Ergebnis einschränken


Alles zurücksetzen
Ergebnis 13401 bis 13410 von 13461
10 / 20 / 50

Dorit Zinn

Dorit Zinn, 1940 in Dessau geboren, 1964 nach Westberlin geflohen, lebt heute in Darmstadt. Sie veröffentlichte Romane und Kurzgeschichten. Im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen ihre Bücher ›Mein Sohn liebt Männer‹, ›Mit fünfzig küssen Männer anders‹ (Bd. 12939) und ›Küss keinen am Canale Grande‹.

Mehr über Dorit Zinn

Theodore Ziolkowski

Jack Zipes

Jack Zipes, Germanistik-Professor und Märchenforscher, wurde 1937 in New York geboren.

Mehr über Jack Zipes

Petra Zipfel

Petra Zipfel ist Designerin, überzeugte Yoga-Lehrende und Autorin mehrerer Yoga-Übungsbücher. Zuletzt erschienen von ihr zwei liebevoll und aufwendig gestaltete Ausmalbücher für Erwachsene »Meine wunderbare Yoga-Welt« und »Das große Sternzeichen-Ausmalbuch: Mit dem Universum im Einklang«. Nach siebenjährigem Aufenthalt auf den Kanarischen Inseln lebt und arbeitet sie heute in Schwerin.

Mehr über Petra Zipfel

Jörg Zipprick

Jörg Zipprick arbeitet seit 1991 als Journalist und Buchautor mit den Schwerpunkten Frankreich und Kulinarisches, u. a. für den »Stern«, »Beef!« und »Lufthansa magazine«. Sein Buch ›Südfrankreich. Küche und Kultur‹ wurde von einer internationalen Jury mit dem Gourmand Award 2005 als »Best French cuisine book in the world« ausgezeichnet. Jörg Zipprick lebt in einem Vorort südwestlich von Paris.

Mehr über Jörg Zipprick

Ergebnis 13401 bis 13410 von 13461
10 / 20 / 50
0 Artikel  0 €