Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 6681 bis 6700 von 13425
10 / 20 / 50

Robert Kyle

Robert Kyle war eines der Pseudonyme, unter denen Robert Terrall (1914–2009) Kriminalgeschichten veröffentlichte.

Mehr über Robert Kyle

Barclay L.

Bevor sich Luke Barclay auf die Suche nach den Toiletten mit den spektakulärsten Aussichten machte, arbeitete er im Dokumentarfilmbereich für die BBC in London.

Mehr über Barclay L.

George La Fountaine

George La Fountaine, 1934 in Attleboro (Massachusetts) geboren, ist Autor von Kriminalromanen.

Mehr über George La Fountaine

Labor Ateliergemeinschaft

Josh Lacey

Josh Lacey wurde in London als ältestes von sieben Geschwistern geboren. Er schreibt für Kinder und Erwachsene. Zuvor hat er als Journalist, Drehbuch- und Theaterautor gearbeitet. Bei Beltz & Gelberg ist unter dem Pseudonym Joshua Doder seine sehr erfolgreiche Serie ›Grk‹ erschienen.

Mehr über Josh Lacey

Josh Lacey
Foto: privat

Nora Petra Lachmann

Ergebnis 6681 bis 6700 von 13425
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €