Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 6291 bis 6300 von 13412
10 / 20 / 50

Alexandra Kollontai

Michaela Kolodziejcok

Grégoire Kolpaktchy

Todd Komarnicki

Todd Komarnicki wurde 1965 in Kalifornien geboren, wuchs in Philadelphia auf und lebt heute in New York. Er ist Filmemacher und Autor. »Hunger« ist sein zweiter Roman.

Mehr über Todd Komarnicki

Todd Komarnicki
© Jerry Bauer

Susanne Komfort-Hein

Ralf Konersmann

Ralf Konersmann,geboren 1955, ist Professor für Philosophie an der Universität Kiel und Direktor des dortigen Philosophischen Seminars.
Er ist u.a. Wissenschaftlicher Beirat der »Allgemeinen Zeitschrift für Philosophie«, Mitherausgeber der »Zeitschrift für Kulturphilosophie« sowie des ›Historischen Wörterbuchs der Philosophie‹. Zuletzt ist das von ihm herausgegebene ›Wörterbuch der philosophischen Metaphern‹ als Studienausgabe (Darmstadt 2014) erschienen.

Mehr über Ralf Konersmann

Ralf Konersmann
Foto: Bodo Kremmin

Fatos Kongoli

Fatos Kongoli, 1944 in Elbasan (Albanien) geboren, gehört neben Ismail Kadare zu den interessantesten Vertretern der zeitgenössischen Literatur. Im Ammann Verlag erschien 1999 sein Roman Die albanische Braut. Mit Hundehaut legt der Verlag ein weiteres wichtiges Werk und einen literarischen Kommentar zur Zeitgeschichte aus seiner Feder vor. Fatos Kongoli lebt und arbeitet heute als Kulturredakteur in Tirana.

Mehr über Fatos Kongoli

Ergebnis 6291 bis 6300 von 13412
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €