Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 11741 bis 11760 von 13351
10 / 20 / 50

Robert A.F. Thurman

Robert A.F. Thurman, der mehrere Jahre als Mönch in einem tibetischen Kloster lebte, ist Professor für Indo-Tibetische Buddhistische Studien an der Columbia Universität in New York und Präsident des American Institute for Buddhist Studies.

Mehr über Robert A.F. Thurman

Christina Thürmer-Rohr

Christian Tielmann

Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, schreibt seit 1999 mit großem Erfolg Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.

Mehr über Christian Tielmann

Christian Tielmann
Foto: © Jochen Nies

Martin Tietjen

Martin Tietjen (geboren 1985) ist halb deutsch und halb schwedisch. ?Sein Vater sah ihn als Konzernchef, seine Oma wollte ihn mit dem schwedischen Königshaus verheiraten. Doch Martin Tietjen hat seine eigenen Pläne, an denen er regelmäßig unterhaltsam scheitert. Seine Karriere startete er als Moderator beim Musiksender VIVA, er stand für den Norddeutschen Rundfunk vor der Kamera und ist zur Zeit Backstagemoderator bei RTL (DSDS, Let's Dance, Ninja Warrior).

Mehr über Martin Tietjen

Martin Tietjen
(c) Sabine Skiba

Johann Daniel Tietz

Hans-Martin Tillack

Hans-Martin Tillack ist seit 1999 Korrespondent des stern in Brüssel.

Mehr über Hans-Martin Tillack

Michael Timmermann

Michael Timmermann, 1965 in Hamburg geboren, wurde in Schottland (Edinburgh) zum Koch ausgebildet, studierte in Warwick Englische und Europäische Literatur, arbeitete in den 90ern zwischenzeitlich leidenschaftlich als Plattenaufleger und ist als Übersetzer und Rebell in Hamburg tätig. 

Mehr über Michael Timmermann

Ergebnis 11741 bis 11760 von 13351
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €