W. Bruce Cameron

W. Bruce Cameron

W. Bruce Cameron, geboren 1960, ist der New-York-Times-Bestseller-Autor von »Ich gehöre zu dir«, »Ich bleibe bei dir« und »Weihnachten auf vier Pfoten«. 2011 wurde er von der »National Society of Newspaper Columnists« als Kolumnist des Jahres ausgezeichnet. Als er ungefähr acht Jahre alt war, brachte sein Vater ihm eines Tages einen Labrador-Welpen mit. Die Augenblicke der uneingeschränkten Freude und grenzenlosen Zuneigung zu seinem ersten Hund überträgt er auf seine Bücher um Bailey, Ellie und Molly. W. Bruce Cameron lebt mit seiner Frau und seinem Hund in Kalifornien, USA.

Bailey findet ein Zuhause Bailey findet ein Zuhause
Zuletzt erschienen

Bailey findet ein Zuhause

Die zu Herzen gehende Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem...

Mehr erfahren

Alle Bücher von W. Bruce Cameron

Alle Bücher