Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 13281 bis 13290 von 13425
10 / 20 / 50

Aldo Zargani

Aldo Zargani, geboren 1933 in Turin, überlebte mit seinem jüngeren Bruder die Zeit der Judenverfolgung in Klöstern und bei Partisanen. Er arbeitete bei der RAI als Systemingenieur und Programmleiter, hatte daneben aber auch Engagements als Schauspieler.

Mehr über Aldo Zargani

Anna Zaschke

Anna Zaschke, geboren in Münster in Westfalen, studierte Romanistik, Germanistik, Philosophie und Theaterwissenschaft. Nach Promotion und mehrjährigem Auslandsaufenthalt arbeitete sie zunächst in der Filmsynchronisation, dann als Übersetzerin, Autorin und freie Journalistin.

Mehr über Anna Zaschke

Franz Zauleck

Franz Zauleck, geboren 1950 in Berlin, studierte an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee und war zunächst als Bühnen- und Kostümbildner am Deutschen Theater Berlin tätig. Seit 1984 arbeitet er freiberuflich als Illustrator, Graphikdesigner, Bühnen- und Kostümbildner. Er schreibt Kinderbücher, Hörspiele und Theaterstücke und ist freier Dozent für Gestaltung an einigen Berliner Hochschulen. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Preise. Er lebt mit seiner Familie in Berlin und Mecklenburg.

Mehr über Franz Zauleck

Ergebnis 13281 bis 13290 von 13425
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €