Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 11901 bis 11920 von 13346
10 / 20 / 50

TutopolisTV

Marco Santos Silva ist YouTuber und veröffentlicht auf seinem Kanal »TutopolisTV« seit 2013 Videos. Er ist leidenschaftlicher Gamer und ein richtiger Technik-Freak: Er kennt sich mit den besten Tipps und Tricks rund um Smartphone-Reparaturen und Longboard-Videos aus. Aber am allerliebsten spielt er Fortnite und streamt dabei live auf seinem Twitch-Channel.

Mehr über TutopolisTV

 TutopolisTV
© Daniela Santos Silva

Marie Louise Tüxen

Mark Twain

Mark Twain (1835–1910, eigtl. Samuel Langhorne Clemens) war Drucker, Lotse, Reporter und Schriftsteller. Er hat zahlreiche Erzählungen, Romane und Reisebücher geschrieben.

Mehr über Mark Twain

Alexander Twardowskij

Robert Twigger

Robert Twigger, Jahrgang 1959, lebt als freier Schriftsteller in London, wo er als Autor Kultstatus genießt. Twigger ist Somerset-Maugham-Preisträger. 'Schlangenfieber' ist seine erste Buchveröffentlichung in deutscher Sprache.

Mehr über Robert Twigger

Kai Twilfer

Kai Twilfer, 1976 in Gelsenkirchen geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften in Bochum. Noch während des Studiums arbeitete er unter anderem beim WDR-Fernsehen und gründete 2002 INDUSTRIEKULT, einen Großhandel für Regionalia aus dem Ruhrpott. Mit ›Schantall, tu ma die Omma winken‹ gelang ihm auf Anhieb ein Nr.1-Bestseller. Neben seiner Tätigkeit als Autor tourt Twilfer mit seinen Bühnenprogrammen durch ganz Deutschland.

Mehr über Kai Twilfer

Kai Twilfer
Foto: Gaby Gerster

Manny Twofeathers

Manny Twofeathers war ein in Arizona geborener »Native American« mit aztekischen Vorfahren. Er lebte von der Herstellung und dem Verkauf indianischen Kunsthandwerks und wurde als Ratgeber in spirituellen Fragen von Indianern wie Nicht-Indianern aufgesucht.

Mehr über Manny Twofeathers

Dr. Monika Tworuschka

U2

Neil McCormick ist einer der führenden Musikjournalisten Englands und von Anfang an mit U2 verbunden. Er ging mit Bono, The Edge und Adam zusammen zur Schule und war Zeuge des ersten Auftritts der Band. Er hat seitdem ihre Karriere begleitet, als Fan, Freund und manchmal auch als Kritiker. Neil McCormick schreibt für den Daily Telegraph und ist Musikexperte bei der BBC. 2004 veröffentlichte er »Killing Bono/I was Bono's Doppelgänger«.

Mehr über U2

Theresia Übelhör

Ingrid Uebe

Ingrid Uebe kommt aus Essen an der Ruhr und wohnt heute in Köln am Rhein. Sie ist eigentlich Journalistin, schreibt aber seit über zwanzig Jahren auch Kinderbücher.

Mehr über Ingrid Uebe

Maja Ueberle-Pfaff

Gerd R. Ueberschär

Gerd. R. Ueberschär, geb. 1943, Historiker. Promotion 1976. Bis 1996 wiss. Mitarbeiter
am Militärgeschichtlichen Forschungsamt in Freiburg/Potsdam, seit 1986
Lehrbeauftragter an der Freiburger Universität. 1996–2008 Historiker und Archivar
im Bundesarchiv-Militärarchiv in Freiburg. Zahlreiche Veröffentlichungen, im
Fischer Taschenbuch Verlag u. a. »Für ein anderes Deutschland. Der deutsche Widerstand
gegen den NS-Staat 1933–1945«, »Das Nationalkomitee ›Freies Deutschland‹
und der Bund Deutscher Offiziere«, »Der Nationalsozialismus vor Gericht«,
»Dienen und Verdienen. Hitlers Geschenke an seine Eliten« (zus. mit W.Vogel) sowie
»Stauffenberg und das Attentat vom 20. Juli 1944. Darstellung, Biographien
und Dokumente«.

Mehr über Gerd R. Ueberschär

Gerd R. Ueberschär
© privat

Georg Uecker

Georg Uecker gehört zu den beliebtesten deutschen TV-Serienstars und ist ein Vorkämpfer der Schwulenbewegung. Er wurde 1962 geboren und wuchs in einer deutsch-norwegischen Familie in Bonn am Rhein auf. Als »Unterhaltungsfacharbeiter« begeistert er die Fernsehzuschauer in der »Lindenstraße«, wie auch als Spielleiter in der »Schillerstraße« und Producer der Late Night Show »Blond am Freitag«. Für seinen Kampf gegen HIV und Aids erhält er 2010 den ReD-Award.

Mehr über Georg Uecker

Georg Uecker
(c) Gaby Gerster 2017

Carsten Uekötter

Carsten Uekötter hat in Münster Wirtschaft und in Gelsenkirchen Journalismus & PR studiert. Er war viele Jahre unter anderem als freier Journalist für die »Westfälischen Nachrichten« und die »Westdeutsche Allgemeine Zeitung« tätig. Heute arbeitet er als freiberuflicher Kommunikationsberater und Texter.

Mehr über Carsten Uekötter

Ergebnis 11901 bis 11920 von 13346
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €