Über W. Bruce Cameron

W. Bruce Cameron
Foto: Ute Ville

Vita

W. Bruce Cameron, geboren 1960, ist der New-York-Times-Bestseller-Autor von »Ich gehöre zu dir«, »Ich bleibe bei dir« und »Weihnachten auf vier Pfoten«. 2011 wurde er von der »National Society of Newspaper Columnists« als Kolumnist des Jahres ausgezeichnet. Als er ungefähr acht Jahre alt war, brachte sein Vater ihm eines Tages einen Labrador-Welpen mit. Die Augenblicke der uneingeschränkten Freude und grenzenlosen Zuneigung zu seinem ersten Hund überträgt er auf seine Bücher um Bailey, Ellie und Molly. W. Bruce Cameron lebt mit seiner Frau und seinem Hund in Kalifornien, USA.

Bücher

Bibliografie

E-Books

Bibliografie

Bailey findet ein Zuhause
Bailey findet ein Zuhause
FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book
E-Book
Ellie findet das Glück
Ellie findet das Glück
FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book
E-Book
Molly findet eine Freundin
Molly findet eine Freundin
FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book
E-Book
0 Artikel  0 €