Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 11701 bis 11720 von 13494
10 / 20 / 50

Catherine Taylor

Catherine Taylor sammelte vergnügliche und spannende Geschichten rund um den treuesten Freund des Menschen: den Teddybären.

Mehr über Catherine Taylor

David Taylor

David Taylor wurde 1934 in Rochdale, Nordengland, geboren und bildete sich an der University of Glasgow zum Veterinär aus. Schon sehr früh begann er sich auf wilde, exotische Tiere zu spezialisieren, ein damals noch unerforschtes Gebiet der Tiermedizin.
So wurde er zum begehrten Berater von Zoos, Tierparks und Delphinarien auf der ganzen Welt, zum fliegenden Wildtierdoktor. Daneben trat er als Autor hervor, u.a. mit den Büchern »Zwei Meter Halsschmerzen«, »Der nächste Panda bitte ...« und »Das Nilpferd muß ins Bett«.
David Taylor starb 2013.

Mehr über David Taylor

Gordon Rattray Taylor

Laini Taylor

Laini Taylor hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. Sie hat Literatur und Kunst studiert und lebt in Portland, Oregon mit Ehemann und Tochter Clementine. Bei Fischer FJB hat sie in der ›Zwischen den Welten‹-Reihe die Bände ›Daughter of Smoke and Bone‹, ›Days of Blood and Starlight‹ und ›Dreams of Gods and Monsters‹ veröffentlicht.

Mehr über Laini Taylor

Laini Taylor
Foto: Ali Smith

Lulu Taylor

Lulu Taylor wuchs als Kind an verschiedenen Stellen der Welt auf, bis ihre Familie in Oxfordshire heimisch wurde. Sie studierte englische Literatur in Oxford und machte im Verlagswesen Karriere, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. Wie schon ihr erster Roman ›Der Turm der wilden Rosen‹ wurde ›Der Rosenpavillon‹ in England zum Bestseller. Lulu Taylor lebt mit ihrer Familie in Dorset.

Mehr über Lulu Taylor

Mike Taylor

Mike Taylor ist Grafiker und Illustrator und hat seine Leidenschaft für Dinosaurier in diesem Buch umgesetzt. Er lebt zurückgezogen in Schottland.

Mehr über Mike Taylor

Sean Taylor

Sean Taylor wuchs in Surrey, England auf, arbeitete als Lehrer in Simbabwe und studierte in Cambridge. Er verbringt viel Zeit in Brasilien, weil seine Frau von dort kommt. Und da es in Brasilien oft sehr heiß ist, ist ihm dort auch die Geschichte vom ›Tapferbär‹ eingefallen.

Mehr über Sean Taylor

Sheila Ortiz Taylor

David Tazzyman

David Tazzyman wuchs in Leicester auf, studierte Illustration an der Manchester Mertropolitian University und reiste drei Jahre durch Asien, bevor er nach London zog, wo er heute mit Freundin und Kind lebt.

Mehr über David Tazzyman

David Tazzyman
Abbildung: © David Tazzyman

Anke te Heesen

Dr. Anke te Heesen ist Leiterin des Museums der Universität Tübingen. Zahlreiche Veröffentlichungen zur Wissenschaftsgeschichte, insbesondere zu Formen des Sammelns, zuletzt (hg. gemeinsam mit Emma Spary: ›Sammeln als Wissen: das Sammeln und seine wissenschaftsgeschichtliche Bedeutung‹.

Mehr über Anke te Heesen

Katharina Tebbenhoff

Katharina Tebbenhoff ist Heilpraktikerin und Naturpädagogin. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main. Als Mitarbeiterin der Naturschule Hessen vermittelt sie Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, welche Schätze es in der Natur zu entdecken gibt.

Mehr über Katharina Tebbenhoff

Karsten Teich

Karsten Teich, geboren 1967, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel Malerei. Seit 1996 lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet für verschiedene Verlage, Magazine und Tageszeitungen. Für seine Illustrationen wurde er bereits vielfach ausgezeichnet.

Mehr über Karsten Teich

Karsten Teich
Foto: privat
Ergebnis 11701 bis 11720 von 13494
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €