Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 11721 bis 11730 von 13505
10 / 20 / 50

Mike Taylor

Mike Taylor ist Grafiker und Illustrator und hat seine Leidenschaft für Dinosaurier in diesem Buch umgesetzt. Er lebt zurückgezogen in Schottland.

Mehr über Mike Taylor

Sean Taylor

Sean Taylor wuchs in Surrey, England auf, arbeitete als Lehrer in Simbabwe und studierte in Cambridge. Er verbringt viel Zeit in Brasilien, weil seine Frau von dort kommt. Und da es in Brasilien oft sehr heiß ist, ist ihm dort auch die Geschichte vom ›Tapferbär‹ eingefallen.

Mehr über Sean Taylor

Sheila Ortiz Taylor

David Tazzyman

David Tazzyman wuchs in Leicester auf, studierte Illustration an der Manchester Mertropolitian University und reiste drei Jahre durch Asien, bevor er nach London zog, wo er heute mit Freundin und Kind lebt.

Mehr über David Tazzyman

David Tazzyman
Abbildung: © David Tazzyman

Anke te Heesen

Dr. Anke te Heesen ist Leiterin des Museums der Universität Tübingen. Zahlreiche Veröffentlichungen zur Wissenschaftsgeschichte, insbesondere zu Formen des Sammelns, zuletzt (hg. gemeinsam mit Emma Spary: ›Sammeln als Wissen: das Sammeln und seine wissenschaftsgeschichtliche Bedeutung‹.

Mehr über Anke te Heesen

Katharina Tebbenhoff

Katharina Tebbenhoff ist Heilpraktikerin und Naturpädagogin. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main. Als Mitarbeiterin der Naturschule Hessen vermittelt sie Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, welche Schätze es in der Natur zu entdecken gibt.

Mehr über Katharina Tebbenhoff

Karsten Teich

Karsten Teich, geboren 1967, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel Malerei. Seit 1996 lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet für verschiedene Verlage, Magazine und Tageszeitungen. Für seine Illustrationen wurde er bereits vielfach ausgezeichnet.

Mehr über Karsten Teich

Karsten Teich
Foto: privat
Ergebnis 11721 bis 11730 von 13505
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €