Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 11761 bis 11780 von 13363
10 / 20 / 50

Johann Daniel Tietz

Hans-Martin Tillack

Hans-Martin Tillack ist seit 1999 Korrespondent des stern in Brüssel.

Mehr über Hans-Martin Tillack

Michael Timmermann

Michael Timmermann, 1965 in Hamburg geboren, wurde in Schottland (Edinburgh) zum Koch ausgebildet, studierte in Warwick Englische und Europäische Literatur, arbeitete in den 90ern zwischenzeitlich leidenschaftlich als Plattenaufleger und ist als Übersetzer und Rebell in Hamburg tätig. 

Mehr über Michael Timmermann

Sigrid Tinz

Sigrid Tinz, geboren 1975, studierte Geoökologie in Braunschweig und besuchte die Evangelische Medienakademie in Berlin. Danach Tätigkeit als freie Redakteurin.

Mehr über Sigrid Tinz

Elise Title

Elise Title hat jahrelang als Psychotherapeutin im Sicherheitsstrafvollzug mit Schwerkriminellen in Massachusetts gearbeitet. Bereits ihr erster Thriller »Romeo« war ein internationaler Bestseller.

Mehr über Elise Title

Michael Titze

Michael Titze, Jg. 1947, Dr. rer. soc., ist Dipl.-Psychologe und Psychotherapeut mit Praxis in Tuttlingen. Er hat mehrere Bücher über die therapeutische Wirkung von Humor verfaßt. Bekannt wurde er insbesondere durch sein Buch »Die heilende Kraft des Lachens«.

Mehr über Michael Titze

Miriam Tlali

Miriam Tlali (1933–2017) war eine südafrikanische Schriftstellerin, die in Soweto lebte. Sie war Mitbegründerin der wichtigsten schwarzen Literaturzeitschrift »Staffrider«, schrieb Artikel, Erzählungen, Romane und Theaterstücke. Ihre Bücher waren in Südafrika jahrelang verboten.

Mehr über Miriam Tlali

TNS Infratest Holding GmbH & Co. KG

Hans Werner Tobler

Der Tod

Mit einem 10-Minuten-Programm trat »Der Tod« im Mai 2011 das erste Mal mit seiner Imagekampagne an die Öffentlichkeit. Noch im selben Jahr gewann er mit einem ähnlichen Auftritt die RBB fritz Nacht der Talente, so dass er sich ermutigt sah, 2012 diese Form der Rufverbesserung auf ein abendfüllendes Programm auszuweiten. Auch dafür wurde der Wahl-Berliner mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2013 mit dem Jurypreis beim Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse. Mittlerweile führt »Der Tod« seine Death Comedy Show in ganz Deutschland auf, spielt in Konzerthallen, Theatern, aber auch immer wieder für Bestattungsunternehmen, Altenheime und sogar Hospiz-Stationen. 2014 erscheint nun sein Debüt als Autor: »Mein Leben als Tod«.
Termine und Infos über den Autor: www.endlich-tod.de

Mehr über Der Tod

Ergebnis 11761 bis 11780 von 13363
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €