Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 6431 bis 6440 von 13416
10 / 20 / 50

Katja Kraus

Katja Kraus war acht Jahre lang im Vorstand des Hamburger SV. Nach ihrem Germanistikstudium und ihrer aktiven Fußballzeit begann sie als Pressesprecherin bei Eintracht Frankfurt. In ihrer Karriere als Torfrau wurde sie mehrfach deutsche Meisterin und mit der Nationalmannschaft Europa- und Vizeweltmeisterin. Seit 2013 ist sie geschäftsführende
Gesellschafterin der Sportkommunikationsagentur Jung von Matt/sports, seit 2014 Mitglied des Adidas-Aufsichtsrats. 2013 schrieb sie »Macht, Geschichten von Erfolg und Scheitern«, zuletzt erschien von ihr »Freundschaft. Geschichten von Nähe und Distanz«.

Mehr über Katja Kraus

Katja Kraus
Foto: Gunter Glücklich

Matthias P. Krause

Ute Krause

Ute Krause, 1960 in Berlin geboren, lebte in Asien, Afrika und Amerika, studierte an der Münchener Filmhochschule und schreibt und illustriert seit über zwanzig Jahren Kinderbücher. Ihre Werke wurden weltweit übersetzt, fürs Fernsehen verfilmt und vielfach ausgezeichnet.

Mehr über Ute Krause

Ute Krause
Foto: Joelle Sheffts
Ergebnis 6431 bis 6440 von 13416
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €