Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 13281 bis 13290 von 13495
10 / 20 / 50

Ruth Wyneken-Galibin

Grace Wynne-Jones

Grace Wynne-Jones, geboren in Irland, hat in Amerika und Afrika gelebt. Die Autorin und Journalistin war im Verlagswesen und im PR-Bereich tätig und hat zahlreiche Erzählungen und Hörspiele geschrieben.

Mehr über Grace Wynne-Jones

Hedi Wyss

Hedi Wyss, freie Journalistin und Schriftstellerin, wurde 1940 in Bern geboren. Den erlernten Beruf als Lehrerin übte sie nur kurz aus. Studium in Bern, Gastspiele in verschiedenen Berufen, u. a. als Hilfspflegerin, Verkäuferin, Sportjournalistin und Redakteurin einer Frauenzeitschrift.

Mehr über Hedi Wyss

Johann David Wyss

Johann David Wyss, geboren 1743 in Bern, lebte als Pfarrer in Bern. Er starb 1818 in seiner Geburtsstadt.

Mehr über Johann David Wyss

Vassa Solomou Xanthaki

Carole Xénard

Carole Xénard hat bereits für Zeitungen und Magazine gezeichnet und zunächst Schulbücher bebildert. Parallel zu ihrem Illustrationsstudium erschien ihr erstes Kindersachbuch. Sie lebt in einem Vorort von Paris.

Mehr über Carole Xénard

Xu Xing

Xu Xing, geboren 1956 in Peking, wo er auch heute lebt. Als Autor, Dokumentarfilmer und Videokünstler genießt er in China Kultstatus. Anfang der neunziger Jahre reiste Xu Xing in den Westen und verbrachte einige Jahre u.a. in Heidelberg. In Frankreich veröffentlichte er bereits den Erzählungsband »Variation ohne Thema« und den vorliegenden – seinen ersten – Roman.

Mehr über Xu Xing

Ergebnis 13281 bis 13290 von 13495
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €