Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 1 bis 20 von 13361
10 / 20 / 50
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »|

-Andahazi, F. PLANETA- Mercedes Casanovas Agencia Literaria

-Botton, Alain de - Intercontinental Literary Agency

-Ferré, Rosario- Agence Hoffman

-Gulland, Sandra- Liepman AG Literarische Agentur

-Habel, Luise- Verlagsgruppe Random House GmbH Kösel Verlag

-Kennan, George F.- Council on Foreign Relations

-Krüss, James- Thienemann Verlag GmbH

-ky

Horst Bosetzky (-ky), emeritierter Professor für Soziologie, wurde mit seinen Kriminalromanen bekannt. Daneben verfaßte er Jugendbücher, Romane, Hör- und Fernsehspiele. Er lebt in Berlin.

Mehr über -ky

-Wood, Barbara- Thomas Schlück Literary Agency GmbH

Bettina Abarbanell

Bettina Abarbanell

Lloyd Abbey

Lloyd Abbey ist ein kanadischer Schriftsteller und Literaturkritiker; er stammt aus Ontario, hat an der Universität von Toronto studiert und lebt jetzt in Vancouver.

Mehr über Lloyd Abbey

Naoko Abe

Naoko Abe ist eine japanische Journalistin und Autorin. 2001 ist sie mit ihrem britischen Ehemann und ihren beiden Söhnen nach London gezogen und lebt dort als freie Autorin. Ihre japanische Biographie von Collingwood Ingram wurde 2016 mit dem renommierten Nihon Essayist Club Award ausgezeichnet. Sie hat die Biographie nun, unter Berücksichtigung zusätzlichen Materials, für das europäische Publikum neu geschrieben.

Mehr über Naoko Abe

Naoko Abe
© Lily Richards

Isabel Abedi

Isabel Abedi 1967 in München geboren, hat über dreizehn Jahre als Werbetexterin gearbeitet. Abends schrieb sie Kinder- und Bilderbuchgeschichten, und träumte davon, eines Tages Kinderbuchautorin zu werden. Mittlerweile gehört sie zu den Bestsellerautorinnen im Kinder- und Jugendbuch und ihre Bücher erscheinen im In- und Ausland. Isabel Abedi lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Mehr über Isabel Abedi

Friedrich Abel

In Friedrich Abels Leben fehlte nichts von dem, was ein Mann meist glaubt, »haben« zu müssen: Er hatte einen akademischen Grad, eine interessante Position, gesellschaftliches Ansehen …
Das Gefühl jedoch, echt und intensiv zu leben, kannte er nicht mehr. Er brach aus dem Alltagstrott aus, um einen alten Traum zu verwirklichen: das Geheimnis des indianischen Lebensgefühls zu ergründen, zu einem Leben mit der und nicht gegen die Natur zurückzufinden – und damit zu sich selbst.

Mehr über Friedrich Abel

Ergebnis 1 bis 20 von 13361
10 / 20 / 50
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »|
0 Artikel  0 €