet wurde. Derzeit arbeitet er als Chefredakteur für »Philadelphia Weekly«. ›Geek Wisdom‹ hat er zusammen mit Zaki Hasan, N. K. Jemisin, Eric San Juan und Genevieve Valentine geschrieben.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

Die Weisheit der Nerds

Stephen H. Segal

Die Weisheit der Nerds

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen …

Was können wir wissen? Was sollen wir tun? Was dürfen wir hoffen? Große Fragen, die schon so manchen in die Arme der Philosophen oder – schlimmer noch – der Religion getrieben haben. Stephen H. Segal zeigt, dass es auch anders geht: Die wirklich wichtigen Weisheiten finden wir nämlich nicht in den alten ...
Erscheinungstermin: 22.09.2016
Preis: € (D) 4,99
Umfang: 224 Seiten
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-10-490293-7
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €