Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 701 bis 720 von 13425
10 / 20 / 50

Kurt E. Becker

Kurt E. Becker, Publizist, wurde 1950 in Ludwigshafen geboren. Er studierte Politische Wissenschaften, Psychologie, Pädagogik, Philosophie in Freiburg i. Br. und Stuttgart (Dr. phil., M. A.).

Mehr über Kurt E. Becker

Robert O. Becker

Robert O. Becker (1923–2008) war Experte für elektromagnetische Medizin.

Mehr über Robert O. Becker

Tom Becker

Tom Becker, geboren 1982, träumte davon, Schriftsteller zu werden, seitdem er einen Stift halten konnte. Er studierte Geschichte in Oxford und verschlang in seiner Freizeit die Fantasy-Klassiker. Mit ›Darkside‹ legte er als Fünfundzwanzigjähriger seinen ersten Roman vor.

Mehr über Tom Becker

Tom Becker
Foto: Dominic Turner

Hans Beckers

Hans Beckers wurde 1892 in eine kinderreiche Bergmannsfamilie in Alsdorf bei Aachen geboren; nach der Volksschule Bergmann; 1912 zur Marine eingezogen; gegen Ende des Ersten Weltkriegs Wortführer beim Matrosenaufstand in Wilhelmshaven; war seit 1928 in der Friedensbewegung tätig, Kontakte u. a. zu Tucholsky und Piscator; während des Dritten Reichs vorübergehend verhaftet, Gelegenheitsarbeiten; nach 1945 bis zu seiner Pensionierung Angestellter des DGB; schloß sich in den fünfziger Jahren – während der Wiederbewaffnungsdebatten in der Bundesrepublik – den Kriegsdienstverweigerern an. Hans Beckers starb 1971 in Düsseldorf.

Mehr über Hans Beckers

Ergebnis 701 bis 720 von 13425
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €