Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 1 bis 20 von 10537
10 / 20 / 50
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »|

-Kennan, George F.- Council on Foreign Relations

-ky

Horst Bosetzky (-ky), emeritierter Professor für Soziologie, wurde mit seinen Kriminalromanen bekannt. Daneben verfaßte er Jugendbücher, Romane, Hör- und Fernsehspiele. Er lebt in Berlin.

Mehr über -ky

Bettina Abarbanell

Lloyd Abbey

Lloyd Abbey ist ein kanadischer Schriftsteller und Literaturkritiker; er stammt aus Ontario, hat an der Universität von Toronto studiert und lebt jetzt in Vancouver.

Mehr über Lloyd Abbey

Isabel Abedi

Isabel Abedi 1967 in München geboren, hat über dreizehn Jahre als Werbetexterin gearbeitet. Abends schrieb sie Kinder- und Bilderbuchgeschichten, und träumte davon, eines Tages Kinderbuchautorin zu werden. Mittlerweile gehört sie zu den Bestsellerautorinnen im Kinder- und Jugendbuch und ihre Bücher erscheinen im In- und Ausland. Isabel Abedi lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Mehr über Isabel Abedi

Friedrich Abel

In Friedrich Abels Leben fehlte nichts von dem, was ein Mann meist glaubt, »haben« zu müssen: Er hatte einen akademischen Grad, eine interessante Position, gesellschaftliches Ansehen …
Das Gefühl jedoch, echt und intensiv zu leben, kannte er nicht mehr. Er brach aus dem Alltagstrott aus, um einen alten Traum zu verwirklichen: das Geheimnis des indianischen Lebensgefühls zu ergründen, zu einem Leben mit der und nicht gegen die Natur zurückzufinden – und damit zu sich selbst.

Mehr über Friedrich Abel

Walter Abendroth

Walter Abendroth (1896–1973), Komponist, Kulturkritiker und freier Schriftsteller, Studium der Musik in Berlin und München, nach 1945 Feuilletonchef der ZEIT in Hamburg, später Kulturkorrespondent dieser Zeitung in München.

Mehr über Walter Abendroth

Wolfgang Abendroth

Aurélie Abolivier

Ergebnis 1 bis 20 von 10537
10 / 20 / 50
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »|
0 Artikel  0 €