Tobias Elsäßer

Tobias Elsäßer
Foto: Nicola Kimmig

Vita

Tobias Elsäßer, geboren 1973, arbeitet als freier Journalist, Autor und Gesangslehrer. Darüber hinaus leitet er Schreibwerkstätten und Songwriter-Workshops für Jugendliche und schreibt Drehbücher. Seine Kinder- und Jugendbücher wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Außerdem ist Tobias Elsäßer Gewinner des Kranichsteiner Literaturstipendiums 2010. Er lebt in der Nähe von Stuttgart.

Bücher

Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50

E-Book

Zwischenlandung

Tobias Elsäßer

Zwischenlandung

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte – romantisch, tragisch und wunderschön schräg.

Wenn Gregor einen Raum betritt, scheint die Sonne heller und die Welt dreht sich ein wenig langsamer. Mit ihm ist alles strahlender, intensiver und lustiger – weil er ein Spaßvogel ist und ein Frauentyp. Dass er zwar alle Mädchen bekommt, aber nur Mira will, ...
Erscheinungstermin: 22.10.2015
Preis: € (D) 12,99
Umfang: 304 Seiten
Ausgabeart: E-Book
ISBN: 978-3-7336-0054-9
Ergebnis 1 bis 1 von 1
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €