Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 6351 bis 6360 von 13497
10 / 20 / 50

Angelika Königseder

Angelika Königseder, geboren 1966, studierte Politikwissenschaften und Geschichte in München; 1996 Promotion mit dem Thema „Jüdische DPs in Berlin 1945-1948“; seitdem wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentrum für Antisemitismusforschung, TU Berlin. Veröffentlichungen zur jüdischen Nachkriegsgeschichte und zum Nationalsozialismus.

Mehr über Angelika Königseder

Horst Königstein

Horst Königstein studierte Pädagogik und Soziologie. Er ist Redakteur beim Norddeutschen Rundfunfk und arbeitet zudem als Autor und Regisseur. Königstein unterrichtet an der Kunsthochschule für Medien in Köln.
Zahlreiche, oft preisgekrönte Filmprojekte haben Breloer und Königstein gemeinsam realisiert.

Mehr über Horst Königstein

Michael A. Konitzer

Michael-A. Konitzer, geb. 1953, ist Berater für Trend- und Zukunftsthemen, digitales Marketing und E-Business.

Mehr über Michael A. Konitzer

Ole Könnecke

Ole Könnecke, geboren 1961, studierte Germanistik und begann nebenbei mit dem Zeichnen. Inzwischen hat er viele Bücher illustriert und geschrieben.

Mehr über Ole Könnecke

Carsten Könneker

Der Herausgeber Carsten Könneker ist Chefredakteur der Zeitschrift >Gehirn & Geist<.

Mehr über Carsten Könneker

Markus Konstroffer

Chan Koonchung

Chan Koonchung wurde 1952 in Shanghai geboren und wuchs in Hongkong auf. Er hat als Journalist und Filmproduzent gearbeitet, ist Vorstandsmitglied bei Greenpeace und zog 2000 nach Peking, um für seinen Roman zu recherchieren. Er ist einer der wenigen chinesischen Intellektuellen, die nicht ausgewandert sind.

Mehr über Chan Koonchung

Ergebnis 6351 bis 6360 von 13497
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €