Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 13241 bis 13250 von 13495
10 / 20 / 50

World Vision Deutschland e.V.

World Vision ist ein christliches Hilfswerk mit den Arbeitsschwerpunkten nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit, Katastrophenhilfe und entwicklungspolitische Anwaltschaftsarbeit. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Unterstützung von Kindern, Familien und ihrem Umfeld im Kampf gegen Armut und Ungerechtigkeit.

Mehr über World Vision Deutschland e.V.

Worldwatch Institute

Chris Wormell

Chris Wormell ist Autodidakt. Seit 1982 illustriert und schreibt er Bilderbücher und macht Werbung und Design. Sein erstes Bilderbuch ›Tier ABC‹ wurde 1991 auf der Internationalen Kinderbuchmesse in Bologna mit dem Ersten Preis für Illustration ausgezeichnet. Chris Wormell lebt mit seiner Familie in London, England.

Mehr über Chris Wormell

Camron Wright

Camron Wright lebt mit seiner Familie in der Nähe von Salt Lake City. Die Aufzeichnungen seines Großvaters, der 1996 starb, inspirierten ihn zu seinem ersten Roman, ›Briefe für Emily‹. Zunächst im Selbstverlag nur per Internet erhältlich, fand das Buch viele tausend begeisterte Leser, kam schließlich in einem großen Verlag heraus und wurde in mehrere Sprachen übersetzt.

Mehr über Camron Wright

Erika Wüchner

Erika Wüchner, Jahrgang 1958, wuchs mit sechs Schwestern und einem Bruder auf. Nach ihrer Ausbildung zur Kinderkrankenschwester arbeitet sie seit über 25 Jahren in der häuslichen Neugeborenen und Wochenbettpflege im In- und Ausland.
Erika Wüchner lebt in Hamburg.

Mehr über Erika Wüchner

Erika Wüchner
Foto: Reto Klar

Hans Wuessing

Hans Wuessing, geboren 1925, studierte Philosophie und Germanistik, altägyptische Sprache, Geschichte und Politologie in Berlin. Er arbeitete zuletzt als Studiendirektor in Baden-Württemberg. Hans Wuessing verstarb 1995.

Mehr über Hans Wuessing

Paul-Wolfgang Wührl

Paul Wolfgang Wührl, geb. 1932 in Donauwörth, promovierte über E. T. A. Hoffmann. Er veröffentlichte neben den Romantiker-Märchen die Anthologien ›Märchen deutscher Dichter‹ (Frankfurt a. M. 1964) und ›Im magischen Spiegel‹ (Frankfurt a. M. 1978/81) sowie zahlreiche wissenschaftliche Publikationen, darunter das Standardwerk ›Das deutsche Kunstmärchen‹ (Heidelberg 1984).

Mehr über Paul-Wolfgang Wührl

Ergebnis 13241 bis 13250 von 13495
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €