Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 851 bis 870 von 13425
10 / 20 / 50

K.C. Bergh

Wolfram Hänel, 1956 in Fulda geboren, veröffentlichte seit 1987 rund 100 Kinder- und Jugendbücher. 2003 wurde er mit dem Friedrich-Gerstäcker-Preis ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Hannover.

Mehr über K.C. Bergh

Virginia Bergin

Virginia Bergin wuchs in Abingdon in der Grafschaft Oxfordshire, England, auf und studierte zunächst in Oxford Psychologie. Nach Ausflügen in die bildende Kunst und an die Londoner Hochschule für Kunst und Design entdeckte Virginia Bergin das Kreative Schreiben für sich. Seitdem schreibt sie vor allem Drehbücher.

Mehr über Virginia Bergin

Virginia Bergin
Foto: R S-J

Martha Bergland

Martha Bergland, Autorin, hat am Milwaukee Area Technical College unterrichtet.

Mehr über Martha Bergland

Christopher Bergmann

Martin S. Bergmann

Martin S. Bergmann, geboren 1913, war Professor für klinische Psychologie an der New York University. Er war Lehr- und Kontrollanalytiker bei der New York Freudian Society, Mitglied der Internationalen Psychoanalytischen Vereinigung und Ehrenmitglied der Amerikanischen Psychoanalytischen Vereinigung. 1997 erhielt er den Sigourney Award für seine außerordentlichen Verdienste um die Psychoanalyse. Er starb 2014.

Mehr über Martin S. Bergmann

Anna Bergmark

Anna Bergmark, geboren 1963, studierte Literaturwissenschaft und lebt heute in Nordschweden. Ihr erster Roman «Ein praktischer Mann» wurde in der schwedischen Presse sehr gefeiert.

Mehr über Anna Bergmark

Karin Bergrath

Karin Bergrath ist ausgebildete Werbeassistentin und arbeitete zunächst in einer Marketingagentur. Seit 1998 ist sie in einem Ingenieurbüro tätig. Die Autorin lebt in Köln.

Mehr über Karin Bergrath

Karin Bergrath
Foto: Melanie Grande

Berkeley Holistic Health

Anthony Berkeley

Anthony Berkeley Cox, 1893 in Watford geboren, gehört zu den Klassikern dieses Genres. Bis zu seinem Tod im Jahre 1971 war er auch als Journalist für The Guardian und die Sunday Times tätig. Der Detektiv Roger Sheringham steht im Zentrum seiner Kriminalromane.

Mehr über Anthony Berkeley

Isaiah Berlin

Isaiah Berlin (1907 - 1997) zählt zu den herausragenden Figuren im Feld der politischen Ideengeschichte des 20. Jahrhunderts. Er war von 1957 bis 1967 Professor für Sozialphilosophie und Politische Theorie in Oxford, von 1974 bis 1978 Präsident der Britischen Akademie der Wissenschaften.

Mehr über Isaiah Berlin

Jeffrey B. Berlin

Jeffrey B. Berlin, geboren 1946, war Professor of Comparative Literature am Holy Family College in Langhorne, Pa, USA, und ist durch seine Arbeiten und Herausgeberschaften als Kenner des Werkes von Stefan Zweig ausgewiesen.

Mehr über Jeffrey B. Berlin

Antje Berlin-Bubla

Ergebnis 851 bis 870 von 13425
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €