Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 251 bis 270 von 13505
10 / 20 / 50

Anne Frank Zentrum e.V.

AnniTheDuck

Anni the Duck ist aus der deutschen Cosplay-Community nicht mehr wegzudenken. Wenn Anni in eins ihrer Cosplay-Outfits schlüpft, könnte man fast meinen, die Figuren aus The Witcher, League of Legends und Co. seien aus ihren Games gehüpft. Mit erstaunlicher Kreativität, tiefer Liebe zur Detailgenauigkeit und ihrem ganz persönlichen Charme lässt sie Fantasiefiguren lebendig werden und macht Cosplay zu einem Erlebnis. Logisch, dass die Abozahlen auf Twitch, Youtube, Instagram und Twitter durch die Decke gehen!

Mehr über AnniTheDuck

Anonymus

Der Autor ist seit 30 Jahren Journalist und arbeitete bei verschiedenen deutschen Zeitungen. Die Lösung, die er für die Pflege seines Vaters fand, ist offiziell illegal. Um sie nicht zu gefährden, muss er anonym bleiben.

Mehr über Anonymus

Jim Anotsu

Jim Anotsu schreibt seit seinem zehnten Lebensjahr. Er ist nicht nur leidenschaftlicher Minecrafter, sondern er rappt auch, malt und textet Lieder. Er lebt zusammen mit seiner Frau und einer einäugigen Katze, die Januar heißt.

Mehr über Jim Anotsu

Jim Anotsu
Foto: Marco Fuse DOP

Salman Ansari

Salman Ansari, 1941 in Indien geboren, arbeitet seit den sechziger Jahren in Deutschland. Mit seinen Konzepten und Methoden sorgt er immer wieder für Aufsehen. Der promovierte Chemiker und Lernpädagoge unterrichtete an der Odenwaldschule. Wie kein anderer Lehrer kämpfte er für die Aufklärung der Missbrauchsfälle. Salman Ansari hatte verschiedenen Lehraufträge inne und hält heute zahlreiche Vorträge, u.a. für die Körber-Stiftung Hamburg und das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern. Ansari arbeitet im Rahmen verschiedener Projekte eng mit Kindern zusammen. Für die Telekom entwickelte er das Projekt »Kinder fragen Kinderfragen«.

Mehr über Salman Ansari

Salman Ansari
Foto: Christoph Röhl

Heinz L. Ansbacher

Heinz L. Ansbacher (1904–2006) war Professor der Psychologie an der University of Vermont, Burlington (USA), und Ehrenvorsitzender der Internationalen Vereinigung für Individualpsychologie. Verfasser einer großen Anzahl individualpsychologischer Arbeiten und viele Jahre lang Herausgeber des Journal of Individual Psychology.

Mehr über Heinz L. Ansbacher

Carol Anshaw

Carol Anshaw ist Autorin und Malerin.

Mehr über Carol Anshaw

Birgit Antoni

Birgit Antoni geboren 1969, studierte an der Hochschule für Angewandte Kunst. Sie lebt in Wien und ist als freiberufliche Graphikerin und Illustratorin tätig. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet.

Mehr über Birgit Antoni

Birgit Antoni

Birgit Antoni geboren 1969, studierte an der Hochschule für Angewandte Kunst. Sie lebt in Wien und ist als freiberufliche Graphikerin und Illustratorin tätig. Mehrere Auszeichnungen.

Mehr über Birgit Antoni

Steve Antony

Steve Antony absolvierte sein Studium an der renommierten Anglia Ruskin Universität in Cambridge. Sein Debüt ›The Queen's Hat‹ wurde in England sogleich zu einem großen Erfolg. Er erhielt dafür den »Evening Standard's Oscar's First Book Prize. In seiner Heimat wird er als großes neues Bilderbuchtalent gefeiert.

Mehr über Steve Antony

António Lobo Antunes

António Lobo Antunes wurde 1942 in Lissabon geboren, studierte Medizin, leistete seinen Wehrdienst im Angolakrieg ab und arbeitete dann wie sein Vater als Arzt, bevor er sich nach Veröffentlichung seines ersten Romans Der Judaskuß (1987) fast ganz dem Schreiben widmete. Sein Werk ist in zahlreiche Sprachen übersetzt worden.

Mehr über António Lobo Antunes

Ergebnis 251 bis 270 von 13505
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €