Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 641 bis 660 von 13425
10 / 20 / 50

Zygmunt Bauman

Zygmunt Bauman, geb. 1925 in Posen (Polen), ist Emeritus Professor für Soziologie an der Universität Leeds.

Mehr über Zygmunt Bauman

Anne-Sophie Baumann

Brigitte Baumann

Brigitte Baumann, langjährige Reiseredakteurin und freie Journalistin, wurde 1956 in München geboren.

Mehr über Brigitte Baumann

Peter Baumann

Peter Baumann, geb. 1939, ist ein bekannter deutscher Buchautor (u.a. «Terra X») und Filmemacher («Terra X», «Das Amazonas Dschungelbuch», «Die Sprache der Tiere», «Amerikas indianische Seele», «Auf den Spuren von Coopers Lederstrumpf», «Das letzte Geheimnis der Inka»). Er unternahm zahlreiche Expeditionen und Forschungsreisen.

Mehr über Peter Baumann

Stephan Baumann

STEPHAN BAUMANN
ist seit Jahren erfolgreich als freier Illustrator tätig, wobei seine besondere Vorliebe dem Kinder- und Jugendbuch gilt. Er lebt und arbeitet in München.

Mehr über Stephan Baumann

Urs Baumann

Urs Baumann ist außerplanmäßiger Professor für Ökumenische Theologie sowie Akademischer Oberrat am Institut für Ökumenische Forschung der Universität Tübingen.

Mehr über Urs Baumann

Wolf-Rüdiger Baumann

Joachim F. Baumhauer

Joachim F. Baumhauer, geboren in Berlin, studierte Volkskunde, Ethnologie und Kunstgeschichte in Hamburg. Nach wissenschaftlicher Mitarbeit in verschiedenen Museen in Norddeutschland ist er seit 1990 als freier Lektor, Redakteur und Autor tätig. Joachim Baumhauer lebt in Hannover.

Mehr über Joachim F. Baumhauer

Ergebnis 641 bis 660 von 13425
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €